Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2016 5 05 /02 /Februar /2016 16:05
Im Park

 

Hier seht ihr mich im Bellevue Park  

Wir haben Herrchen im direkt daneben liegendem Baumarkt "abgeladen",

und ich frage Heidi, ob ich denn hier auch düsen kann   

 

Im Park

 

Darf ich, also flitze ich sofort los  

 

Im Park

 

Diese Eiche musste SIE natürlich fotografieren  

 

Im Park

 

Naja, ICH weiss nicht, was daran schön ist, aber  

 

Im Park

 

...SIE hat gleich NOCH ein Foto gmacht  

Früher stand im Park auch noch ein Schloss,

doch ICH kenne nur das restaurierte Gärtnerhaus,

worüber ich HIER berichtet habe   

 

Im Park

 

Dann sehe ich diese seltsame Figur, und erschrecke mich  

 

Im Park

 

Heidi sagt, dass ich mir DEN ruhig anschauen soll,

denn er KANN mir nix tun 

Gut, ich vertraue ihr, und  

 

Im Park

 

...schaue erstmal, was das für ein "Teil" ist 

Aha, das ist also der "Harmonikaspieler" von Hans Detlef Henning 

Da habe ich im Park vom Schloss Köpenick schon einmal

an einer Skulptur des Bildhauers posieren müssen.

Das ist lange her, da war meine Momo HIER noch dabei  

 

 

 

Im Park

 

Also gut, ich stelle mich neben den singenden Harmonikaspieler 

 

Im Park

 

Noch ein Posebild im Sitzen, und dann  

 

Im Park

 

...habe ich kurz vor dem Parkplatz,

wo mein Herrchen erstaunlicherweise,

schon auf uns am Dogomobil wartete,

diesen "Düsekumpel" noch getroffen. 

Welch ein SUPER Abschluss meines Spazi's im Park.

  eure Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Beagle Tibi 02/07/2016 00:00

Wuff Isi
Dein Chef ist schnell im Baumarkt fertig gewesen?
Meistens muss ich immer mit in den Baumarkt.
Bei der Fliesensuche meine Meinung bellen, oder sonst aufpassen, dass der Chef die richtige Lampe aussucht.
Und dann muss der Chef warten, bis ich im Park geschnüffelt hab.
Wuff Tibi

Isi 02/07/2016 17:53

Liebe Tibi,
Heidi & ICH, wir hatten keine Lust mit Herrchen durch den Baumarkt zu latschen :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 02/06/2016 12:49

ein Baum ist eher was für Jungs Isi,darum kannst du sicher nix mit der Eiche anfangen..grins.
der Herr Hennig mit der Quetschkommode..doll wie lebendig es wirkt
LG zum Wochenende vom katerchen

Isi 02/06/2016 14:59

Liebes Katerchen,
die Wochenedgrüße erwidern wir erstmal!
Stimmt, jetzt weiss ich, warum mich ein Baum nicht wirklich interessiert :-)
Also Heidi sagt auch, dass, es ausschaut, als ob DER wirklich laut und fröhlich singt.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 02/06/2016 10:09

Das war ein schöner Spaziergang! Die alte Eiche ist wirklich was besonderes. Auch dass sie in ruhe altern darf und nicht abgeholzt wird. Sehr schön! Vor dem seltsamen Musikanten hätte ich mich auch erschreckt. Gut dass du Heidi so sehr vertraust und dich getraut hast näher ran zu gehen. Der Düsekumpel sieht total süß aus. Ihr hattet sicher viel Spaß, oder?
LG Susanne

Isi 02/06/2016 15:02

Liebe Susanne,
Heidi gefällt das mit der eiche auch!!
DER Harmonikaspieler war mir erst unheimlich, aber ich vertraue Heidi absolut!!!
Der Düsekumpel war perfekt, doch leider kann Heidi ja nur ganz selten Düsebilder :-(
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/05/2016 22:11

Liebe Isi,
wir wissen auch nicht was den Zweibeinern an den Bäumen gefällt. Wir schnuppern sie immer nur ab und lesen die Nachrichten, die da dran stehen. Aber unser Frauchen hat auch Bäume fotografiert. Der Harmonikaspieler sieht natürlich toll aus und die Posebilder sind soooo schön. Wir hoffen das du mit dem Düsekumpel viel Spaß hattest und wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 02/06/2016 15:05

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, Bäume sind nur zum Nachrichten lesen da, aber die Zweibeiner haben ja eh oft eine andere Ansicht, als Unsereiner :-(
Danke für's Foto Kompliment!!!
Ja, ich hatte Spaß mit dem Düsekumpel, und auch wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/05/2016 21:52

Sehr musikalisch heute. Darauf eine Runde "Atemlooooooos". :-) (Schon lange nix mehr von Helene Fischer gehört/gelesen, schon mind. 3 Stunden nicht, es ist doch hoffentlich alles okay mit ihr?)
Der Düsekumpel sieht lieb aus.
Endlich Wochenende!
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Verrückten

Isi 02/06/2016 15:09

Liebes Felli,
jaaa, meine liebe, nun auch, Kollegin Helene Fischer ist ok, und es geht ihr gut.
Ich denke mal, dass ich sie heute bei der Vergabe der Goldenen Kamera im TV sehen werde :-)
Wir wünschen dir ein schönes anstaltsfreies Wochenende!
Liebes wuffi Isi,
die die Schlabberschmatzis der beiden LIEBEN Verrückten gern erwidert.

Paula 02/05/2016 19:54

Hallo Isi,

so große Baüme sind doch eher was für große Rüden.Ich verstehe auch nicht was Heidi an der Eiche findet.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 02/06/2016 15:10

Ja, liebe Paula,
die Zweibeiner haben manchmal seltsame Ansichten...
Liebes Wuffi deine Isi

Andrea 02/05/2016 18:43

So laut, wie der sinkt, kann man sich schon mal erschrecken... ;)

LG Andrea und Linda

Isi 02/06/2016 15:11

Huhu Andrea & Linda,
Danke, dass ihr mich versteht!
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg