Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Februar 2016 2 02 /02 /Februar /2016 00:01
Warten

 

Während die Zweibeiner ihr Frühstück futtern,

penne ich, denn ich war ja schon Pipi machen,

und habe mein Essen bekommen  

 

Warten

 

Bett "umgegraben", Position verändert,

aber ich penne noch immer  

Ein Fuchs der schläft nicht, der ruht nur!

 

Warten

 

Die Nase ist ins Körbchen gerutscht   

 

Warten

 

Ein ganz klein wenig blinzel ich schon mal  

 

Warten

 

Nase in die Luft, und vorsichtig schauen  

 

Warten

 

Nun bin ich von der blöden Knipserei wach geworden  

Menno, macht hinne, ich will zum Spazi in den Wald  

Jeden Morgen dieses WARTEN    

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 02/04/2016 09:02

Geduld ist immer so ein Ding Isi..aber DU hast gezeigt es GEHT
LG in den Tag vom katerchen

Hilfe für Miranda 02/03/2016 18:52

Hallo Isi,
das sind süße Penn-Bilder! ;-) Bett umgraben können Chica & Campa auch super gut. Drehst du dich auch siebenundneunzig mal im Kreis, bevor du dich hinlegst?
LG Susanne

Isi 02/03/2016 22:31

Huhu Susanne,
Danke für's Foto Kompliment :-)
Ich grabe die Körbchen öfter um, aber im Kreis drehe ich mich nicht,
ich pflanze mich recht schnell auf meinen Popo :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 02/03/2016 18:20

Hallo Isi,

meine Zweibeiner behaupten,dass Deine schönen Fotos genauso auf mich übertragbar wären.
Wenn die Zweibeiner futtern,können wir es uns ruhig im Körbchen gemütlich machen,da gibt es eh nix für uns.Aber wir dürfen ja nicht verpassen wenn sie endlich fertig sind,damit wir noch was abstauben.Am Wochenende dürfen wir danach immer Kerstins Joghurt Becher ausschlabbern,den sie wohl absichtlich nie ganz leer isst.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 02/03/2016 18:29

Hallo Paula,
DAS glaub ich deinen Zweibeinern auf's Wort, dass die Fotos auf euch übertragbar wären!!!
Joghurt mag ich auch gern, aber hier wird keiner gefuttert, dafür bekomme ich oft nach meinem Essen einen "Fruchtzwerg", den ich auch "säubere" :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 02/02/2016 22:42

Liebe Isi,
wenn die Zweibeiner futtern kann Hund doch nicht fest schlafen ... nur ein bisschen schlummern. Hattest du nicht mal geschrieben das du nach dem Zweibeinerfrühstück Leberwurstschnittchen oder Käsehappen bekommst? Also das darfst du nicht verpassen. Wir finden natürlich deine Schlaffotos super niedlich und hoffen das ihr noch einen schönen Waldspaziergang gemacht habt.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 02/02/2016 23:05

Liebe Emma & Lotte,
naja, tief und fest schlafe ich natürlich nicht, denn wenn Heidi aufsteht und in die Küche geht, dann geht Herrchen mit seinem Brettchen raus, wo es Leberwurstschnittchen oder Käsewürfel gibt. Ihr habt das natürlich nicht vergessen!
DAS verschlafe ich NIE !!!!
Danach gehts endlich in den Wald, was mir IMMER Spaß macht.
Aber während des Frühstücks der Zweibeiner brauch ich nicht zu schauen, da gibt es NIX!!!!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/02/2016 08:58

Liebe Isi,

bei uns ist es ja anders ... wir gehen ja immer gleich ganz früh morgens die erste Runde - was aber auch daran liegt, dass wir dann ja noch ins Büro fahren müssen :) Nur im Urlaub, da kann es bei uns auch mal sein, dass die Hunde etwas länger warten müssen - aber so geduldig geht es dann bei uns nicht zu!
Es ist zwar schade, dass Du von der Knipserei aufgewacht bist - aber die Bilder sind zu niedlich :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken

Isi 02/02/2016 10:28

Liebe Isabella,
ich würde auch gern mit in ein Büro fahren, da soll es so nette Kollegen geben :-)
Sooo ganz früh muss das Aufstehen im Winter allerdings nicht sein.
Aber bis wir endlich zum Wald düsen, kann das schon mal 11 Uhr werden :-(
Liebes Wuffi deine Isi,
die die Damon & Cara Bussis erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg