Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Januar 2016 5 01 /01 /Januar /2016 12:46
Jahreswechsel

 

Bis kurz vor Mitternacht habe ich gepennt   

Dank Adaptil und Haschkeksi's    

habe ich von der Knallerei nix gehört,

doch dann durfte ich in diesen Pfannkuchen Berliner beissen  

 

 

 

 

Jahreswechsel

 

Menno, mit dem Pfannkuchen wollte mich Heidi nur wecken,

weil sie mich mit dem Glücksschwein fotografieren wollte  

 

Jahreswechsel

 

Ich bin nach Mitternacht mit meinem Körbchen

ins Schlafzimmer der Leinenhalter umgezogen, und habe weiter gepennt 

Logo, Herrchen hielt seine Hand in mein Körbchen   

 

Jahreswechsel

 

Gut ausgeschlafen habe ich heute früh ALLES untersucht  

 

Jahreswechsel

 

Nachdem im Garten alles ok war,

habe ich auf die Strasse geschaut  

 

Jahreswechsel

 

Ärgs, hier lag ein Stöckchen einer abgebrannten Rakete umher 

 

Jahreswechsel

 

Ich laufe weiter bis zur nächsten Strasse, und

weit und breit sehe ich keine Silvester Feuerwerk Abfälle  

 

Jahreswechsel

 

Also wurde überall entweder gut aufgeräumt,

oder auf die blöde Knallerei in unserer Gegend verzichtet. 

Noch ein Raketenstöckchen finde ich bei unserem Nachbarn. 

Vorbildliches Wohngebiet  

Ich wünsche nochmals ALLEN Lesern 

ein gesundes Neues Jahr  

Eure Isi,

die heute wohl den Neujahrstag verpennen wird  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

A-Yana und Trudy 01/22/2016 09:53

zzzz... schon bald Fasnacht und hier kommen erst unsere Neujahrswünsche!
Wie wir oben gesehen haben geht es euch prima in dem herrlichen Schnee..
Dass es in dieser Art und mit solch vielen Leckerli weitergeht und im Sommer auch wieder der Garten prima gedeiht, das wünschen wir euch und noch viel, viel Glück und Spass dazu
wedel.. wedel.. wedel...
A-Yana und Trudy

Isi 01/22/2016 14:57

Huhu liebe Schweizer,
Wünsche kommen niemals zu spät!!
Wir bedanken uns ganz brav :-)
Liebes Wuffi Isi mit Grüßen von Heidi & Ulli

Isabella 01/04/2016 13:27

Liebe Isi,

das Bild von Dir mit dem Glücksschweinchen ist aber auch niedlich ... da hat es sich doch gelohnt, geweckt zu werden :) Bei uns ist recht viel geknallt worden und auch mit dem Aufräumen hat sich jeder Zeit gelassen. Ärgerlich war nur, dass auch bei uns im Garten Raketenreste lagen - dabei hat bei uns keiner geknallt!

Bei uns ist dann jeder so gegen ein Uhr in/auf sein Bettchen gefallen ... dafür waren wir am Neujahrsmorgen auch wieder früh unterwegs.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 01/04/2016 20:02

Liebe Isabella,
das Glücksschweinchen findet Heidi auch sooo süß.
IN unserem Garten lagen auch 3 Raketenstöckchen, obwohl wir natürlich auch nicht knallen!!
Aber ansonsten war es hier gut aufgeräumt, wie ich es ja gezeigt habe.
Am Neujahrsmorgen war ich mit Heidi auch schon um 8 Uhr unterwegs.
Liebes Wuffi Isi

Emma 01/01/2016 23:18

Liebe Isi,
wir freuen uns das du Silvester so gut überstanden hast und wünschen dir und deinen Leinenhaltern gaaaanz viel Gesundheit, Glück und Freude. Bei uns ging es ganz entspannt zu. Emma hat in der Hütte gepennt und ich, die Lotte, bei den Zweibeinern auf dem Sofa. Nur Mitternacht sind wir kurz aufgewacht und haben uns gewundert was da draußen für ein Lärm war. Aber dann sind wir alle ins Schlafzimmer und haben weiter gepennt. Allerdings wird bei uns im Dorf nicht soooo viel geknallt. Es hat ja fast jeder Tiere.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 01/02/2016 10:45

Liebe Emma & Lotte,
DANKE!!! Gesundheit kann man IMMER gebrauchen!!!
Es hat hier zwar ziemlich viel geknallt, aber Dank der Doping Mittel war ich ziemlich cool.
Witzig finde ich, dass ihr dann auch ins SZ umgezogen seid.
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/01/2016 17:07

Liebe Isi,

dass mit den Haschkeksen muss ich auch mal ausprobieren.
Aber zum Glück haben wir es ja jetzt endlich wieder einmal überstanden.
So sauber wie bei Euch ist es bei uns leider nicht,Bernadett hat mit Uwe heute früh eine ganze Menge Müll vom Grundstück aufgelesen.

Wir wünschen Euch nochmals ein gutes und gesundes Neues Jahr
und Heidi und Ulli gute Besserung!
Liebes Wau Deine Paula

Isi 01/01/2016 18:05

Liebe Paula,
ich habe ALLES bestens überstanden. Die Haschkekse sind zwar teuer, aber erstens lecker,
und ich war wirklich total cool.
Das hat bestimmt der Pfannkuchen bewirkt :-)
Danke nochmals für eure Wünsche, Heidi geht es seit heute ETWAS besser.
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 01/01/2016 15:48

Liebe Isi,

auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und bin heilfroh, dass du Silvester so gut überstanden hast. Hier ging es dieses Jahr etwas ruhiger zu, so dass ich doch recht entspannt pennen konnte. Nur mit dem Silvesterabfall, da sieht es nicht so gut aus. In unserer Straße schon, aber rundherum überhaupt nicht. Zum Glück dauert es jetzt wieder fast ein Jahr, bis es wieder so laut wird, abgesehen von den Nachzüglern.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 01/01/2016 18:07

Lieber Chris,
"Nachzügler" gibt es hier auch :-(
Bei uns war eigentlich ALLES perfekt, und ich bin froh, dass jetzt 1 Jahr Ruhe ist, da stimme ich dir voll zu.
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 01/01/2016 15:20

Frohes neues Jahr! (hatte ich doch beinahe vergessen)

Isi 01/01/2016 18:09

Das sagen ja schon deine Worte, dass du dich freust, dass ich alles gut überstanden habe :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 01/01/2016 15:18

Hallo Isi,
ich freue mich, dass du Silvester so gut überstanden hast. Ich würde den Tag auch am liebsten so hinter mich bringen. Ich meine mit Pennen, nicht mit Haschkeksis! :-) Ich würde am liebsten mit Chica unter die Bettdecke kriechen und Neujahr wieder aufstehen. Kann aber natürlich die Pferde nicht einfach im Stich lassen.
Bei euch sind die Straßen wirklich sauber.
LG Susanne
PS: Du hast aber ein süßes Glücksschweinchen. ;-)

Isi 01/01/2016 18:11

Liebe Susanne,
jaaa, hier verlief ALLES besser, als wir dachten!!!
Das Glücksschweinchen haben wir geschenkt bekommen, das findet Heidi sooo süß :-) !!!
Liebes Wuffi Isi

Edith mit Nera * Lila 01/01/2016 14:53

Frohes neues Jahr Isi & Co.,
schön, dass bei es bei Euch mit der Knallerei wohl nicht so schlimm war. Bei uns wird es jeses Jahr lauter. Nera hat ja keine Angst, hat aber gestern die Böller verbellt. Hat sie vorher noch nie gamacht. Ich habe sonst das Neujahrsfeuerwerk auf der Terrasse angeschaut. Dieses Mal hab ich die Rollläden unten gelassen. Auch für meine Ohren waren die Böller zu laut. Die Straßen sehen wieder schlimm aus und es wird immer noch geknallt. Allerdings haben wir eben auf der Gassirunde ein junges Pärchen gesehen, dass den Müll zusammen gefegt hat. Das ist leider eine große Ausnahme und ich habe die beiden sehr gelobt. Ich kenne das nur aus Zeiten, als ich noch Kind war und das ist sehr lange her.
Wir wünschen Euch alles Gute für 2016
mit vielen Knuddlern und Bussis für Isi
Edith mit Nera + Lila

Isi 01/01/2016 18:14

Dankeschön ihr Lieben,
das erwidern wir natürlich!!!
Die Böller sind hier auch SEHR laut, aber es ist mal wieder geschafft.
Über die Sauberkeit haben wir uns sehr gefreut!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi & Ulli

katerchen 01/01/2016 14:39

Prima Isi
für den Pauli..mann gab es ein paar Tage vor der Knallerei Aconitum und am KNALLTAG noch einen Tropfen von den Schocktropfen in sein Fell.
hat auch super geklappt.
LG vom katerchen der dir und deinem Rudel ein schönes Jahr wünscht

Isi 01/01/2016 18:16

Huhu Katerchen,
da bin ich ja froh,
dass auch ihr alles gut überstanden habt!!
Eure lieben Wünsche für das Neue Jahr erwidern wir gern,
Isi, Heidi & Ulli

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg