Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Januar 2016 6 02 /01 /Januar /2016 23:43
Blöder Weg, aber ruhig

 

Am Neujahrstag sind wir in ein ruhiges Waldgebiet gefahren,

weil ich von der Knallerei genug hatte  

 

Blöder Weg, aber ruhig

 

Leider lagen dort überall umgestürzte Bäume im Weg  

 

Blöder Weg, aber ruhig

 

Düsen konnte ich trotzdem   

 

Blöder Weg, aber ruhig

 

Schon wieder liegt solch Teil direkt auf dem Weg   

 

Blöder Weg, aber ruhig

 

Früher bin ich lässig über jede Hürde gehüpft,

heute umgehe ich solche Hindernisse  

 

Blöder Weg, aber ruhig

 

Menno, so ein blöder Weg aber auch  

 

Blöder Weg, aber ruhig

 

Aber auf jeden Fall haben wir dort nicht einen einzigen

Nachzügler von Silvester Knaller gehört 

Da habe ich den blöden Weg doch gern inkauf genommen.

 

Blöder Weg, aber ruhig

 

Auf dem Weg zum Dogomobil musste ich mich noch anmotzen lassen  

Irgendwie war der Neujahrsspazi anders als sonst 

Meint die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy und Richelieu 01/11/2016 09:56

Uiiii, so viele umgestürzte Bäume! Und irgendwie sahen die aus, als würden sie schon länger so dort liegen. Komisch, oder? Am Zaum motzen, das kann ich übrigens auch sehr gut....behauptet Frauchen.....hüstel....
Kleinlautes WauWau die Joy Schnucke

Isi 01/11/2016 22:47

Bingo,
die Bäume liegen bestimmt schon länger dort.
Waaas DU motzt auch am Zaun?!
SOWAS würde ich NIE tun!!
Liebes Wuffi deine brave Isi

Isabella 01/04/2016 13:23

Liebe Isi,

an manchen Tagen ist der Weg nicht ganz so wichtig wie die Geräusche ... und wenigstens da war der Weg doch wirklich gut :) Bei uns hat es noch heute geknallt - da bin ich froh, dass Cara und Damon ziemlich cool sind. Mit Laika wäre da ein Spaziergang nicht möglich gewesen!

Die vielen Baumstämme haben sicher zu Deinem neuen Fitness-Programm gehört ... oder zu dem von Heidi ;)

Wir senden euch viele liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Neujahrs-Bussis schicken

Isi 01/04/2016 18:22

Liebe Isabella,
ich glaube, Heidi hat extra diesen Weg gewählt, weil sie noch IMMER nicht ganz fit ist, und ICH dieses Baum Fitness Programm absolvieren sollte :-)
Auf jeden Fall besser, als "Knallerei"
Liebes Wuffi Isi,
die die Neujahrsbussis von Damon & Cara erwidert.

Emma 01/03/2016 22:43

Liebe Isi,
schön das ihr einen Weg gefunden habt, wo keine Knaller mehr zu hören waren. Muss ja auch mal Schluss sein mit der Ballerei. Dein "Unterm Baum durchguck- Foto ist klasse. So schlecht war der Weg ja dann doch nicht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 01/03/2016 22:54

Liebe Emma & Lotte,
naja, ein wenig anstrengend, weil ich immer überlegen musste, ob ich es schaffe den Baum zu überspringen, oder zu überklettern, oder ob ich ihn umrunden muss.
Aber auf jeden Fall war kein Böller zu hören.
Liebes Wuffi Isi
die euch einen guten Wochenstart wünscht.

Paula 01/03/2016 18:58

Liebe Isi,

da hattest Du aber einen beschwerlichen Weg zu bewältigen.
Aber alles ist besser als diese blöde Knallerei.
Hauptsache endlich Ruhe.
Du musst aber bei der Wahl Deiner Wege auch darauf achten,dass es für Heidi und Ulli nicht zu viele Hürden gibt,damit die beiden ganz schnell wieder gesund werden.

Liebes Wau Deine Paula
PS. Dein "Unterm Baum durch guck Foto" ist der Hammer

Isi 01/03/2016 21:50

Bingo, liebe Paula,
lieber beschwerlich, als Knaller !!!
Ich geh im Moment allein mit Heidi, der es schon besser geht. Herrchen ist noch groggy :'(
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 01/03/2016 14:24

machmal ist PAMPA besser Isi
und Stille hat was ..
besonders nach diesem Jahreswechsel mit viel Radau

mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen

Isi 01/03/2016 15:43

Lieber Pauli..mann,
jaaa, ich hab's eingesehen.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für dein Frauchen.

Chris 01/03/2016 09:50

Arme Isi, schade, dass dir dein Neujahrsspaziergang nicht so gut wie sonst gefallen hat. Aber es wird bestimmt besser - neues Jahr und neues Glück usw. :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 01/03/2016 10:59

Lieber Chris,
sicher hast du RECHT mit
"Neues Jahr, neues Glück" :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 01/03/2016 00:13

Liebe Isi,
was man für Wege in Kauf nehmen muss, um dem Krach auszuweichen. Hier böllern gerade wieder ein paar Idioten. Eigentlich müsste man echt mal die Polizei rufen, erlaubt ist das ja nun nicht mehr.
Aber bald wird wohl endlich wieder Normalität einkehren.
Liebe Grüße und von Nelly und Socksi viele Schlabberküsschen

Isi 01/03/2016 11:52

Liebes Felli,
lieber über Baumstämme kraxeln, als diese blöde Knallerei anhören zu müssen!
Auch hier werden die Idioten nicht alle :-(
Bis die Polizei kommt, sind DIE über alle Berge...
Heute ist es ziemlich ruhig, den "Knallern" sind wohl -10 Grad zu kalt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Socks & Nelly erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg