Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Januar 2016 5 29 /01 /Januar /2016 00:46
Im Wald

 

Bei strahlendem Sonnenschein

bin ich gestern an der Dahme entlang geflitzt  

 

Im Wald

 

Hier könnt ihr sehen, dass die Sonne scheint  

Die Sonnenstrahlen natürlich!  Blödes Foto 

 

Im Wald

 

Das Flitzen hat natürlich Spaß gemacht  

Die Zweibeiner allerdings fanden den Wind blöd,

der einen ziemlichen Wellengang verursachte  

 

Im Wald

 

Auf dem Rückweg zum Dogomobil kommt dieses Ungetüm auf mich zu.

, das ist ein Waldweg,

die Strasse geht geradeaus  

 

Im Wald

 

Sicherheitshalber sind Heidi und ich in den Wald geflüchtet,

und Herrchen hat aufgepasst, dass uns das Teil nicht verfolgt 

Welch Aufregung im Wald 

Wufft die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 02/03/2016 18:53

Ich finde das Sonnenstrahl-Foto super toll! Genießt ordentlich den Sonnenschein!!!
LG Susanne

Isi 02/03/2016 22:28

Machen wir, heute war es wieder so schön sonnig - ohne WIND!!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/30/2016 18:26

Siehste Isi,

Dein Herrchen kann nicht nur gut Leckerchen verteilen,jetzt hat er Dich sogar vor dem rollenden Ungetüm beschützt.Die Farbe Orange war bestimmt nur Tarnung und dazu gedacht,Dich anzulocken.Bloß gut ,dass Dein Herrchen das durchschaut hat.
Aber sonst sieht das nach einem schönen Waldspazi am See aus.
Heidi hat ja sogar die einzelnen Sonnenstrahlen fotografiert
Solchen Wind mögen meine Zweibeioner auch nicht so gerne.Ich schon,da riecht es so schön,wenn Hund die Nase in den Wind streckt.Total spannend.Da muss Hund zum Schnüffeln die Nase gar nicht senken.Bernadett findet dass auch toll.
Bei uns ist es immer noch windig,dazu heute den ganzen Tag Regen.Da hatte ich vorhin überhaupt keine Lust raus zu gehen.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 01/30/2016 18:39

Liebe Paula,
was bin ich froh,
dass Herrchen auf uns aufgepasst hat :-)
Jaaa, ich liebe den Wind und die herrlichen Gerüche auch.
Die Zweibeiner sind da wohl etwas empfindlich :-)
Regen hatten wir nur bis ca 11 Uhr, und da war ich dann wie üblich im Wald.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 01/30/2016 17:20

Liebe Isi,
das sieht nach einem sehr schönen Waldspaziergang aus ... na wenigstens bis das rollende Ungetüm kam. Wie gut das dein Herrchen den Wald abgesichert hat. Sonnenschein haben wir nur ganz selten. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 01/30/2016 18:36

Liebe Emma & Lotte,
ja, bis das Ungetüm auf uns zukam, war der spazi PERFEKT.
Wir hatten jetzt 3 tage Sonne, aber seit heute ist die Sonne verschwunden :-(
Wenigstens hat es aufgehört zu regnen.
Kalt ist es nicht.
Liebes Wuffi Isi

katerchen 01/30/2016 08:39

Hallo Isi..so ein Ungetüm hat DEINE Runde gestört.hast du geknurrt oder auch ein WAFF in die Richtung geschickt??
LG zum Wochenende vom katerchen der leider keine Sonne hat..

Isi 01/30/2016 10:28

Liebes Katerchen,
Bingo, so ein störendes Teil!!
Ich war lieber ganz still, denn ich weiss, dass ich eh 0 Chancen gegen so ein großes Fahrzeug habe.
Die Wochenendgrüße werden von uns erwidert.
Seit heute früh regnet es übrigens :-(
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/29/2016 23:45

Liebe Isi,
Sonne, wie schön. Das hat bestimmt gut getan.
Beim Ungetüm kann man zumindest positiv vermerken, dass es orangefarben ist. :-)
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Verrückten

Isi 01/30/2016 10:32

Liebes Felli,
Bingo, ich hatte mich wegen der Farbe des Ungetüms ja extra umgedreht!! Ich war ganz sicher, dass es auf der befestigten Strasse bleibt. Doch dann bog es genau in MEINEN Waldweg ein.
Wir hatten drei Tage so richtig Frühling. Seit heute früh regnet es, ist aber nicht kalt. Die Sonne hat sooo gut getan.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Isabella 01/29/2016 09:36

Liebe Isi,

bei so schönem Wetter eine Runde zu düsen hat Dir sicher viel Freude gemacht ... die Sonnenstrahlen sehen schon richtig warm aus! Bei uns ist die Sonne nur ein seltener Gast - aber heute soll sie sich hier auch blicken lassen.
Solche Ungetüme treffen wir (leider) im Moment auch oft im Wald ... es wird viel gefällt und einige Wege sind schon fast nicht mehr zu laufen wegen der vielen tiefen Radspuren.
Nur gut, dass Herrchen aufgepasst hat - auch wenn das Ungetüm etwas Orange ist ... wenn es euch verfolgt hätte, dass wäre nicht schön gewesen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken!

Isi 01/29/2016 10:34

Liebe Isabella,
jaaa es hat Spaß gemacht!!!
Das mit dem vielen Fällen der Bäume finden wir auch blöd.
Auch wenn das Teil orange ist, ich bin lieber in den Wald geflüchtet.
DESHALB nehmen wir ja Herrchen mit in den Wald, damit er auf uns aufpasst :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg