Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. März 2016 4 31 /03 /März /2016 18:51
Drei Damen

 

Sooo freudig kam ER heute auf mich zu geflogen gedüst   

MEIN Junger Wilder - der Chester  

 

Drei Damen

 

Allerdings hatte er ein date mit DREI DAMEN,

nämlich mit meiner Freundin Paula,

deren Kumpeline Bernadett und MIR  

 

Drei Damen

 

Wir düsten fast 2 Stunden durch den Wald,

logo Chester fast IMMER an meiner Seite  

 

Drei Damen

 

LEIDER hat Heidi wieder keine Düsefotos hinbekommen, dabei  

 

Drei Damen

 

...hatte SIE ganz viel Chancen, aber SIE kann es halt nicht  

 

Drei Damen

 

Wenn ich mal "schwächelte", dann hat mich Chester

mit Bussis getröstet, und  

 

Drei Damen

 

...mir spannende Dinge gezeigt,

damit ich mich dabei ein wenig ausruhen konnte  

Er ist der perfekte Kavalier geworden, aber  

 

Drei Damen

 

...er schaute natürlich auch, ob Berndett nicht verloren ging  

(Paula konnte leider nur eine kleine Runde laufen, es geht ihr nicht so gut)

 

Drei Damen

 

Alle DREI beisammen,  ER war zufrieden  

 

Drei Damen

 

Als wir aus dem Wald kamen, haben wir erstmal 

lecker Pfützenwasser geschlabbert  

 

Drei Damen

 

SOWAS macht Bernadett natürlich nicht  

 

Drei Damen

 

An den Dogomobilen angekommen, kletterte jeder in SEIN Auto  

Das war ein suuuper Tag,  DAS machen wir mal wieder  

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 04/03/2016 16:31

Liebe Isi,
ich kann auch keine Düsebilder knipsen. Obwohl ich die von Heidi diesmal ziemlich gut finde. Die sehen ziemlich schwungvoll aus. Arme Paula! Ich wünsche ihr gute Besserung, damit sie bald wieder richtig mit euch düsen kann. So eine Schlappohrbande sieht sehr beeindruckend aus. Lustig finde ich, dass ihr alle eine Einsteighilfe fürs Dogomobil habt.
LG Susanne

Isi 04/03/2016 19:45

Liebe Susanne,
naja, manchmal hat Heidi schon bessere Düsebilder geknipst.
Ein Basset sollte immer eine Einstiegshilfe haben. In jungen Jahren kann man zwar noch eigenständig rein und raus hüpfen, aber im Alter ist das auf keinen Fall gut für den langen Rücken.
Liebes Wuffi Isi

Paula 04/01/2016 18:18

Vielen vielen Dank an alle Eure lieben Wünsche!

Heute beim Tierarzt war es ganz schön aufregend.Ich soll jetzt immer Tabletten nehmen von denen eine ganz sehr lecker schmeckt,damit mein Rücken nicht mehr weh tut und damit ich nicht mehr so müde bin.
Bernadett,meine Zweibeiner und ich sind froh,dass ich nichts ganz Schlimmes habe und dass ich hoffentlich in ein paar Wochen wieder fit bin.

Liebes Wau Eure Paula

Isabella 04/01/2016 11:47

Liebe Isi,

der süße Chester ... gleich mit drei vollblütigen und gutaussehenden Damen unterwegs - er war sicher der Hahn im Korb :) Auch ich hoffe, Paula geht es bald wieder besser.
Die Düsebilder sind doch gut genug um fliegende Öhrchen zu sehen und den Spaß zu erkennen, den ihr hattet.
Das letzte Bild finde ich auch genial - man könnte fast meinen ihr habt ein Einsteige-Wettrennen gemacht und wir sehen das Foto-Finish ;)

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Basset Schlappohren 04/01/2016 11:56

Liebe Isabella,
sogar Bernadett findet Chester ziemlich nett, und DAS will WAS heissen :-)
Paula hat bestimmt schon das Röntgen hinter sich, und auch wir hoffen, dass sie bald wieder fit ist.
Stimmt, den Spaß, den wir hatten, den kann man auf Heidi's Bilder erkennen.
Wir waren ALLE "breit" und JEDER wollte in sein Auto, als hast du schon RECHT mit dem Finish :-)
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi ebenfalls eine Umarmung,
und für Damon & Cara Bussis schickt.

katerchen 04/01/2016 08:53

Isi von FLUGHUNDEN hatte ich schon gelesen..und HIER sehe ich einen dieser Art..
was ein tolles Bild von dem Herrn Chester der EUCH Damen so nett umsorgt hat..:D
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 04/01/2016 11:23

Liebes Katerchen,
DAS Foto hat Heidi natürlich NICHT selbst fotografiert, würde sie NIE hinbekommen. Deshalb steht auch der Name des Fotografen auf dem Bild.
Aber Chester kam wirklich sooo angeflogen!
Kein Wunder, wenn da DREI Damen auf ihn warten :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 03/31/2016 23:32

Liebe Isi,
wir können uns gut vorstellen wie wohl sich Chester mit euch drei tollen Damen gefühlt hat. Schade das Paula dann nicht mit düsen konnte. Wir wünschen ihr gute Besserung. Es ist richtig niedlich wie besorgt Chester um dich ist. Das letzte Bild mit den Leiterchen ist toll ... niedlich wie ihr alle drei in die Autos klettert.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 04/01/2016 11:28

Liebe Emma & Lotte,
Chester wurde direkt ein Stück größer, als er sah, dass außer ihm kein Rüde, sondern nur 3 Damen vorort waren.
Paula war auch traurig, dass sie nicht mitdüsen konnte, aber ich hoffe, dass ihr der Tierarzt heute helfen kann.
Das letzte Bild hat Bernadett beinahe "versaut" :-)
Sie sollte nämlich auch auf der Leiter stehen, als Heidi fotografiert hat.
Aber so ist das grad nochmal durchgegangen :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 03/31/2016 22:43

Liebe Isi,

kein Wunder, dass ER sich so gefreut hat, wenn er gleich drei Damen für sich hatte... Ich hoffe, Paula geht es bald wieder besser und sie kommt auch wieder mit nach Gotha. Aber das letzte Foto mit drei Aufstiegsrampen an drei Basset-Mobilen finde ich heute besonders schön.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/31/2016 22:59

Lieber Chris,
Bingo, ER war heute DER Hahn im Korb :-)
Paula kommt auf jeden Fall mit nach Gotha, ob sie den Parkour laufen wird, das wissen wir noch nicht.
Unser Tierarzt wird es schon richten!!
Ich freue mich, dass dir das letzte Foto so gut gefällt :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die meint, dass dein Osterei DER HAMMER ist!!!

Fellmonsterchen 03/31/2016 21:44

Drei Damen, da hatte der Herr ja einiges zu tun, zum Glück hat er sich gut benommen. Im Angesicht einer weltberühmten Schauspielerin kann man das ja auch erwarten. :-)
Gute und schnelle Besserung an Paula!
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden Irren, davon auch viele Gute-Besserungs-Bussis an Paula!

Basset Schlappohren 03/31/2016 21:57

Liebes Fellmonsterchen,
Chester hat ALLES souverän gepackt. Er ist schon lange ein richtiger Kavalier.
Ich hoffe, dass Paula morgen vom TA Hilfe bekommt, sie hat nämlich "Rücken" :-(
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden Irren erwidert.
Paula wird sicher selbst hier nochmal lesen, und sich über die Besserungswünsche freuen.

Paula 03/31/2016 20:26

Hallo Isi,

Bernadett hat mir schon erzählt,wie toll der Spazi weiterging nachdem ich umkehren musste.Zuhause angekommen,haben wir alle erst mal gepennt bis wir vorhin nochmal eine kleine Gassirunde gedreht haben.Morgen fahr ich erst mal zum Doktor,damit ich hoffentlich beim nächsten Mal wieder mitdüsen kann.
Liebes Wau Deine Paula,die sich sehr über die Fotos freut

Basset Schlappohren 03/31/2016 22:00

Hallo Paula,
du hast mir sooo leid getan, dass du nicht mitdüsen konntest. Ich hoffe sehr, dass unser Dr. dir morgen endlich helfen kann!!
Liebes Wuffi deine Isi,
die auch ganz schön müde war.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg