Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Februar 2016 5 26 /02 /Februar /2016 18:41
Er ist wieder hier

 

Gestern kam hier ein Päckchen an,

und Herrchen hat es für mich geöffnet  

 

Er ist wieder hier

 

Ich war ganz aufgeregt,

denn das Päckchen war von Emma & Lotte   

 

Er ist wieder hier

 

Herrchen hat mir das Paket auf den Boden gestellt

und ich habe zuerst meinen Snoopy begrüßt,

der nach einer langen Reise endlich wieder bei mir ist.  

Emma und Lotte haben HIER genau beschrieben,

wo mein Snoopy überall war  

 

Er ist wieder hier

 

Nachdem ich meinem Snoopy ein Schlabberbegrüßungsküsschen

gegeben habe, sah ich die Leckerchen Tüte für mich  

 

Er ist wieder hier

 

Sooo einen lieben Brief

habe ich von den VIEREN auch noch bekommen.

Dankeschön für die tollen Geschenke.  

Meine Zweibeiner bedanken sich auch ganz artig  

Da ist mein kleiner Snoopy mit, von mir vom Mäulchen abgesparten,

Leckerchen auf die Reise zu Joy gegangen,

und reiste dann zu Emma und Lotte.  

Nun ist er endlich wieder daheim,

hat Geschenke mitgebracht, und  

 

Er ist wieder hier

 

...ich habe sofort mit MEINEM Snoopy gekuschelt. 

Wir freuen uns, dass wir wieder vereint sind,

und haben gleich gepennt und natürlich geträumt  

Erzählt hier die Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 03/04/2016 10:18

Klasse, das Snoopy wieder bei dir ist! Der Snoopy von Emma und Lotte ist auch toll - ich glaube farblich fällt meiner da ein wenig aus der Reihe, aber alle drei sind super klasse!!
WauWau die Joy Schnucke

katerchen 02/29/2016 08:28

das war ein Fest Isi..ich habe DEIN Glück gesehen..nun bist du komplett und sicher kann ER dir einiges von UNTERWEGS erzählen
LG vom katerchen zum Wochenstat

Basset Schlappohren 02/29/2016 10:48

Huhu Katerchen,
jaaaaa, er hat mir schon ganz viel erzählt, und wir sind happy, wieder beieinander zu sein!
Liebes Wuffi Isi,
die einen guten Wochenstart wünscht.

Anja & Donna 02/29/2016 07:00

Snoopy hat inzwischen die Welt gesehen. Schön das er wieder bei dir ist . L.g.Anja und Donna

Isi 02/29/2016 07:44

Bingo, DER kommt ganz schön rum, aber nun bin ich froh, dass er wieder bei mir ist.
Liebes Wuffi Isi

luana 02/27/2016 21:52

absolut herzig, ich hätte auch sehr gerne bei dieser aktion mitgemacht. sie ist jetzt wohl beendet, oder?

ach man, beim nächsten mal aber...wenn ich darf*wuff

ganz liebe grüße und einen zaubertollen sonntag,

luana

Basset Schlappohren 02/28/2016 18:26

Hallo Luana,
eine richtige Aktion war das ja nicht wirklich. Aber ich glaube, du könntest bei Emma & Lotte so ein süßes Teil bestellen. DAS wäre doch noch ein super Geschenk deiner Zweibeiner für dich zum Geburtstag :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 02/27/2016 10:40

Das ist ja süß! Der Brief ist auch total niedlich!
LG Susanne

Isi 02/27/2016 17:52

Bingo - ALLES SUUPER!!! Auch der nette Brief!
Wufft die Isi

Bonjo 02/27/2016 00:42

Vor der Reise von deinem Snoopy habe ich schon gelesen... Wirklich voll lieb so leckere Sachen mit zu schicken :)

Schabbergrüße Bonjo

Isi 02/27/2016 17:48

Hallo Bonjo,
Leckerchen sind IMMER ein Hit !!!
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/26/2016 21:02

Liebe Isi,
wir freuen uns das Snoopy wieder wohlbehalten bei dir angekommen ist. und können uns die herzliche Begrüßung sehr gut vorstellen. Bestimmt hat er viel von seiner langen Reise zu berichten. Ach, ist das niedlich wie ihr wieder kuschelt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/26/2016 23:42

Liebe Emma & Lotte,
Danke nochmals für die Geschenke!
Snoopy hat mir erzählt, dass ihr ihn ganz sehr verwöhnt habt, und es ihm im Wollkörbchen SEHR gefallen hat.
Jetzt können wir wieder kuscheln.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 02/26/2016 20:12

Snoopy kommt ja ganz schön rum in der Weltgeschichte. Nun ist er aber glücklich, wieder bei Dir zu sein. So kuschelig!
Liebe Grüße und viele Schlabberschmatzer von den beiden WEZ-Wölfchen

Basset Schlappohren 02/26/2016 23:39

Liebes Fellmonsterchen,
Snoopy hat ganz schön viel erlebt.
Wir sind aber BEIDE froh, dass wir uns wiederhaben.
Liebes Wuffi Isi,
die den WEZ Wölfchen auch Schlabberschmatzis schickt.