Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2016 2 19 /04 /April /2016 10:05
Hertha BSC

 

Weil HEUTE ein besonders wichtiges Spiel für die Berliner

Hertha BSC stattfindet,

habe ich mich  dafür in meinen Fan Dress geworfen.  

Denn Hertha spielt gegen Borussia Dortmund im Halbfinale 

um den DFB Pokal    

Eigentlich mögen wir auch Dortmund sehr,

aber wir sind nun mal Berliner, und deshalb   

 

Hertha BSC

 

...  "ha ho he, Hertha ist okay"  

Hier werden alle Tatzen und Daumen für den Sieg

gegen die Borussen gedrückt   

 

Hertha BSC

 

Für  so ein Ereignis posiere ich gern mal wieder  

Obwohl ich das für den geliebten HSV des Felli auch tun würde 

 

Hertha BSC

 

Während meiner schweren Arbeit legt sich plötzlich Torsten neben mich.

Posen ist eigentlich nur auf Ausstellungen "sein Ding"  

Da er mir aber bei der "Arbeit" zugeschaut hat,

und sich neben mich legte,

haben wir das ausgenutzt, und auch Torsten  

 

Hertha BSC

 

... ganz schnell mit Fan Klamotten versorgt    

  

 

Hertha BSC

 

Ich finde, er macht das ganz gut  

Wie ein kleiner Profi liegt er neben mir  

 

Hertha BSC

Also, bitte Tatzen drücken für  den Sieg der Blau/Weissen    

 

Hertha BSC

 

Ein Bekannter von uns hat Karten für's Olympia Stadion  

Etwas neidisch schauen wir das Spiel im TV  

Eure Fußball Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/23/2016 09:55

Süß! Besonders gefällt mir das Foto, auf dem Torsten die Mütze auf hat! ;-))))))))))

Basset Schlappohren 04/23/2016 17:30

Liebe Susanne,
ich freue mich,
dass dir die Fotos gefallen!
Liebes Wuffi Isi

Emma 04/20/2016 22:50

Liebe Isi,
da bist du ja echt gut ausgerüstet mit Trikot, Schal und Kappe. Hoffentlich hilft das. Torsten hatte jedenfalls auch viel Spaß an eurem Shooting. Mit dem Schal lacht er ja richtig. Die Bilder sind sooo toll geworden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/20/2016 23:55

Liebe Emma & Lotte,
Danke fürs Foto Kompliment.
Ich hab wirklich über Torsten gestaunt - ja, er lacht :-)
Leider hat ALLES nix genutzt :-(
Hertha hat verloren und ist raus.
Nun drücken wir dem BVB für den Endsieg um den Pokal die Tatzen & Daumen.
Liebes Wuffi Isi

Chris 04/20/2016 08:27

Liebe Isi,

natürlich drücke auch ich ganz kräftig die Pfötchen für deine Mannschaft. Aber dein Torsten, der macht das echt spitzenmäßig - mit euch als Fans kann doch nicht mehr viel schief gehen, oder? Ich bin gespannt, ob ihr nachher Grund zum Feiern habt oder nicht.

Wuff-Wuff dein Chris

Chris 04/21/2016 06:53

Na klar hab ich den Lucky überredet, auch die Tatzen zu drücken. Gestern Abend konnte er das aber nur noch im Schlaf machen, Hundeschule war so anstrengend und davor den Tag war er vom Friseur und dem Wiedersehen mit seiner Mama fix und fertig.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 04/20/2016 08:55

Lieber Chris,
oh, Dankeschön, vielleicht kannst du Lucky auch noch überreden, seine kleinen Tatzen zu drücken :-)
Ich habe sehr über Torsten gestaunt, aber seitdem er mit meinem Oscar posieren durfte, ist er ein kleiner Profi geworden.
http://schlappohren.over-blog.de/article-lieber-torsten-115011717.html
Ich bin auch gespannt, ob die Hertha das schafft....
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 04/19/2016 22:29

Liebe Isi,
wir drücken auch Hertha die Daumen und Pfoten, obwohl wir den BVB auch mögen. Leider können wir uns mangels Hertha-Klamotten nicht so schick in Schale werfen wie Du.
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden Höllenhündchen
PS: Du wirst wohl nicht in die Verlegenheit kommen, für den HSV posieren zu dürfen, eher gelingt mir das perfekte Düsefoto, als dass der HSV ins DFB-Halbfinale kommt :-(

Basset Schlappohren 04/22/2016 20:18

Liebes Felli,
abgemacht! Ein guter Deal für mich :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 04/21/2016 22:10

Liebe Isi,
zwar habe ich keine HSV-Klamotten, aber sollte der HSV jemals das DFB-Pokal-Halbfinale erreichen, kaufe ich Dir extra welche. Deal! In der Hoffnung, dass der HSV-Shop dann auch hübsche Sachen zu bieten hat und nicht diese modischen Unfälle, die zurzeit dort zu haben sind...
LG und Schlabberküsse von Nelly und Socksi

Basset Schlappohren 04/19/2016 22:57

Liebes Fellmonsterchen,
Danke, dass ihr eure Daumen und Pfoten drücken werdet.
Ich hätte vielleicht für den HSV posieren sollen, damit dir Helene erspart geblieben wäre :-)
Klamotten hättest du mir sicher geliehen?!
Liebes wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden Höllenhündchen erwidert.