Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2016 4 11 /02 /Februar /2016 12:41
Gebessert

 

Hier haben wir ordnungsgemäß unser Dogomobil geparkt, und 

 

Gebessert

 

...sind in Richtung Wald marschiert  

Ein Stück weiter treffe ich Trixie,

die ich HIER als Rabauke kennengelernt habe. 

Ich schaue zur Seite und mache ihr ein Friedensangebot  

 

Gebessert

 

Sie ist zwar nicht mehr so giftig zu allen anderen Hunden,

aber ich mag nicht wirklich mit ihr düsen 

Jedenfalls hat sich ihr Benehmen gebessert 

 

Gebessert

 

Trixie hat mich auch nur kurz begrüßt, und  

 

Gebessert

 

...wir gehen jeder unseren Weg 

 

Gebessert

 

Ich schaue Herrchen an, und logo kann er

meinem Blick nicht widerstehen  

Es gab ein Leckerchen 

 

Gebessert

 

Als wir aus dem Wald kamen, wartete Frieda schon auf mich 

Denn sie hatte gesehen,

dass wir unser Dogomobil in ihrer Nähe geparkt hatten.

 

Gebessert

 

Schaut nur, wie sie mit der Hintertatze winkt  

Leider durfte sie nicht raus,

denn wir haben ihr Frauchen nicht im Garten gesehen  

Aber auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Trixie WAS gelernt hat 

Berichtet eure Isi 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 02/13/2016 19:33

Hallo Isi,

da hat Heidi aber wirklich sehr korrekt geparkt.Vielleicht sollte ich Uwe mal bitten auch so ein Schlid zu besorgen und es dann für Kerstin unterm Carport anzubringen?
Trixie ist bestimmt mit ihrer Frisur unzufrieden und deshalb manchmal etwas garstig.
Den Leckerchen-Blick hab ich natürlich auch drauf.Bei Kerstin funktioniert der fast immer und neuerdings immer öfter sogar bei Uwe.
Schade,dass Du mit Frieda nicht düsen konntest.Die schaut total lieb aus.Ich glaube Bernadett könnte auch so mit der Hinterpfote winken wie sie.Ich kriege solche Verrenkungen nicht mehr hin.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 02/13/2016 19:41

Hallo Paula,
ich kann Uwe ja mal einen Tipp geben,
wo das Schild "hängt" :-)
Ich glaube, dass Hunde, die so ausschauen, wie Trixie, wohl sooo sein müssen :-(
Also ICH würde das mit der Hintertatze auch nicht mehr so bringen, wie Frieda das kann. Bernadett traue ich das auch zu. "Leckerchenblick" funktioniert bei Heidi gaaanz selten!
Aber ich war heute wieder auf der Waage, und habe NICHT zugenommen, sondern...
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 02/13/2016 09:27

Liebe Isi,
Frieda sieht auch viel freundlicher aus. Nicht so auf Krawall gebürstet, wie die Trixie! ;-) Das mit dem Hinterpfötchen am Zaun ist total niedlich! Auf was für Ideen Hunde kommen... ;-)
LG Susanne

Isi 02/13/2016 19:43

Liebe Susanne,
jaaa, die Frieda ist sooo nett und lieb, und auch wir finden das Winken mit der Hintertatze soo süß!
Liebes Wuffi Isi

katerchen 02/12/2016 08:50

Isi , Frieda wirkt richtig edel..vornehm und Trixi ich dachte( böse) wie rückwärts durch den Staubsauger..da muss man ja grantig sein.wir hatten hier auch so einen in der Art..Tienchen die war auch IMMER gallig
LG vom katerchen

Isi 02/12/2016 15:47

Liebes Katerchen,
ich muss lachen :-)
Gallig, so konnte man Trixie auch nennen :-)
Liebes Wuffi Isi

Anja & Donna 02/12/2016 07:39

Die Frieda sieht richtig nett aus ! L.g.Donna

Isi 02/12/2016 15:43

Huhu Donna,
die Frieda schaut nicht nur so aus, die IST total lieb!
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/11/2016 22:17

Liebe Isi,
irgendwie sieht Trixie richtig frech aus. Sie hat so ein spitzbübisches Gesicht. Aber sie hat dich ja ganz nett begrüßt. Frieda wäre bestimmt sehr gern mit dir gedüst. Sie schaut so traurig zu dir.
Den Leckerchenblick muss Hund drauf haben, sonst rücken die Zweibeiner nichts raus. Bei deinem Blick müsste es Leckerchen regnen ;-)))
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 02/12/2016 15:46

Liebe Emma & Lotte,
oho, die Trixie war ein richtiges Biest, hat sich aber zum Glück schon SEHR gebessert!
Stimmt, Frieda wär sicher gern mit mir gedüst.
Die Zweibeiner sind sooo geizig mit den Leckerchen, da MUSS man sich als Hund wirklich was einfallen lassen.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/11/2016 20:26

Liebe Isi,
bei DEM Blick muss man Dir ja einfach ein Leckerchen geben! Der perfektionierte Leckerchen-Ranhol-Blick.
Auf dem letzten Bild guckt Frieda traurig, so ungefähr sieht Nelly aus, wenn ich zur Arbeit geh und sie mir aus dem Fenster nachguckt.
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Durchgeknallten

Isi 02/11/2016 23:26

Liebes Felli,
logo, dass ich den Blick "drauf" habe :-)
Ich glaube dir gern, dass Nelly dir so traurig hinterher schaut, wenn du zur Arbeit gehst, aber ich bin sicher, dass sie dir nicht mit der Hintertatze nachwinkt :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden Wölfchen erwidert.