Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. März 2016 3 23 /03 /März /2016 15:53
Update für "Wer weiß es"

 

Also nicht, wie so EINIGE vermuteten, war da noch "Ballast"

auf der Waage, wie HIER der Valli   

NEIN,  Becki & Co haben es genau erkannt, sie schrieben:

"Bist vorher noch am Eingang am Napf vorbei und hast 'ne Schnute genommen.

Schluck Wasser hinterher und die Sache passt"

- SO war es, und Leckerchen hat mir der Futterhaus Chef

auch noch zugesteckt  

Auch JOY hat Ähnliches vermutet  

Deshalb hat Heidi auch schnell das Halsband beim Wiegen abgenommen,

aber leider...

Ich hätte das Wasser nicht schlabbern sollen 

, dass ihr so toll mitgemacht habt    

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 03/24/2016 21:00

Liebe Isi,
na wenn es nur am Wasser gelegen hat, dann ist es doch nicht so schlimm. Einmal ordentlich pullern und alles stimmt wieder. Die Näpfe mit Futter und Wasser am Eingang sind aber auch zu verlockend.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/24/2016 23:13

Liebe Emma & Lotte,
BINGO, ich wusste doch, dass ich nicht zugenommen habe!!
Also ist ALLES im grünen Bereich, und die Näpfe sollten ruhig bleiben...
Liebes Wuffi Isi

Becki & Joy 03/24/2016 12:35

haha, die Joy´s habens einfach drauf. :D
lg und schöne Ostertage

Isi 03/24/2016 15:08

Ja, liebe Becki & Co,
die Joy's wissen halt Bescheid :-)
Liebes Wuffi Isi,
die euch auch schöne Ostertage wünscht.

Joy 03/24/2016 12:28

Also Isi, bei aller Liebe, für Futter - besonders Leckerchen - lohnt es sich IMMER das gute Bild auf der Waage zu vergessen. Ist doch nur 'ne blöde Zahl :) Logo, das man nach Leckerchen auch Wasser schlabbern muss - ist sonst ja nur der halbe Genuss ;)
Also, perfektes Gewicht!
Bussi für Isilein, deine Joy Schnuckenhund

Isi 03/24/2016 15:17

Liebe Joy,
ich stimme dir natürlich zu!!! Zum Glück hat Heidi das auch begriffen, sonst hätte DIE mich wieder auf Diät gesetzt.
Die paar Gramm bis zum Ideal Gewicht düse ich mir noch ab, wenn ich den Osterhasen sehe, und ihm nachflitze!
Viele Schlabberbussis,
deine Isi

katerchen 03/24/2016 07:58

isi Wasser hat wirklich VIEL Gewicht..
das schwitzt du beim DÜSEN doch glatt weg..:D
LG zum Osterfset vom katerchen

Isi 03/24/2016 10:01

Stimmt Katerchen,
das verschwindet natürlich beim Düsen, aber erstmal ist das "Waagefoto" keine Freude gewesen :-(
Liebes Wuffi Isi,
die sich für die Ostergrüße bedankt.

Fellmonsterchen 03/23/2016 22:00

Wiff, Isi! Nelly hier!
Wollte eigentlich gestern noch schreiben, woran es wirklich liegt. Das ist nämlich so: Bei hoher Luftfeuchtigkeit ist das Fell etwas feucht und somit schwerer.
Oder Deine Krallen sind gewachsen, und Du hast einfach schwere Krallen.
Was anderes kann es nicht sein. Lass Dir nix einreden. ;-) So'n halber Napf mit Futter, nee, das darf niemals eine Begründung sein. Das Fellmonster sabbelt ja auch davon, dass bei mir weniger in den Napf kommt, aber hier in HH ist immer hohe Luftfeuchtigkeit und ich habe auch schweres Fell! Das ist alles wuffenschaftlich erwiesen, aber davon hat das Fellmonster keine Ahnung!
Schlabberküsschen von Deiner Nelly, die kurz den Account vom Fellmonster benutzt -- Socks schickt ein paar Zupfer, er liebt Deine langen Schlappohren, der Lümmel!

Isi 03/24/2016 10:07

Liebe Nelly,
das ist natürlich eine gute Erklärung, aber hier in Berlin ist es ja überwiegend sonnig :-)
Meine Krallen werden (leider) alle 5 Wochen gekürzt :'(
Ach, unsere Zweibeiner haben doch eh von uns 0 Ahnung, die wären total aufgeschmissen, würden wir nicht auf sie aufpassen.
Liebes Wuffi deine Isi,
die deine Schlabberküsschen erwidert, und Socks eine vorsichtigen Knurrer schickt, denn meine Ohren haben ja kaum Fell dran, da tut so ein Zupfer schon weh - grrr

Paula 03/23/2016 20:16

Also ehrlich,da ist doch was faul!Nie im Leben kann so ein bisschen Futter so schwer sein!

Liebes Wau Deine Paula,die auch abnehmen soll

Isi 03/24/2016 08:33

Liebe Paula,
ich glaube, ich hätte das viele Wasser nicht schlabbern dürfen :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 03/23/2016 16:15

Jaja, so einfach redet sich die Heidi da wieder raus. Naja, wir bilden uns einfach unsere eigene Meinung und wissen, dass DU auch von so einer Schnute voll Futter und Wasser nicht so zunimmst :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/23/2016 17:27

Lieber Chris,
jaaa, so war es wirklich. Noch bevor Heidi mit mir zur Waage gehen konnte, hatte ich am Eingang die halbe Futterschüssel leergefressen. Ich bin nämlich schon vor gelaufen, während Heidi noch einen Einkaufswagen holte.
Während Heidi einkaufte, bin ich wasser schlabbern gegangen.
Das Ergebnis hast du ja gesehen.
Das Futter war nun mal in mir auf der Waage :'(
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg