Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. März 2016 4 17 /03 /März /2016 10:23
Endlich mal wieder!

 

Hier seht ihr mich gestern auf meinen Freund Chester warten,

mit ihm war ich in Erkner zu einem date Spazi verabredet  

 

Endlich mal wieder!

 

Weil wir sooo lange warten mussten, musste ich wieder in's Dogomobil,

und Heidi hat sich zu mir gesetzt. 

DIE kann nicht so lange stehen (Rücken) 

 

Endlich mal wieder!

 

Ich habe aufgepasst,

ob endlich Chesters Auto zu sehen ist, doch bald   

 

Endlich mal wieder!

 

...fielen mir die Augen zu,

und ich bin in der Sonne eingepennt  

 

Endlich mal wieder!

 

Dann war er nach einer Stunde im Stau stehen,

endlich da, und hat mich abgebusselt  

 

Endlich mal wieder!

 

Wir düsten im Wald umher  

Logo durften wir nicht so weit vorlaufen,

und wurden ab und an gerufen.  

Düsebilder hat Heidi mal wieder nicht hinbekommen  

 

Endlich mal wieder!

 

Erwartungsvoll flitzten wir zu unseren Zweibeinern  

 

Endlich mal wieder!

 

Weil die Leckerchen von Chester's Frauchen soooo Klasse schmeckten,

haben wir beide unsere Zungen rausgestreckt  

Hat nix genutzt, es gab keinen Zuschlag

 

Endlich mal wieder!

 

Chester hat unterwegs diese Schäferhunddame abgebusselt  

 

Endlich mal wieder!

 

Danach hat er sich gleich bei mir entschuldigt  

Hätte er nicht tun müssen, ich bin da großzügig  

Aber ich habe mich natürlich darüber gefreut   

 

Endlich mal wieder!

 

Alles hat ein Ende, auch der schönste Spazi  

Chester wär gern zu mir in mein Dogomobil gestiegen,

doch mein Herrchen hat ganz schnell die "Leiter" entfernt. 

Hach, das waren endlich mal wieder 

schöne Stunden mit dem Jungen Wilden  

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 03/21/2016 07:53

Isi DANKE für EURE Bilder..schönes Wetter tolle Begleitung was will man mehr?
LG vom katerchen zum Wochenstart
kann nur Nieselregen melden

Basset Schlappohren 03/21/2016 10:11

Huhu Katerchen,
hier auch Nieselregen zum Wochenstart :-)
Aber zum Treffen mit Chester, da hat ALLES gepasst und die Wartezeit haben wir ja mit sonnenbaden verbracht.
Liebes Wuffi Isi,
die euch auch eine gute Woche wünscht.

Fellmonsterchen 03/20/2016 21:53

Ein schmerzender Rücken kann nicht entzücken... Aber die Fotos von Euch sind wieder prima. Der junge Wilde ist so ein kleiner Charmeur...
Liebe Grüße von der immer noch angeschlagenen Monstermeute-Chefin (oder Zweit-Chefin, wenn man davon ausgeht, dass Nelly hier Chefin ist, sie ist zum Glück nicht angeschlagen)
Die Verrückten schicken viele Küsschen

Isi 03/20/2016 23:08

Liebes fellmonsterchen,
ich hoffe, du bist die Viren endlich los!!!
Jaaa, der Chester ist wirklich ein kleiner Charmeur :*
Mit dem "Rücken" muss Heidi leben...
Liebes Wuffi Isi,
die die Küsschen der "Verrückten" erwidert.

Hilfe für Miranda 03/20/2016 18:42

Liebe Isi,
die Fotos von Chester und dir sind soooo süß geworden. Besonders das, wo ihr beide so niedlich in die Kamera guckt.
Richte Heidi bitte gute Besserung für ihren Rücken aus!
LG Susanne

Basset Schlappohren 03/20/2016 18:54

Liebe Susanne,
Danke für's Foto Kompliment und für die Besserungswünsche.
Aber Heidi's Rücken kann nur schlimmer werden :-)
Eine OP kommt für sie nicht infrage...
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/18/2016 19:47

Hallo Isi,

fein dass Du den Chester mal wieder getroffen hast.Schön,dass Ihr in der Sonne dösen konntet,während er im Stau schwitzen musste.Man kann gut sehen,wie er sich gefreut hat,Dich endlich endlich wiederzusehen.Schade dass er nicht zu Dir ins Dogomobil hüpfen und Dich nach hause begleiten durfte.
Aber sicher macht er doch wieder mal bei Dir Urlaub?

Liebes Wau Deine Paula,die heute Physiotherapie hatte

Isi 03/19/2016 19:37

Hallo Paula,
jaaa, wir haben uns BEIDE über das wiedersehen gefreut. Ich hatte Glück, dass ich so schön in der Sonne auf ihn warten konnte.
Gaaanz sicher kommt Chester mal wieder ein paar Tage zu mir - freu!
Lliebes Wuffi deine Isi,
die gesehen hat, dass es dir am Sonntag nicht so gut ging.
Unsere gemeinsame Freundin Sabine kriegt das mit der Physio ganz bestimmt wieder hin - Tatze drück!!

Emma 03/17/2016 21:54

Liebe Isi,
wir freuen uns das du so ein tolles Date mit Chester in der Frühlingssonne hattest. Bei dem Stündchen Wartezeit konntet ihr die Sonne richtig geniessen. Das sieht ja schon richtig warm aus bei euch. Bei uns schien zwar auch die Sonne, aber es blies ein kalter Wind. Bestimmt hat euch der Spaziergang mit Düserunde viel Spaß gemacht. Jetzt bist du aber mit einem Gegenbesuch bei Chester dran ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

PS. Du brauchst uns kein Carepäckchen schicken. Vielen Dank. Die Hungersnot hat ein Ende. Unser Herrchen durfte heute nach 11 Tagen endlich nach Hause. Wir werden morgen berichten.

Basset Schlappohren 03/17/2016 22:58

Liebe Emma & Lotte,
da bin ich aber froh, dass euer Herrchen wieder daheim ist!!!!
Es war in der Sonne richtig schön, und uns hat das Warten nix ausgemacht.
Chester hat mich natürlich eingeladen, mal schauen, ob wir das hinbekommen, er wohnt ganz toll...
Der Spazi war sooo schön!
Liebes Wuffi Isi

Becki & Joy 03/17/2016 14:25

Das sieht doch nach einer schönen Runde aus. Na immerhin wars trocken beim warten :-)
liebe Grüße
Becki & Joy

Basset Schlappohren 03/17/2016 14:37

Hallo Becki & Joy,
jaaa, war es auch, und dazu schien noch die Sonne :-)
Liebes Wuffi Isi

Anja & Donna 03/17/2016 13:46

Die jungen wilden sind aber auch immer stürmisch ...manchmal ist mir alt und gesittet lieber . L.g.Donna

Basset Schlappohren 03/17/2016 14:39

Liebe Donna,
bei mir ist Chester ein ganz ruhiger und braver Junge! Er tobt nur mit mir, wenn ICH das auch will :-)
Bussi für dich,
und auch für meinen Chester,
wufft die Isi

Andrea 03/17/2016 12:35

Oh je, eine Stunde im Stau stehen, ist aber auch nicht schön...

Gut, dass Ihr solange schön in der Sonne dösen konntet und trotzdem noch einen schönen Spazi hattet.

LG und gute Besserung für den Rücken

Andrea und Linda

Basset Schlappohren 03/17/2016 14:41

Hallo Andrea,
Bingo, da hatten wir es besser, wir konnten in der Sonne dösen.
Danke für die Besserungswünsche, helfen leider nicht mehr...
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda ein Schlabberbussi schickt.

Isabella 03/17/2016 12:26

Liebe Isi,

ich freue mich, dass Du den jungen Wilden mal wieder getroffen hast ... wobei er nicht mehr so wild wirkt :) Es war sicher toll mit ihm zu düsen - und auch ein paar Bussis zu bekommen.
Vielleicht war es nicht schlecht, dass Du vorher noch etwas in der Sonne dösen konntest, da warst Du schön ausgeruht.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 03/17/2016 14:43

Liebe Isabella,
du hast RECHT!!! Der Junge Wilde ist ein gesitteter, rücksichtsvoller Kavalier geworden - freu!!!
Es hat total Spaß gemacht, und WER freut sich nicht über Bussi's :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Damon & Cara Bussis erwidert.

Chris 03/17/2016 12:19

Ehrlich jetzt, die Heidi hat sich in die Mistkarre gesetzt? Verwunderlich find ich das schon. Dass der Chester sich aber gleich entschuldigt hat, nachdem er fremdgebusselt hat, find ich ehr gentlemanlike von dem jungen Wilden. Hoffentlich seht ihr euch bald wieder, dann aber ohne Stau und langes Warten...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/17/2016 14:47

Lieber Chris,
die Mistkarre musste Herrchen vorher "bohnern", sonst hätte ICH schon gestreikt :-)
Der Chester ist ein richtiger Cavalier, und das fremdbusseln ist okay, kann er schon mal machen.
Ich müsste ihn mal wieder besuchen, schon wegen der Leckerchen, die sein Frauchen immer hat...
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg