Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Februar 2016 1 29 /02 /Februar /2016 19:11
 Eingebrochen? Ausgebrochen?

 

Brems    Da ist ja ein Loch im Zaun  

 

 Eingebrochen? Ausgebrochen?

 

Da muss ich gleich mal schnüffeln  

 

 Eingebrochen? Ausgebrochen?

 

...ob da JEMAND eingebrochen, oder ausgebrochen ist 

Das ist das Gebiet, wo die vielen Baumstämme gefällt wurden,

das ist jetzt zum Teil eingezäunt  

 

 Eingebrochen? Ausgebrochen?

 

Ich wollte sooo gern gucken WER dort wohnt,

oder ausgebrochen ist  

Ihr könnt es euch denken:

"Ich durfte nicht"  

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Basset Schlappohren 03/04/2016 10:45

Liebe Susanne,
die Zweibeiner, die sind sooo im Nachteil :-)
Auch Rehe haben einen sooo starken Geruch, und die Menschen merken das nicht.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 03/02/2016 16:44

Liebe Isi,
da hast du eine Spur erschnuppert. Wer da wohl heimlich rein und raus schlüpft? Der muss ganz schön stinken... ;-) Ich hätte dir auch nicht erlaubt da nachzuschauen. Ja ich weiß: Spielverderber!
LG Susanne

Hilfe für Miranda 03/04/2016 08:37

Liebe Isi,
wir Zweibeiner können doch sowieso nicht riechen. Mit euren Supernasen kommen wir einfach nicht mit. Manche Tiere scheinen aber für euch ganz schön zu stinken (haben einen stärkeren Geruch). Mir ist das z.B. bei Eichhörnchen und Fasane aufgefallen. Ein Eichhörnchen lässt Hunde die Bäume hoch gehen. Und wo einmal ein Fasan gesessen hat, wird der Platz auch noch nach Tagen kontrolliert. Wir Menschen bekommen davon geruchsmäßig nix mit.
LG Susanne

Basset Schlappohren 03/02/2016 18:25

Liebe Susanne,
jaaa, ich habe WAS erschnüffelt mit meiner super Schnüffelnase.
Also es stinkt nicht wirklich :-)
Aber ich weiss ja, alle Zweibeiner sind Spielverderber!
Liebes Wuffi Isi

Herr Bohne 03/01/2016 21:32

Immer das, was am spannensten ist, wir verboten. Kenn ich zu gut...

Basset Schlappohren 03/02/2016 00:05

Lieber Herr Bohne,
das hat sicher damit zu tun, dass die Zweibeiner doch ganz anders "ticken" als wir :-(
Liebes Wuffi Isi

Paula 03/01/2016 10:05

Hallo Isi,

nicht traurig sein,da hätte ich auch nicht rein gedurft.
Und dabei sieht das dort so spannend aus und riecht bestimmt auch ganz toll...

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 03/01/2016 20:12

Hallo Paula,
die Zweibeiner sind aber auch manchmal überängstlich!
Es war sooo interessant dort.
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 03/01/2016 08:32

Isi von der Form des verbogenen Drahtes..ist wer NEU hinter den Zaun gezogen..sicher hat dein Näschen schon den Eindringlig erschnuppert
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 03/01/2016 20:14

Liebes Katerchen,
jaaa ich habe ja WAS erschnüffelt, wohl deshalb durfte ich da nicht hin :-(
Liebes Wuffi Isi

Emma 02/29/2016 21:19

Liebe Isi,
wir können uns gut vorstellen wie interessant es dort geschnuppert hat. Leider dürfen wir auch nie durch Löcher im Zaun schlüpfen. Da sieht es ziemlich zerwühlt aus. Vielleicht ein kleines Wildschwein. Ach, da wären wir auch neugierig gewesen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/01/2016 20:15

Liebe Emma & Lotte,
das dachte ich mir schon, dass auch ihr nicht durch Zaunlücken schlüpfen dürft :-)
Ich habe Wildschwein erschnüffelt !!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 02/29/2016 20:58

Liebe Isi,

auch bei uns sind solche Entdeckungstouren nicht erlaubt - aber gucken darf man mal ;) Ich bin mir sicher, Du hättest Spannendes entdeckt.
Aber jetzt kannst Du Dir ja so viele verschiedene Dinge ausdenken, die da ein- oder ausgebrochen sind ... auch spannend.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken

Basset Schlappohren 03/02/2016 00:02

Liebe Isabella,
logo habe ich mir WAS ausgedacht...
Ich denke an Wildschweine, die können ja wirklich gefährlich sein!!
Liebes Wuffi Isi,
die die Damon & Cara Bussis erwidert.

Fellmonsterchen 02/29/2016 20:08

Hoeneß kann's nicht gewesen sein, der ist ganz offiziell wieder auf freiem Fuß
Nelly und Socksi finden es auch doof, dass die interessantesten Dinge oft nicht erlaubt sind. Sie schicken Dir viele Solidaritätsschlabberbussis

Basset Schlappohren 03/02/2016 00:04

Liebes Felli,
ich muss lachen.....
Die Soli Bussis erwidere ich, und es war ja klar, dass die beiden WEZ Wölfchen auch nicht ALLES dürfen!
Liebes Wuffi Isi