Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2016 7 24 /01 /Januar /2016 23:14
Unser Samstag

 

Früh, während Herrchen und ich noch pennen,

geht Heidi die erste Pipirunde mit Chester    

NACH dem Frühstück der Zweibeiner gibt es von Herrchen

für Chester und mich einige Stückchen Käse  

Chester weiss das auch schon - eigentlich schade 

 

Unser Samstag

 

Danach ist Abfahrt in den Wald. 

Als wir aussteigen wollen,

wartet schon eine kleine Labbi Hündin dort, und  

 

Unser Samstag

 

...es wird gleich durch den Wald geflitzt  

 

Unser Samstag

 

Chester ist fast so schnell, wie die Kleine, und   

 

Unser Samstag

 

... düst IHR immer hinterher, und ist auch  

 

Unser Samstag

 

...ebenso schnell beim Anstehen nach Leckerchen

bei der Leinenhalterin des Labbi Mädchens 

 

Unser Samstag

 

Peinlich, wie er dort mit Sabber am Mäulchen

um ein Leckerchen bettelt  

 

Unser Samstag

 

Daheim hat Heidi Chester zugedeckt,

weil er sich total verausgabt hatte, und zitterte, doch  

 

Unser Samstag

 

Macho Chester fand das blöd, und "meckerte" rum, also  

 

Unser Samstag

 

...hat Heidi kurz gewartet, bis er eingepennt war,

und hat ihn dann wieder  

 

Unser Samstag

 

...zugedeckt, was er gar nicht gemerkt hat. 

Ich habe aufgepasst, dass er auch brav liegen blieb, bis  

 

Unser Samstag

 

...auch ich todmüde auf mein Sofa gehüpft, und  bin.  

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 01/25/2016 21:02

Liebe Isi,
da habt ihr ja einen ganz tollen Samstag gehabt. So viel Schnee lag da bei euch noch. Die Düserunde durch den Schnee hat bestimmt Spaß gemacht. Ist ja niedlich wie das Labbimädchen Männchen macht. So sind die Kerle, erst verausgaben sie sich völlig und wenn sie eingekuschelt werden, lassen sie den Macho raushängen *kopfschüttel* Ein Glück das du so gut auf Chester aufpasst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 01/26/2016 10:31

Liebe Emma & Lotte,
Wir hatten bis Sonntag Schnee, und ich war ganz traurig,
als Chester wieder abgeholt wurde..
Bingo, DER hat getobt wie ein Wilder, dann aber DAS nur nicht zugeben, dass man platt ist - Bingo, Kerle eben!
Ich trage die Verantwortung, da muss ich schon auf den Jungen Wilden aufpassen :-)
Liebes Wuffi Isi

Herr Bohne 01/25/2016 17:23

Käse, Schneespaziergang und Kuscheldecke, wenn das kein perfekter Wintersamstag war, dann weiß ich auch nicht ...

Isi 01/25/2016 23:46

Bingo, lieber Herr Bohne,
besser gehts nicht!
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/25/2016 15:06

Liebe Isi,

beim Düsen mit dem Labbi Mädchen wäre ich gerne dabei gewesen...
Magst Du Käse auch sooo gerne wie ich ?
Der Chester sabbert ja genau so wie meine Bernadett.So was ist wirklich peinlich.
Auf den letzten Bildern zeigst Du mal wieder,was Du für eine gute Gastgeberin bist.
Ist denn der Chester gestern wirklich noch nach hause gefahren,oder hat er Dir noch eine Nacht Gesellschaft geleistet?
Bestimmt ist Dir der Abschied schwer gefallen.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 01/25/2016 15:40

Liebe Paula,
hmmm Käse ist oberlecker! Den gibt es nur bei besonderen Anlässen. Chester futtert nämlich keine Leberwurstschnitte, die ich sonst nach dem Frühstück von Herrchen bekomme.
Ich bin gern Gastgeberin, und langsam darin auch perfekt - glaube ich jedenfalls :-)
LEIDER musste ich mich doch schon gestern Abend von Chester verabschieden :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 01/25/2016 09:26

Hallo Isi,
das sind tolle Bilder geworden!
Hat die Labbihündin kurze Beine, oder ist sie noch nicht ausgewachsen. Das sieht echt lustig aus, wo sie zusammen mit Chester das Frauchen anbettelt. Chester natürlich mit Sabberfaden... Ich könnte mich beömmeln. Süß ist auch das Foto von euch beiden im Auto und das auf dem Chester unter der Decke liegt. Am allerbesten gelungen ist Heidi das Düsebild, wo Chester die Hündin in die Seite stubst. So ein tolles Tobebild möchte ich auch mal hin bekommen.
LG Susanne

Isi 01/25/2016 15:43

Liebe Susanne,
Danke für's Foto Kompliment :-)
Die Labbi Hündin hatte in der Jugend eine Herzerkrankung, und ist nicht weiter gewachsen. Heidi dachte erst, dass sie noch ganz jung ist, sie ist aber schon 3 Jahre - passende Größe für Chester :-)
Mit den Düsebildern hat Heidi auch immer Probleme - leider!
Liebes Wuffi Isi

Donna 01/25/2016 09:21

Mensch ...bei euch ist soviel weisses Zeugs! Ich will das auch! :) L.G. Donna

Isi 01/25/2016 18:25

Huhu Donna,
seit heute ist fast ALLES weg :-(
Leider!!
Wufft die Isi

katerchen 01/25/2016 07:59

Isi du bist ein richtig fürsorglich..deine Gäste haben es wie im Paradies..
DANKE an Heidi für die lebendigen Bilder..ich liebe es,es erinnert mich an die Zeit mit meinen Hunden
einen guten Start in die Woche mit einem LG vom katerchen

Isi 01/25/2016 18:52

Huhu Pauli..mann und Frauchen!
gern zeige ich doch hier unsere Bilder!
Jaaa, ich bin eine ziemlich perfekte Gastgeberin :-)
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi,
ebenfalls einen guten Wochenstart wünschend.