Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2016 1 28 /03 /März /2016 21:19
Dankeschön

 

@ ALLE, 

vielen Dank für eure lieben Osterwünsche. 

Wir hatten traumhaftes Wetter,    

haben schöne Spazi's gemacht,  

und ICH habe Herrchen im Garten geholfen.  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Isabella 03/31/2016 12:08

Liebe Isi,

bei uns war das Wetter eher ein grauer und sehr nasser Albtraum ... daher freue ich mich, dass ich so ein schönes sonniges Bild bei Dir sehen darf :) Sehr nett übrigens, dass Du Herrchen hilfst!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Basset Schlappohren 03/31/2016 22:29

Liebe Isabella,
mit dem wetter hatten wir wirklich Glück.
Schade, dass es bei euch nicht so schön war.
Ich MUSS Herrchen helfen, DER schafft das nicht mehr allein!
Liebes Wuffi Isi,
die die Damon & Cara Bussis erwidert.

Paula 03/29/2016 20:03

Liebe Isi,

ganz so traumhaftes Wetter hatten wir nicht.Richtig schön war nur der Samstag aber wenigstens war es über Ostern trocken.Logo brauchte Uwe auch Hilfe im Garten,genau wie Dein Herrchen.Aber ich mach mir die Pfoten da nicht mehr schmutzig.Dafür habe ich ja meine Bernadett.

Liebes Wau Deine (faule) Paula

Isi 03/29/2016 20:17

Liebe Paula,
auch Sonntag war es hier Klasse, es wurde gegrillt....
Du hast es gut, du hast deine Bernadett, die dem Uwe hilft.
Liebes Wuffi Deine Isi

Chris 03/29/2016 06:13

Liebe Isi,

ich freu mich, dass ihr so tolles Wetter hattet. Das gab es hier nur am Samstag und da meinte Frauchen, sie müsse Haushalt machen :-( Aber wir haben es uns trotzdem so nett wie möglich gemacht.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 03/29/2016 11:40

Lieber Chris,
du hattest ja trotzdem schöne Ostern, auch wenn ihr leider etwas nass geworden seid...
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 03/28/2016 23:30

Liebe Isi,
wir freuen uns das ihr so tolles Osterwetter hattet. Bei uns war es sehr windig. Wir hatten schon Angst das unsere Osternester weg fliegen. Ohne dich hätte dein Herrchen die Gartenarbeit nie geschafft. Unser Frauchen würde auch wieder gern im Gärtchen buddeln. Aber hier ist noch alles matschig vom vielen Regen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 03/29/2016 11:43

Liebe Emma & Lotte,
das Wetter war hier wirklich Klasse, und DIE haben sogar "angegrillt"
Niemals würde Herrchen die Gartenarbeit ohne mich schaffen, das seht ihr richtig so!!!
Komisch, bei euch sind die Pflanzen und Blumen trotz des Wetters immer weiter, als bei uns - staun.
Liebes Wuffi Isi