Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2016 6 09 /01 /Januar /2016 10:50
Bevor

 

Bevor der Schnee so langsam von der Sonne "gefressen" wird,

bin ich mit Heidi heute früh eine Runde durch unsere Siedlung gelaufen.

So abgestellte Weihnachtsbäume riechen total spannend,

weil JEDER dort   

...eine Grußbotschaft hinterlassen hat  

 

Bevor

 

Ich flitze durch den Schnee   

 

Bevor

 

Schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln, auch wenn 

die Schneeflocken auf der Nase bleiben   

 

Bevor

 

Schneeflocken von der Nase abgeschlabbert, geht  

 

Bevor

 

...es weiter  mit   

 

Bevor

 

Zwischendurch habe ich mal geschaut,

ob Kumpel zu sehen sind     

 

Bevor

 

Weiter gehts, schüffeln im Schnee     

 

Bevor

 

Jaaa, unter dem Schnee findet Hund immer WAS zum "Einsaugen"      

 

Bevor

 

Hier wäre ich gern zwischen Hecke und Zaun

auf das Grundstück geflitzt, doch ich durfte nicht, und  

 

Bevor

 

...düste schnell weiter.

So ein Morgenspazi nur mit Heidi macht viel Spaß  

Danach kann ich dann in Ruhe     

 

Bevor

 

...daheim auf den richtig großen Gassigang warten.  

Eure Isi  

Kommentare

I
Liebe Isi,<br /> <br /> wie Du hier beneidet wirst ... bei uns war leider nichts mit rumdüsen im Schnee! Hier gibt es nur Matsch und Pfützen - da kann man zwar auch düsen, aber es ist einfach nicht so schön.<br /> Ich bin mir sicher, Du hast alles genau kontrolliert und Deiner Spürnase ist sicher nichts entgangen!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Bussis schicken
Antworten
I
Liebe Isabella,<br /> ich kann mir vorstellen, dass Damon sich gern im Schnee sein Mäulchen schubbern, und Cara umherflitzen würde.<br /> Seit heute ist der Schnee nicht mehr so schön, weil es nachts geregnet hat :-(<br /> Morgen wird die Sonne ihn sicher "auffressen".<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die lieben Bussis von Damon & Cara erwidert.
J
Hey Isi, wunderbar, wie du immer durch den Schnee düst!! Du hast Recht, es duftet überall unter und am Schnee soooooo sehr - ich muss auch immer ganz viel schnuppern - der Herr Richelieu markiert lieber selber mal - Kerle halt hihihi<br /> Bei uns lagen keine Weihnachtsbäume am Straßenrand rum, ABER bei Frauchens Schwester auf dem Hof haben wir des morgens einen entdeckt....naja, ich gestehe, der Ritchi hat ihn entdeckt...aber ich kann dir sagen, den haben wir gaaaaanz genau untersucht!!!<br /> Jawohl! Sagt die Joy Schnuckenhund
Antworten
I
Meine liebe Joy,<br /> jaaa Schnee ist soooo schön, aber er wird langsam ZU fest. Morgen ist er sicher ganz verschwunden :-(<br /> Ah, der Ritchi hat bestimmt auch seine Duftmarke an dem Weihnachtsbaum hinterlassen :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
K
Isi ZEITUNG lesen..genau SOOOOO wichtig ,auch für EUCH..grins<br /> LG vom katerchen der nun keinen Schnee mehr melden kann..nur glatt ist es...
Antworten
I
Lieber Pauli..mann,<br /> Bingo, Zeitung lesen ist wohl für jedermann wichtig :-)<br /> Glatt war's heute hier auch schon etwas :-(<br /> Liebes Wuffi Isi
A
Wow, Schnee, ich beneide dich Isi. <br /> wedel.. wedel.. wedel..<br /> A-Yana
Antworten
I
Liebe A-Yana,<br /> kannst du, es war einfach Klasse, so im Schnee umher zu düsen.<br /> Liebes Wuffi Isi
B
Hier ist jetzt überhaupt kein Schnee mehr. <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
I
Huhu Bonjo,<br /> morgen wird hier der Schnee im Laufe des Tages leider auch verschwinden :-(<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> Ihr hattet doch einiges mehr an Schnee als wir hier. Schade, denn Socksi liebt Schnee auch, wie ich nun weiß. Genau wie Raspu ist er total aus dem Häuschen gewesen. <br /> Ja, diese Weihnachtsbäume sind die reinste Kommunikationszentrale, wenn ich mir die beiden Schnüffelnasen so angucke...<br /> Auf dem vorletzten Foto schreitest Du richtig, da erkennt man die weltberühmte Schauspielerin, die alle Gangarten beherrscht!<br /> LG und massig viele Schlabberküsschen von Deinen beiden Puschelfans
Antworten
I
Liebes Felli,<br /> jaaa, Socksi ist auf dem richtigem Weg, er liebt auch Schnee! Wir haben noch immer welchen - freu!<br /> Bingo, Kommunikationszentrale, so kann man diese Weihnachtsbäume auch nennen :-)<br /> Aber selbstverständlich behersche ich noch ALLE Gangarten, und muss in Übung bleiben, das bin ich meinen Fan's schuldig!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.
P
Liebe Isi,<br /> <br /> ganz genau so mache ich das auch ,wenn ich im frischen Schnee spazieren gehe:<br /> Weihnachtsbäume abschnuppern,Nase zum Schnüffeln in den Schnee stecken,Flocken ablecken,verbotene Sachen unterm Schnee einsaugen,nach Hundekumpels Ausschau halten und versuchen,zwischen Tor und Hecke auf fremde Grundstücke zu laufen,was mir Kerstin aber leider auch nie erlaubt.<br /> Jetzt ist bei uns leider der meiste Schnee weg und es ist auf den Spaziwegen ziemlich glatt.Heute regnet es sogar.Igitt!Da bekomme ich sofort Lust auf Winterschlaf<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
I
Liebe Paula,<br /> Bingo, wir lieben das Gleiche zu tun, deshalb bist du bestimmt meine beste Freundin!<br /> Wir haben noch ganz viel Schnee, obwohl wir heute beim Spazi total "eingeregnet" sind :-(<br /> Ich hoffe, dass der frühling bald kommt, damit wir uns mal wieder treffen können.<br /> Liebes Wuffi deine Isi
C
Liebe Isi,<br /> <br /> ich freue mich, dass du so viel Schnee abbekommen und darin in aller Ruhe schnüffeln konntest. Die Weihnachtsbäume liegen hier auch überall rum und ich muss auch jedes Mal einen netten Gruß daran hinterlassen. Ich kann also gut verstehen, dass du da lange dran rumschnuppern musst.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
I
Lieber Chris,<br /> jaaa, ich liebe Schnee, ansonsten ist Winter doof, aber die Weihnachtsbäume "erzählen" ganz viel :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
E
Liebe Isi,<br /> bei euch liegt ja noch richtig viel Schnee. Bei uns ist schon ganz viel getaut ... und wieder gefroren. Dafür ist es sauglatt und die Zweibeiner rudern vorsichtig durch die Gegend. Richtig schick siehst du mit deinem Schal aus. Wir wünschen dir noch viel Spaß im Schnee.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
I
Liebe Emma und Lotte,<br /> auch heute liegt hier, trotz Regen am Vormittag, noch ganz viel Schnee!!!<br /> Danke für euer nettes Kompliment - freu.<br /> Kalt ist es hier nicht, aktuell -1 Grad.<br /> Liebes Wuffi Isi
L
Wir beneiden dich ja sowas von um den Schnee :( Wir haben nur regen zu sehen bekommen.. Aber wir wünschen dir noch viel schneeige Freude :)<br /> <br /> LG Lily, Suki & Jussi
Antworten
I
Hallo Lily, Suki und Jussi,<br /> Dankeschön!! Freude habe ich noch immer, denn der Schnee ist noch nicht weg!!<br /> Nur Regen finde ich auch dooof.<br /> Ich schicke euch liebe Schneewuffis,<br /> eure Isi
H
Hallo Isi,<br /> das Foto mit der Schneeflocke auf der Nase ist sooooo süß! :-)<br /> Bei uns ist der Schnee schon weg, aber dafür ist alles in der Nacht wieder übergefroren. <br /> LG Susanne
Antworten
I
Liebe Susanne,<br /> Heidi hat über die Schneeflocke auf meiner Nase auch gelacht :-)<br /> Wir haben noch immer Schnee, und glatt ist es zum Glück auch nicht.<br /> Liebes Wuffi Isi