Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Dezember 2015 7 13 /12 /Dezember /2015 22:41
Nix für mich

 

Heute waren wir bei Herrchens Schwester eingeladen  

Neeee, hier möchte ich nicht wohnen  

 

Nix für mich

 

Schaut euch mal diese Häuser an, die sehen aus,

wie bewohnbare Schliessfächer  

 

Nix für mich

 

Wie jetzt   Hundetoilette  

WO soll ich mich da hinhocken  

Wenigstens gibt es    Tüten.

Aber diese Tüten haben Heidi & Ulli eh immer dabei  

Ich musste auch gar nicht,

denn wir waren vorher in unserem Wald zum Spazi  

Wie ihr seht, musste ich auch noch online laufen 

 

Nix für mich

 

Nach endloser Parkplatzsuche für das Dogomobil,

mussten wir zum Glück nicht weit laufen,

bis wir am Ziel waren  

 

Nix für mich

 

MIR macht die Fahrt im Fahrstuhl nix aus,

Heidi sah fast so im Gesicht aus,

wie das Grün an der Eingangstür  

 

Nix für mich

 

Ich durfte in der Wohnung ALLES untersuchen,

und extra für mich wurden sogar Leckerchen gekauft  

 

Nix für mich

 

Dieser Spruch hängt über dem Sofa im Wohnzimmer....

Ich hatte den Mut, meine Träume zu verfolgen,

und habe gebettelt, was das Zeug hielt  

 

Nix für mich

 

Daheim bin ich gleich neben Heidi's Schreibtisch eingepennt

habe ich mich erst einmal ausgeruht,

weil ich so satt gefuttert, und platt war  

Diese Häuser Blocks finde ich schrecklich  sind nix für mich  

Berichtet eure Isi,

die hofft, dass ihr einen netten 3. Advents Sonntag hattet. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 12/18/2015 21:47

Für mich wäre das auch nichts, als Kind habe ich Hochhäuser immer "Legebatterien für Menschen" genannt. Aber gemütlich kann man es sich dort bestimmt auch machen, und mancher hat ja auch keine Lust auf Gartenarbeit etc., für den wäre ein eigenes Häuschen dann eh nix.
Hauptsache, Leckerlies...
Liebe Grüße und noch mehr Schlabberbussis von den WEZ-Wölfchen

Isi 12/18/2015 21:54

Liebes Felli,
Bingo, "bewohnbare Schliessfächer" hört sich ja so ähnlich wie "Legebatterien für Menschen" :-)
Sicher mögen viele Leute kein Grundstück, aber wir sind hier glücklich! Leckerchen waren super.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis der WEZ Wölfchen erwidert.

Hilfe für Miranda 12/15/2015 10:39

Liebe Isi,
gemütlich sieht das von außen nicht aus. Aber man kann sich so eine Wohnung sicher von innen nette einrichten. Du hast sicher gelacht, weil Heidi Angst vorm Fahrstuhl hat! Den Spruch an der Wand hast du gut umgesetzt: "gebettelt was das Zeug hielt"! Das hast du so toll geschrieben, ich beömmel mich hier gerade!!!
LG Susanne

Isi 12/15/2015 18:30

Liebe Susanne,
jaaaa, die Wohnung selbst ist SEHR schön!
Angst hat Heidi nicht, ihr wird nur "kotzelend", auch im Flieger, oder HINTEN im Auto :-(
Ich dachte, dass der Spruch dazu da ist, dass er so umgesetzt wird :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 12/14/2015 17:57

Hallo Isi,

ich möchte dort auch nicht wohnen,aber wenigstens durftest Du Fahrstuhl fahren und musstest keine Treppen steigen.Und für das online laufen bist Du dann ja mehr als entschädigt worden.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 12/14/2015 18:12

Hallo Paula,
also bei 7 Treppen ohne Fahrstuhl, da wäre Heidi mit mir daheim geblieben!
Aber dann hätte ich 0 Leckerchen ausser der Reihe bekommen :-(
Liebes Wuffi deine Isi,
die dort sicher nicht glücklich wäre, wenn sie da wohnen müsste...

Isabella 12/14/2015 14:58

Liebe Isi,

ich muss zugeben, für uns wäre das auch nichts ... aber leider hat ja nicht jeder die freie Wahl. Und Du musst zugeben, für Dich war es ein sehr lohnenswerter Ausflug - wenn Du so viele Leckerchen abgestaubt hast :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Adventsbussis schicken

Isi 12/14/2015 18:15

Liebe Isabella,
stimmt, wer als Hund vielleicht von kleinauf an diese Gegend gewöhnt ist, der findet das vielleicht nicht so schrecklich :-)
ICH habe ganz schön "abgefasst" - freu!
Liebes Wuffi isi,
die die Adventsbussis von Damon & Cara erwidert.

katerchen 12/14/2015 08:13

Isi ich möchte auch nicht DORT wohnen..nur besser so als kein Heim..wirklich
LG vom katerchen

Isi 12/14/2015 18:16

Liebes Katerchen,
da stimme ich dir natürlich zu, dass es dort besser ist, als wenn man KEIN Heim hat :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg