Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. April 2016 1 18 /04 /April /2016 08:00
Keine Chance

 

Gestern früh hat es geregnet ohne Ende  

Aber gegen Mittag war hier wieder Sonne pur. 

Ich flitze an der Dahme entlang, und Heidi ruft mich,

weil in der Ferne ein Hund zu sehen ist  

 

Keine Chance

 

Bis geklärt ist, dass DIE und ich offline bleiben dürfen,

freue ich mich auf das Beagle Mädchen  

 

Keine Chance

 

Leider interessiert sie sich gar nicht für mich  

 

Keine Chance

 

SIE balanciert lieber auf einem Baumstamm umher  

 

Keine Chance

 

Keine Chance hatte ich, mit IHR zu düsen  

Ich habe dann auch versucht auf einen Baumstamm zu klettern,

aber ich kann das nicht mehr wirklich  

schaut mal, wie  

 

Keine Chance

 

...ich hecheln muß, weil es mich anstregt  

Früher war das anders  

Ich muß wohl damit leben,

dass ich kein junger Hüpfer mehr bin,

aber ansonsten geht es mir  BESTENS 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 04/18/2016 21:56

Liebe Isi,
Du bist ja auch keine Bergsteigerin. :-)
Das Beaglemädchen hatte vermutlich übergroßen Respekt vor der berühmten Starschauspielerin. So viel Ruhm ist nicht immer hilfreich...
Liebe Grüße und von den beiden Fans viele Küsschen

Basset Schlappohren 04/18/2016 22:45

Liebes Felli,
ah, das kann sein, SIE hatte Respekt :-)
Gut, das mit dem Bergsteigen sehe ich ein, aber früher...
Liebes Wuffi Isi,
die die Küsschen der beiden Fans erwidert.

Isabella 04/18/2016 15:10

Liebe Isi,

es gibt doch auch keinen vernünftigen Grund auf Baumstämme zu kraxeln ... aus jugendlicher Tobewahnsinn :) Und Du musst Dich doch auch nicht mehr mit den jungen Wilden vergleichen - Du bist eine erfolgreiche Schauspielerin im Ruhestand - keine junge Leichtathletin beim Training für die Olympiade ;)
Genieße das jetzt wieder bessere Wetter und lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/18/2016 22:48

Liebe Isabella,
deine nachvollziehbaren Argumente habe ich gut verstanden, du hast RECHT.
Liebes Wuffi deine Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Hilfe für Miranda 04/18/2016 10:49

Liebe Isi,
hauptsache es geht dir gut. Irgendwann geht alles nicht mehr ganz so einfach. Aber deine Leute sind lieb und vernünftig und nehmen Rücksicht. Da hast du das große Los gezogen! Auch im Alter halten sie IMMER fest zu dir. Andere Vierbeiner werden dann gern mal abgeschoben...
LG Susanne

Basset Schlappohren 04/18/2016 22:55

Liebe Susanne,
auch dir gebe ich gern RECHT!!!
Auf meine Leute kann ich mich zu 100% verlassen.
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/18/2016 10:08

Liebe Isi,

auf Baumstämmen rumklettern können ganz junge Hüpfer auch nicht immer. Und mit dem Alter kommt die Weisheit, du brauchst also gar nicht traurig sein, dass es mit dem Klettern nicht mehr ganz so gut klappt. Ich wette, in Gotha wirst du wieder ganz groß punkten.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/18/2016 22:57

Lieber Chris,
Danke für deine lieben Worte <3 <3
Für Gotha bin ich sicher noch fit genug :-)
Liebes Wuffi deine Isi