Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Januar 2016 5 15 /01 /Januar /2016 18:55
Odin

 

Als wir heute in den Wald gehen wollen, sehe ich   

 

Odin

 

...einen total süßen Rauhaarteckel,

der mich gleich freundlich begrüßt  

 

Odin

 

Er heisst Odin, und nach diesem Beschnüffeln   

 

Odin

 

...sind wir uns einig, dass wir miteinander "düsen" wollen  

 

Odin

 

Los geht's, wir toben durch den Schnee  

 

Odin

 

Seht ihr mein fliegendes Öhrchen  

 

Odin

 

Schaut nur, wie süß der kleine Odin ist   

(Der übrigens 5 Jahre alt ist)

 

Odin

 

Bellend toben wir miteinander, doch dann  

 

Odin

 

...findet Odin irgend ETWAS spannender,

als unsere Düserei, und muss leider  

 

Odin

 

...wieder online 

Es hat Spaß gemacht, ich freue mich immer sehr,

wenn ich mit einem Kumpel spielen kann.  

Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 01/16/2016 19:28

Liebe Isi,

ich freue mich auch immer sehr wenn ich einen Hundekumpel zum Spielen treffe.
Der kleine Odin hat viel Ähnlichkeit mit Charles,der bei mir in der Nachbarschaft wohnt.Aber Charles ist manchmal ganz schön frech.
Meine Zweibeiner finden die Farbe so schön.Charles´Frauchen hat erzählt,dass genau diese Farbe früher vom Zuchtverband nicht anerkannt war und das es deshalb vielen solchen Rauhaarteckeln gar nicht gut ergangen ist. Kaum zu glauben,wo gerade die doch so süß aussehen !

Liebes Wau Deine Paula

Isi 01/17/2016 20:01

Huhu Paula,
Bingo, Hundekumpel zu treffen ist immer Klasse.
Dann hast du ja öfter das Glück, mit einem Teckel zu düsen!! Wir finden diese Farbe auch toll.
Die Zuchtverbände in der DDR hatten so seltsame eigene Richtlinien - schrecklich :-(
Liebes Wuffi deine Isi,
die gestern schon wieder einen Kumpel getroffen hat.

katerchen 01/16/2016 15:08

Isi ich kann es verstehen..so ein toller junger Mann..der hätte mir auch gefallen :D :D echt
LG zum Wochenende vom katerchen

Isi 01/17/2016 20:05

Lieber Pauli..mann,
sicher hätte DER dir auch gefallen, er war gar nicht frech, sondern nur lieb!
Liebes Wuffi Isi

Edith mit Nera + Lila 01/16/2016 14:25

Liebe Isi, habt ihr schönen Schnee! Bei uns kamen heute vormittag auch viele Flocken runter, sind aber nicht liegen geblieben. Die Temperaturen sind leicht im Plus. Heute Nacht solls dann wieder Frost geben, dann haben wir wieder den "Salat" mit Glätte. Wir freuen uns, dass Du so schön im Schnee düsen konntest, sind ein wenig neidisch. Bei uns ist´s wieder grau in grau, Hamburg eben.
Tierische Grüße an alle Edith
mit Bussis von Nera + Lila

Isi 01/17/2016 20:07

Liebe Edith,
letzte Nacht ist noch mehr Schnee gefallen, jetzt ist es so richtig schön!!!
Glätte ist natürlich total blöd, da passt mal ALLE gut auf euch auf!
Liebes Wuffi Isi,
die für Nera & Lila Schneeküsschen schickt :-)

Andrea 01/16/2016 12:52

Was für ein niedliches Kerlchen mit einem wohlklingendem Namen. Schön, dass Du mit ihm düsen konntest...

LG Andrea und Linda

Isi 01/17/2016 20:09

Ich stimme dir in ALLEM zu,
liebe Andrea, und schicke Bussis für Linda.

Chris 01/16/2016 06:23

Kaum zu glauben, dass der Odin schon fünf Jahre alt sein soll. Irgendwie hat er noch etwas Welpenhaftes an sich. Aber ich freu mich erst mal, dass du wieder einen Kumpel zum Düsen gefunden hast und das sogar noch bei ein wenig Schnee.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 01/17/2016 20:10

Hallo Chris,
Heidi dachte auch, dass Odin noch kein Jahr alt ist!
Es war schön, dass ich ihn getroffen habe.
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 01/15/2016 21:45

Liebe Isi,
der ist ja süß. Und Du mit fliegendem Öhrchen, sehr schön!
Ist das neuer Schnee? Mal sehen, hier soll es Wochenende angeblich auch schneien. Socksi gefällt das.
Liebe Grüße und viele, viele Schlabberküsschen von Nellchen und Socksi

Isi 01/15/2016 23:57

Liebes Felli,
der Schnee ist letzte Nacht und heute vormittag gefallen. Könnte mehr sein :-)
Heidi hätte ruhig mehr fliegende Öhrchen knipsen können...
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Emma 01/15/2016 21:30

Liebe Isi,
der Odin sieht total niedlich aus. Schön das ihr zusammen düsen konntet. Das Fliegeohrenfoto ist toll. Wir staunen das bei euch so viel Schnee liegt. Bei uns ist noch kein Neuschnee angekommen. Wir sind gespannt ob es am Wochenende klappt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 01/15/2016 23:59

Liebe Emma & Lotte,
der Odin war sooo süß!!
Heidi hätte ihn am Liebsten geklaut :-)
Der Schnee ist ganz neu, nur leider zu wenig.
Liebes Wuffi Isi,
bei der es am Wochenende auch nochmals schneien soll.