Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. März 2016 4 03 /03 /März /2016 18:31
Ein neuer Napf

 

Ich schaue Herrchen beim Öffnen eines Paketes zu  

Ist ja eh immer ALLES für mich 

 

Ein neuer Napf

 

Herrchen hat das Paket auf den Boden gestellt, und  

 

Ein neuer Napf

 

...ich gehe mal gucken  

Ich sehe nur Papier  

 

Ein neuer Napf

 

Herrchen hat das Papier entfernt.

Das ist ja nicht zu glauben, ein LEERER Napf  

 

Ein neuer Napf

 

Zum Glück hat Herrchen IMMER Leckerchen in der Tasche  

Er hat ganz schnell 2 Stück in den Napf getan, und ich  

 

 

Ein neuer Napf

 

...habe die blitzschnell eingesaugt  

 

Ein neuer Napf

 

Logo habe ich auch gleich mein Futter im neuen Napf bekommen  

Ich muss immer aufpassen, dass der Basset

auf der Napfunterlage mit seiner langen Zunge NIX mopst  

Das ist bestimmt mein "drundertster" Napf  

Ich hätte auch weiterhin aus meinem ALTEN gefuttert,

und SIE hätte das Geld dafür in Leckerchen umwandeln können  

Was meint ihr  

Fragt die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 03/05/2016 19:14

Hallo Isi,

also Bernadett und mir ist es völlig egal wie unser Napf aussieht.Hauptsache es ist ordentlich was drin.
Eigentlich bräuchten wir überhaupt keine Näpfe sondern würden auch ganz gerne vom Fußboden oder -noch besser - direkt aus der Futtertonne fressen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/05/2016 20:13

Liebe Paula,
ich stimme dir natürlich zu, dass es nicht so wichtig ist, wie der Napf ausschaut, aber bei Fleisch, Gemüse und Süßkartoffel, was ich da grad zum futtern bekam, wär es blöd, das vom Fußboden zu futtern :-)
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 03/05/2016 08:11

Isi ab und an NEUES Geschirr..toll finde ich es und ROT.. klar hat Heidi IHRE Farbe gewählt ..grins
LG zum Wochenende vom katerchen

Basset Schlappohren 03/05/2016 20:15

Liebes Katerchen,
als "Diva" steht mir das sicher zu :-)
Ich hab auch nix dagegen, dass Heidi IHRE Farbe gewählt hat.
Liebe Wochenendwuffis Isi,
mit Grüßen von Heidi für's Frauchen.

Joy 03/04/2016 10:17

:))) hihihi, das meine ich, unserer Nacknasen sind doch total irre. Ich weiß ja, die machen das alles nur, weil sie uns so unendlich lieb haben, aber lustig ist es doch. Ich brauche auch keine drundert Namen oder zB Halsbänder in verschiedensten Farben.... Aber Ihnen macht das Freude :) Na,und schau mal, deine neuer Napf passt nun perfekt in die Küche ;) Ich denke, Heidi freut sich noch viel mehr über den Napf, als du - selbst wenn er voll ist ;))))

Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 03/04/2016 10:39

Liebe Joy,
sicher hast du RECHT, dass Heidi sich über den Napf mehr freut, als ich...
Wichtig ist, dass er oft voll ist :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 03/04/2016 08:53

Liebe Isi,

Dein neuer Napf sieht echt gut aus ... und ich bin beruhigt, dass er auch noch richtig gefüllt wurde. Die zwei Mini-Leckerchen sehen ja echt verloren darin aus :) Ich bin mir sicher, das lecker Futter hätte aus jedem Napf geschmeckt - aber ab und an mal was Neues ist auch gut ... besonders, wenn es farblich so gut in die Küche passt. Vielleicht hat Heidi jetzt öfter Lust den Napf zu füllen ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Schlabberbussis senden!

Isi 03/04/2016 10:35

Liebe Isabella,
logo hätte mir das Futter auch aus JEDEM Napf geschmeckt!!!! Ich warte ab, ob Heidi nun den Napf öfter füllen wird, nur, weil er so gut in die Küche passt...
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.

Hilfe für Miranda 03/04/2016 08:41

Ich meine, jetzt hast Du endlich einen roten Napf und der passt super zu eurer roten Küche. ;-) Leckerchen werden da von ganz allein rein wandern... ;-)
LG Susanne
PS: Den Basset auf der Unterlage solltest du im Auge behalten!

Basset Schlappohren 03/04/2016 10:32

Liebe Susanne,
DAS wäre ja Klasse, wenn die Leckerchen von alleine in den Napf wandern!!
Jaaaa, den Basset auf der Unterlage
traue ich nicht wirklich :-)
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 03/03/2016 21:39

Aber das rot passt sehr gut zu dir ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 03/03/2016 22:01

Danke, lieber Bonjo!!! <3
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/03/2016 20:55

Liebe Isi,
dein neuer Napf sieht toll aus. So schön rot passt er prima in eure Küche. Dein Frauchen muss den Knochen an der Seite gegen einen richtigen Knabberknochen austauschen *wissend nick* Dann ist der Napf perfekt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/03/2016 22:03

Liebe Emma & Lotte,
Heidi bereitet ja mein Essen in der Küche zu, da passt natürlich ein roter Napf :-)
Das mit dem Knabberknochen werde ich ihr SOFORT sagen.
Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 03/03/2016 19:24

Na,hauptsache erst ist rot und passt zur Küchendeko....;o)

Lass es Dir immer gut schmecken, liebe Isi.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Isi 03/03/2016 19:55

Huhu Sabine,
MIR wäre es egal, ob er zur Küche passt :-)
Danke, mir schmeckt es IMMER !!
Liebes Wuffi Isi,
die Socke ein dickes Schlabberbussi schickt.

Herr Bohne 03/03/2016 19:15

Der Napf schaut toll aus (habe auch einen roten), aber der Inhalt erst ... Hab Hunger!!!

Basset Schlappohren 03/03/2016 19:57

Lieber Herr Bohne,
Heidi mag ja rote Näpfe sehr :-)
Der Inhalt WAR: Fleisch, Süßkartoffel, Möhren und ein paar Schoten - lecker !!
Liebes Wuffi Isi

Andrea 03/03/2016 19:12

Wahrscheinlich wird irgendwann ein internationales Napfmuseum eröffnet und da kommt dieser dann auch hinein... lach

LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 03/03/2016 20:03

Hallo Andrea,
WAAAAS - Napfmuseum?
Da kann ich dann schon eine Menge Näpfe stiften.
Liebes Wuffi Isi,
mit Bussis für Linda.