Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. April 2016 3 06 /04 /April /2016 18:06
Ich pass auf !!

 

Hier rechts von mir steht unser Dogomobil  

Seht ihr den Autotransporter da drüben  

 

Ich pass auf !!

 

Also ICH passe auf unser Dogomobil auf,

denn es wurde beinahe schon einmal geklaut  

 

Ich pass auf !!

 

Zum Glück war auch Heidi gleich zurstelle und wir sind losgedüst,

sicher ist sicher   

HIER könnt ihr lesen,

dass man unser Auto schon einmal klauen wollte.   

Euer Wachhund Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/13/2016 08:49

Braver Wachhund! Hast du gut gemacht! <3

Joy 04/13/2016 07:45

Oh ja, auf das Mobil MUSS Hund unbedingt aufpassen - schließlich wollen wir ja auch mit den Nacktnasen was erleben!!!
Daumen hoch!
WauWau Joy Superschnucke

Isi 04/13/2016 08:17

Bingo, liebe Joy,
das ist wirklich wichtig!!
Liebes Wuffi deine Isi

Herr Bohne 04/10/2016 20:15

Du bekommst von mir das Wachhunddiplom mit der Note 1, "jawoll-ja-ja".

Isi 04/13/2016 08:19

Lieber Herr Bohne,
Dankeschön, da freue ich mich aber sehr.
Ich habe nämlich schon ein Babysitter Diplom, ein Renngewinner Diplom, und ganz viele Ausstellungsdiplome, aber DAS hat mir noch gefehlt.
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 04/08/2016 09:26

Hallo Isi,

gut dass Du aufpasst.Man kann ja nie wissen und ihr habt ja schon so Eure Erfahrungen gemacht.So ein tolles Dogomobil hätte bestimmt so mancher gerne,deshalb musst Du es immer gut bewachen.Und bestimmt gibt es auch Fans,die viel für das Gefährt so einer berühmten Schauspielerin riskieren würden.

Liebes Wau Deine Paula,
die ja vor 5 Jahren ihre Bernadett zum Aufpassen hier eingestellt hat

Basset Schlappohren 04/08/2016 10:19

Liebe Paula,
Bingo, wir haben so unsere Erfahrungen - und die Diebe werden ja auch immer dreister :-(
Waaas, 5 Jahre ist Bernadett schon bei dir - BOAH, wie die Zeit rast.
Aber ich weiß ja, dass Bernadett & Momo sich sofort vertanden haben, und meine Momo ist auch schon 3 Jahre nicht mehr hier :'(
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 04/07/2016 11:54

Liebe Isi,

ich bin sicher, Dir würde niemand das Dogomobil klauen ... Du bist viel zu wachsam. Damon passt auch gerne auf unser Auto auf - Cara hängt nicht so an materiellen Dingen ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 04/08/2016 10:21

Liebe Isabella,
also wenn ich in der Nähe bin, dann ist das Dogomobil in Sicherheit.
Damon weiß, wie wichtig so ein Dogomobil ist, Cara muß das wohl erst noch lernen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Schlabberbussis schickt.

A-Yana 04/07/2016 10:47

Isi, deine Leute können wirklich froh sein, dass du die Sache im Griff hast! Wäre ja noch schöner, wenn dein Mobil abtransportiert würde!
Meine Leinenträgerin denkt übrigens IMMER an euch wenn ihr Pferde vor die Linse geraten.
Es schicken Grüsse
A-Yana und Trudy

Basset Schlappohren 04/08/2016 10:24

Liebe Schweizer Madle,
über die Pferdebilder bei euch freuen wir uns immer SEHR!!!
Ich habe hier ALLES im Griff :-)
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi und Ulli Grüße mitschickt.

katerchen 04/07/2016 08:22

Isi und ich dachte du bekommst ein NEUES..aber wenn dein ALTES noch tüchtig ist,muss es nicht sein.
Fein wie du auf DEINE/Eure Sachen achtest
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 04/07/2016 10:36

Liebes Katerchen,
wir hatten noch nie so ein tolles Dogomobil, obwohl wir schon Nissan und Mercedes ausprobiert haben. Der Mercedes muss ein "Montagsauto" gewesen sein, und der Nissan ist auf der Autobahn in Flammen aufgegangen. Zum Glück konnte Heidi meine Mutti Momo und unsere Merry grad noch so retten. DIESER hier zählt nicht zu den "Dreckschleudern" und ist in 6 Jahren nicht einmal defekt gewesen, und wir fahren ziemlich viel. Auf DEN passe ich ganz sehr auf!!
Liebes Wuffi Isi

Anja & Donna 04/07/2016 07:52

Wenn Heidi dich nicht hätte . Toll aufgepasst ! L.g.Donna

Basset Schlappohren 04/07/2016 10:38

Ja, liebe Donna,
ich glaube, Heidi weiß das auch, dass ich gut aufpasse.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 04/06/2016 23:26

Liebe Isi,
Du bist natürlich auch als Wachhündin spitze, Nelly erkennt das auch an (sie ist ja vom Fach), ABER: Eigentlich stünden Dir doch wohl mindestens zwei Bodyguards zu, und die könnten dann auch solche Aufgaben übernehmen. Du bist schließlich ein STAR.
Liebe Grüße vom Fellmonster und von den beiden Wachhündchen viele Küsschen

Basset Schlappohren 04/07/2016 10:41

Liebes Felli,
die Bodyguards hab ich entlassen, die wollten ZU viel Kohle.
Ich kann SOOO VIELES, da schaffe ich das Bisserl auch allein, was so anfällt :-)
Ein besonderer Dank in Form von Schlabberbussis kommt hier von mir für Nelly für ihr Lob und die Anerkennung!
Liebes Wuffi Isi,
die die Küsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Emma 04/06/2016 21:28

Liebe Isi,
das machst du prima. Hund muss immer aufpassen. Gerade wenn so ein Autotransporter da steht, der schon so viele Autos eingesammelt hat ;-) Ohne Dogomobil ist Hund doch vollkommen aufgeschmissen. Den Link haben wir angeklickt. Das war ja auch ein Ding mit dem ausgebohrtem Schloss. Ein Glück das ihr damals rechtzeitig wieder am Auto gewesen seid.

Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/06/2016 23:22

Liebe Emma & Lotte,
ich glaube, wir sind verpflichtet auf die "Klamotten" unserer Zweibeiner aufzupassen, weil wir das VIEL besser können!
Also ohne Auto geht bei uns gar nichts!!!
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/06/2016 20:50

Liebe Isi,

ich bin sehr stolz darauf, wie gut du auf dein Isimobil aufpasst. Das ist nämlich echt überlebenswichtig, wie könntest du schließlich sonst immer tolle und lustige Ausflüge machen? Ach ja, gar nicht! Ich hoffe aber, dass du so einen Beinahe-Diebstahl nicht noch einmal erleben musst.

Wuff-Wuff dein Chris, der sich ebenfalls sehr oft als Wachhund betätigt

Isi 04/06/2016 23:29

Lieber Chris,
Danke, dass du mich so sehr lobst - freu!
Es stimmt, das Isimobil ist überlebenswichtig.
Der Beinahe Diebstahl war ganz schrecklich, zum Glück hatte ich da meine Momo noch :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Beagle Tibi 04/06/2016 20:35

Liebe Isi,
gut dass du so schön aufpasst. Echt böse Menschen gibt es viel zu viele. Am Tage fällt es mit so einem Transportauto viel weniger auf, als ein Schloss auf zu bohren.
Bleib wachsam.
Wuff Tibi

Isi 04/06/2016 23:41

Liebe Tibi,
logo fällt am Tage so ein Transport nicht auf, da habe ich zur Sicherheit so richtig aufgepasst.
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg