Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. März 2016 5 25 /03 /März /2016 11:29
Früher...

 

"Suuuch" hat SIE heute zu mir gesagt, ich  

 

Früher...

 

...posiere erstmal, vielleicht fällt da ein Leckerchen vom Baum  

 

Früher...

 

SIE wiederholt ihr "Suuuch", und ich  

 

Früher...

 

...hab's schnell gefunden, wie man an meiner Zunge sehen kann  

 

Früher...

 

Früher bin ich lässig überall hochgestiefelt  

 

Früher...

 

Früher bin ich fast auf Bäume geklettert  

 

Früher...

 

Früher habe ich gefährlichste Stunts mit links gemacht  

 

Früher...

 

Früher habe ich jedes Leckerchen in jeder Höhe

sofort erschnüffelt, und  

 

Früher...

 

...auch unter schwierigsten Bedingungen mit "Krausnase" vom Baum gefuttert  

 

Früher...

 

Früher bin ich auf Heidi's Wusch sogar an Wändern hochgehüpft  

 

Früher...

 

HEUTE kann ich darüber nur lachen  

Heidi gibt mir heute auch für "halbe Arbeiten" eine Belohnung.

Da werde ich doch nicht so blöd sein, und mich anstrengen  

FRÜHER wollte ich Heidi immer eine Freude machen,  

heute sind meine Leinenhalter dazu da,

MIR eine Freude zu machen.  

So ändern sich die Zeiten. 

Früher war ich jung und dynamisch  

Heute bin ich beweglich, gesund und viel schlauer als FRÜHER  

Im Juli werde ich schliesslich 12 Jahre alt.

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 03/27/2016 10:37

Isi das machst du genau richtig! Hier lassen sich die älteren Herrschaften auch von vorn bis hinten bedienen. Und ich sag dir, ihr habt es alle verdient!
LG Susanne

Isi 03/27/2016 14:47

Danke, liebe Susanne,
so soll es dann wohl sein :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/26/2016 16:10

Liebe Isi,
ist richtig so, Du hast Dir den Status der weltberühmten Diva schließlich nicht erarbeitet, um immer weiter zu schuften. ;-)
Liebe Grüße und von den beiden Wilden viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 03/26/2016 17:15

Liebes Fellmonsterchen,
logo habe ich erwartet, dass du meiner Meinung bist :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der wilden erwidert.

katerchen 03/26/2016 07:28

Isi man wird KLÜGER nicht BEWEGLICHER..
fein gemacht in Wort und BILD
Danke auch an Heidi
Frohe Ostern vom katerchen mit einem LG von hier

Basset Schlappohren 03/26/2016 10:21

Liebes Katerchen,
Danke für das nette Kompliment :*
Bingo, klüger ist auch ganz wichtif :-)
Liebes Wuffi und auch für euch frohe Ostern,
Isi & Co

Beagle Tibi 03/25/2016 23:23

Herrlich Isi...
Echt das Leben kann auch ohne Arbeit richtig schön sein. Oder sogar besser?
Wuff Tibi , die euch schöne Ostern wünscht

Isi 03/25/2016 23:26

Liebe Tibi,
ach, das Leben ist einfach schön, egal, ob mit oder ohne Arbeit.
Ich bin gesund, und mir geht es gut!
Was will ich mehr?!
Liebes Wuffi Isi,
die die Osterwünsche erwidert.

Emma 03/25/2016 23:05

Liebe Isi,
im Rentenalter bekommt Hund auch Leckerchen für halbe Arbeit. Du hast Heidi schon soooo viel Freude bereitet, da hast du dir das echt verdient. Die Bilder sind ganz toll. Aber das größte Kunststück ist an einer Wand hoch zu hüpfen. Schön das du das Bild noch mal zeigst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 03/25/2016 23:22

Liebe Emma & Lotte,
wenn Heidi der Meinung war, ich könnte das, dann habe ich mich bemüht, und es auch ihr zuliebe gemacht. Als sie merkte, dass mir das keinen Spaß mehr machte, durfte ich ja auch mit 10 Jahren "in Rente".
Ich glaube, Heidi weiss, was sie an mich hat, und verwöhnt mich gern....
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/25/2016 15:42

Liebe Isi,

Frauchen sagt immer, früher hatten wir auch nen Kaiser. Die Zeiten ändern sich und ich bin froh, dass du erkannt hast, dass du auch ohne Anstrengung Leckerchen bekommst. Ich sollte das auch unbedingt mal ausprobieren, schließlich bin ich ja quasi halb so alt wie du, da dürften doch die Leistungen auch langsam nachlassen, bei gleicher Bezahlung natürlich, oder?

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 03/25/2016 20:11

Lieber Chris,
probier das mal, aber ich hatte in DEM Alter 0 Chancen bei Heidi :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 03/25/2016 15:02

Liebe Isi,

mit zunehmendem Alter hast Du Dir auch ein paar Vergünstigungen verdient - sieht Damon übrigens auch so ;)
Ich mag Deine Bilder von früher sehr ... und an einer Wand ist bei uns noch niemand hochgesprungen.
Ich finde es gut, dass heute Heidi Dir so gerne Freude macht wie Du früher ihr.

Liebe Grüße und schöne Ostertage,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Osterbussis schicken

Isi 03/25/2016 20:13

Liebe Isabella,
Heidi meint, dass ein Zusammenleben Hund/Mensch ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist.
Ich stimme Damon natürlich zu!
Ich freue mich, dass dir meine Fotos von früher gefallen.
Liebes Wuffi Isi,
die auch Osterbussis schickt.

Paula 03/25/2016 12:18

Hallo Isi,

so ist das mit den Jahren,wir werden nicht nur älter sondern auch klüger.Aber wieso musstest Du denn heute schon suchen?Eigentlich wird doch erst am Ostersonntag gesucht.
Aber schön,dass Du mein Lieblingsbild,das Hüpfefoto von Maak Roberts hier mal wieder zeigst.

Liebes Wau Deine Paula,
die auch schon wieder klettern und hüpfen kann und sich schon sehr auf Donnerstag (?) freut

Isi 03/25/2016 20:16

Liebe Paula,
unterwegs muss ich schon ab und an mal WAS suchen, da habe ich schon für Ostern geübt :-)
Aber dass wir klüger werden ist doch gut so!!
Liebes Wuffi deine Isi,
die sich freut, dass du schon wieder hüpfen kannst!!!

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg