Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Januar 2016 2 12 /01 /Januar /2016 10:55
Erst gestern!!!

 

Dieses Päckchen von meiner Freundin Paula,

das liegt schon gaanz lange hier   

 

Erst gestern!!!

 

Gestern ENDLICH hat Heidi es ausgepackt   

Drinnen waren Leckerchen für mich,

und eine sooo süße Bärchen Pärchen Karte  

 

Erst gestern!!!

 

Die Karte stand vor dieser Weihnachtsdose, und damit  

 

Erst gestern!!!

 

...ihr die auch gut sehen könnt, noch ein Foto von der Dose  

 

Erst gestern!!!

 

In der Dose waren Heidi's Lieblingskekse, die bekommt sie jedes Jahr

von Paula's Leinenhalter geschickt  

SiIE wusste bestimmt, dass die in dem Päckchen waren,

deshalb war sie auch gar nicht neugierig 

Sicher musste sie erst die anderen Weihnachtsleckerchen auffuttern. 

Also teilen sich wohl DOCH auch die Zweibeiner Leckerchen ein. 

Was meint ihr  

                                                         

sagen auf jeden Fall Heidi und ICH                                             ​

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 01/13/2016 15:59

Liebe Isi,
ich bin erstaunt, wie viel Disziplin deine Managerin an den Tag legt. So lange das Paket ungeöffnet lassen ist bestimmt nicht leicht. ;-)
LG Susanne

Isi 01/13/2016 22:29

Liebe Susanne,
manchmal ist sie halt absolut konsequent auch bei sich selbst :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 01/13/2016 14:31

Liebe Isi,

ich glaube,dass Zweibeiner unbedingt immer etwas einteilen MÜSSEN und weil es ihnen bei ihren eigenen Sachen so schwer fällt,sind wir dann die Leidtragenden.
Von den leckeren Hundekeksis hatte mir der Weihnachtsmann einen großen Beutel voll draußen ans Tor gehängt.Ich hab auch schon welche davon an Chica und Campa geschickt.Der Rest wird hier natürlich auch EINGETEILT.

Liebes Wau Deine Paula,
die sich freut,dass es Euch schmeckt

Isi 01/13/2016 22:32

Liebe Paula,
die kannte ich gar nicht, sind oberlecker, und trotz EINTEILUNG, habe ich schon 3 Stück verknuspern dürfen.
Dankeschön nochmals, dass du auch mir von den Biscottis welche abgegeben hast.
Liebes Wuffi deine Isi

Joy 01/13/2016 10:56

Boah Isi, sooooo lange konnte Heidi abwarten das Paket aufzumachen?? Das ist aber SEHR diszipliniert - mein Frauchen wäre da viel neugieriger.... Und naja, mit dem Einteilen bei den Zweibeinern.... also mein Frauchen kann das nicht! Heidi scheint sich da ja besser im Griff zu haben ;)
Jedenfalls ist es toll, das ihr BEIDE was zum schlemmen bekommen habt!
WauWau deine Joy Schnuckelchen

Isi 01/13/2016 22:38

Liebe Joy,
ich bin mir ganz sicher, dass Heidi wusste, WAS in dem Päckchen ist, sonst hätte sie es ebenfalls vor Neugier nicht ausgehalten!
Jaaa, jetzt konnten wir auch noch NACH Weihnachten schlemmen - auch nicht schlecht :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 01/12/2016 22:56

Liebe Isi,
also manchmal teilen sich auch Zweibeiner was ein, aber nur wenn sie ganz viel bekommen. Mit uns sind sie da viel strenger. Aber so ist es ja auch schön. Jetzt könnt ihr zusammen knuspern. Mal sehen wen seine Leckerchen zuerst alle sind *lach*
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 01/13/2016 22:40

Liebe Emma & Lotte,
auf jeden Fall sind die Zweibeiner beim Einteilen für uns konsequenter, da habt ihr RECHT !!
Leider sind wohl meine Leckerchen zuerst alle, weil ich weniger hatte :-)
Liebes Wuffi eure Isi

Chris 01/12/2016 18:36

Also nee, Isi, ich bin sicher, die Heidi hat nur vergessen, dass da noch Kekse auf sie warteten. Zweibeiner teilen sich doch nix ein, zumindest mein Frauchen macht das irgendwie nie bei sich, sondern nur bei mir. Aber schön, dass ihr das Paket jetzt endlich ausgepackt habt.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 01/12/2016 22:22

Lieber Chris,
das soll Heidi vergessen haben - NIEMALS!!
Lecker sind die Biscotti, durfte schon 2 Stück verknuspern.
Liebes Wuffi deine Isi

Beagle Tibi 01/12/2016 13:38

Lecker diese Kekse ... da hat mein Frauchen ganz große Augen bekommen... Der Spruch auf der Karte ist gut...
und genieße deine Leckerchen. Lieber spät als nie.
Wuff Tibi

Isi 01/12/2016 22:24

Oh ja, liebe Tibi,
Heidi ist da auch immer hin und weg von diesen Keksis.
Der Spruch passt natürlich :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 01/12/2016 11:58

Liebe Isi,

ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, auch Zweibeiner teilen sich (manche) Leckerchen ein :) Leider muss ich zugeben, nicht immer funktioniert das Einteilungs-System gut - da ist so ein verschlossenes Paket eine gewisse Sicherheit ... besonders, wenn man weiß was einen erwartet!
Ich bin mir aber sicher, Du bekommst ebenso viele Kekse wie Heidi ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken

Isi 01/12/2016 22:27

Ah, liebe Isabella,
ich glaube, du kennst Heidi ganz gut :-)
Hätten die Keksi's ausgepackt hier gelegen, wären sie sicher längst aufgefuttert!
Heidi hat mir schon 2 Biscotti gegeben - lecker.
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.