Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Februar 2016 7 07 /02 /Februar /2016 13:56
Sonniger Sonntag

 

Bevor wir heute zum Spazi fuhren,

habe ich mir in diesem Jahr das erste Mal,

die Sonne auf den Pelz scheinen lassen  

Hat Heidi durch's Bürofenster geknipst

 

Sonniger Sonntag

 

Am "Taigaweg" war ich noch nie  

 

Sonniger Sonntag

 

Nix Besonderes, normaler Waldspazi, bis  

 

Sonniger Sonntag

 

...wir an einen wilden Fluss kamen, dort habe ich  

 

Sonniger Sonntag

 

...bevor die Wellen ES wieder bedeckten,

schnell WAS "eingesaugt"   

Staun - Heidi hat NICHT gemeckert  

 

Sonniger Sonntag

 

Als wir aus dem Wald kamen, sah ich diese Setter Dame, und  

 

Sonniger Sonntag

 

...habe sofort Heidi gefragt, ob ich zu ihr darf   

 

Sonniger Sonntag

 

Logo durfte ich, doch SIE wollte nicht mit mir düsen, und ich   

 

Sonniger Sonntag

 

...bin zum Dogomobil gelaufen.

Seht ihr im Hintergrund den Schäferhund 

Mit DEM würde ich auch gern mal düsen  

 

Sonniger Sonntag

 

Daheim habe ich, bevor ich  

überlegt, was es mit dem "Taigaweg" auf sich hatte,

ich habe keine Taiga gesehen  

Ein traumhafter sonniger Sonntag dieser 7. Februar 2016.

So kann das Wetter bleiben  

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 02/08/2016 19:44

Hallo Isi,

dass Du was einsaugen durftest,das wundert mich aber.Vielleicht ist es ja Heidi vorher aus der Tasche gefallen und sie wusste deshalb was es ist.Aber Hauptsache lecker und Du hattest Spaß.
Ich hatte auch ein spannendes Wochenende.Ich hab nämlich am Samstag meine Bernadett zum Tierarzt begleitet.Da war mir ganz schön mulmig,weil ich nicht so genau wusste,ob der auch noch was mit mir anstellen wollte.Aber er hat sich nur um Bernadetts Ohren gekümmert.
Und weil ich so tapfer war,sind wir danach zum Spazi an den See gefahren.Bernadett hat gleich versucht,den ganzen See auszutrinken.Dort gings mir dann wie Dir:überall Hundekumpel aber keiner wollte oder durfte mit mir spielen.Dafür sind Bernadett und ich dann in der Gaststätte noch ganz schön gestreichelt worden.Das Frauchen vom Bruno kann das fast so toll wie Deine Elfi.
Bei strahlendem Sonnenschein sind wir dann heim gefahren.Gestern hatten wir auch so schönen Sonnenschein wie Du,aber abends hat es schon wieder geregnet so wie heute auch.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 02/08/2016 22:05

Liebe Paula,
den Verdacht habe ich auch, dass Heidi WAS aus der Tasche gefallen ist :-)
Oh, ihr habt unseren gemeinsamen Tierarzt besucht...
Auf das frauchen vom Bruno bin ich ganz sehr gespannt, ich hoffe, dass euer Herrchen schon einen Termin zum Treffen ausgesucht hat?!
Liebes Wuffi deine Isi,
die heute beim Spazi nass geworden ist :-(

katerchen 02/08/2016 14:38

doller Name..alles Lug und Betrug wie Isi?egal dein Unterwegs war doch nicht übel und dann Sonnenschein:D
LG vom katerchen der auf solch ein Wunder schon lange wartet

Isi 02/08/2016 22:24

Liebes Katerchen,
ich melde, dass es heute hier auch geregnet hat. Das mit dem Schild war absoluter fake :-(
Aber der Sonntag war Klasse!!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 02/08/2016 09:44

Wow Isi, Taigaweg... Der liegt doch in der Pampa, oder? Auf alle Fälle trifft man da nette Kumpel. Wieso durftest du am wilden Fluss etwas einsaugen und Heidi hat nicht gemeckert???
Das mit der Sonne genießen hast du voll richtig gemacht. Die lässt sich ja z.Z. kaum blicken.
LG Susanne

Isi 02/08/2016 10:21

Huhu Susanne,
Bingo, das muss sibirisch sein :-)
Das mit dem Einsaugen am wilden Fluss fand ich auch seltsam. WAS ich da fand, hat nach Leckerchen aus Heidi's Tasche geschnüffelt. Ich hatte nämlich erst etwas Respekt vor den Wellen....Wer weiss, WARUM SIE nicht gemeckert hat, denn sie hat was von "such" gefaselt :-)
Zum Glück habe ich die Sonne geniessen können, es regnet nämlich jetzt :-(
Liebes Wuffi Isi

Isi - Namensvetterin 02/08/2016 09:06

Hallo Isi! Seid ihr denn den Taigaweg bis zum Ende gegangen??? Vielleicht wäre die Teiga noch gekommen? Aber wir sind auch neulich durch eine "Kroatengasse" gegangen die so garnicht nach Sonne und Meer aussah (und mitten in Deutschland lag). Liebe Grüße von der Isi

Isi 02/08/2016 10:16

Halo Isi,
schön, dass du mal vorbei schaust.
Wir sind den Weg bis zu Ende gegangen,
nix von Taiga zu sehen!
Egal, auf jeden Fall war es sehr schön, denn im Moment regnet es grad :-(
Liebes Wuffi Isi

Herr Bohne 02/07/2016 22:06

Ihr lebt aber schon hier in Deutschland??? Bei uns nur Regen, nass, kalt, grau. Ich freu mich für euch. Genießt die Sonne für mich mit.

Isi 02/07/2016 23:43

Lieber Herr Bohne,
jaaa, wir leben in Berlin :-)
Ich geniesse die Sonne für dich mit!!
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/07/2016 22:00

Liebe Isi,
es freut uns das du die Sonne geniessen konntest. So ein neuer Waldspazierweg war bestimmt sehr interessant. Die Bilder vom wilden Fluß gefallen uns heute am besten. Sei nicht traurig das die Setter Dame nicht mit dir düsen wollte. Das nächste Mal triffst du bestimmt wieder Düsekumpels.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 02/07/2016 23:46

Liebe Emma & Lotte,
bis zum späten Nachmittag schien hier die Sonne.
Die Bilder am Fluss hat Heidi gut hinbekommen, sie hat selbst gestaunt :-)
Ich war eh etwas müde, als ich die Setter Tussi getroffen habe, bin nicht traurig.
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg