Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Februar 2016 4 04 /02 /Februar /2016 11:31
Monatspfoto Februar

 

Ich mach einfach mal wieder mit beim Monatspfoto  

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann,

habe ich es auch nicht geschafft, den Beitrag um 11,11 Uhr zu posten.

 

Monatspfoto Februar

 

Ich hoffe, ihr helft mir, und sucht DAS Foto aus,

welches am Besten zum Motto beim Dunkelbuntem Hund passt.

Eigentlich gibt es in Berlin um 11,11 Uhr Pfannkuchen zu futtern,

deshalb ist das mein Lieblingsfoto zum Motto,

obwohl ich da nicht verkleidet bin.  

 

Monatspfoto Februar

 

Das hat Heidi heute geknipst,

da schaue ich zu ernst aus - oder  

 

Monatspfoto Februar

 

Gut, als Verkleidungsfoto geht das Bild noch durch   

 

Monatspfoto Februar

 

DAS könnte man auch als Verkleidung ansehen  

 

Monatspfoto Februar

 

Alkohol spielt wohl an Weiberfastnacht auch eine Rolle  

 

Monatspfoto Februar

 

Hier Foto Nr. 6 mit Brille, und   

 

Monatspfoto Februar

 

... zum Schluss noch ein Foto von heute mit Brille,

wo man deutlich sieht, dass mir ein Licht aufgegangen ist 

die Brille auch im Dunkeln funktioniert, denn sie hat zwei Lichter  

Welches passt  

Fragt die Isi 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Anja & Donna 02/09/2016 22:25

Ein Foto schöner und lustiger als das andere ! Ich find du solltest Brillenmodel werden. L.g.Donna

Isi 02/09/2016 23:58

Danke, liebe Donna,
ich denke drüber nach :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 02/06/2016 10:14

Mist, ich bin wieder einmal zu spät dran... Ich finde das 2. Foto mit Brille & rotem Schal am besten. Ich hab mich so beömmelt, als ich es sah... ;-)))))))))))))
LG Susanne

Isi 02/06/2016 14:53

Ha, das mit dem "zu spät" das kenne ich :-(
Dieses Foto finder Luigi auch am Besten.
Wufft die Isi

Paula 02/05/2016 19:58

Liebe Isi,

also ich finde das Pfannkuchenfoto am schönsten.

Hungriges Wau Deine Paula

Isi 02/06/2016 14:54

Liebe Paula,
Bingo, DAS ist auch mein Favorit :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Bonjo 02/04/2016 20:45

Puh... das ist aber schwer... ich glaube ich finde das Partybild mit dem coolen Hut am besten :)

Schlabbergrüße Bonjo

Isi 02/04/2016 21:56

Huhu Bonjo,
na logo, dir gefällt das Paty Bild am Besten :-)
Dankeschön und liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/04/2016 20:28

Liebe Isi,
Nr. 5. Das wurde einstimmig von allen Monstern entschieden. Sie würden gern mit Dir bei einem* Glas Caipi sitzen und vor sich himumpfen. Außerdem ist der Hut cool.
Wat bin ich froh, dass ich in Hamburg wohne... Muss nicht mit 'ner Schere rumrennen und Krawatten abschneiden. Und nicht Helau oder Alaaf brüllen. Aber wer's mag, dem wünsche ich viel Spaß.
Liebe Grüße und viele Schlabberbützchen (mehr Zugeständnisse in Sachen Karnveval gibt es aber von uns nicht)
----------------------------
* EIN Glas ist natürlich Quatsch, sie sind viele und wollen natürlich viele Gläser...

Isi 02/04/2016 22:01

Liebes Felli,
Bingo, auch in Berlin ist das nicht wirklich so dolle mit Karneval - zum Glück!!!
Aber da das Motto "Fasching und Karneval" heisst, musste ich natürlich neu posieren, und auch ein paar fotos "raussuchen" :-)
Also Caipi mit allen Monstern, und auch mit dir, da brauchen wir wohl richtig viel Vorräte.
Wir lassen es beim Foto!
Dankeschön trotzdem, hat das Foto schon 2 points.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbützchen der WEZ Wölfchen erwidert.

Roki 02/04/2016 16:33

BILD zwei: Frau Dr.Pille mit der großen klugen Brille. Der Lui

Isi 02/04/2016 21:52

Danke lieber Luigi,
freut sich die Isi