Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Dezember 2015 5 04 /12 /Dezember /2015 17:35
Kein Zutritt

 

Hier war ich noch nie       

Wir fuhren gestern nach Wendenschloss, und stellten dort unser Dogomobil ab.

Immer an der Dahme entlang kam ich  

 

Kein Zutritt

 

...zum Strandbad Wendenschloss 

Logo ist das jetzt geschlossen,

aber Hunde haben eh keinen Zutritt  

 

Kein Zutritt

 

Auf jeden Fall kann man dort überall so herrlich   ,

 

Kein Zutritt

 

...im Laub schnüffeln   

 

Kein Zutritt

 

Auch flitzen konnte ich ohne Ende,

und musste leider immer auf die Zweibeiner warten  

 

Kein Zutritt

 

Nach fast einer Stunde düsen war mir schon ganz schön warm,

und mein Zünglein "Lappen" hing mir schon aus dem Mäulchen  

 

Kein Zutritt

 Also suchte ich den Rückweg,

denn wir waren kurz vor Schmetterlingshorst,

diesmal halt von einer ganz anderen Seite   

 

Kein Zutritt

 

Rückweg natürlich gefunden, waren wir bald wieder  

 

Kein Zutritt

 

...am Strandbad Wendenschloss gelandet,

wo DIE hier Wache schiebt   

 

Kein Zutritt

 

Im Eilschritt düse ich zu unserem Dogomobil...

Seht ihr, es ist ein anderer Weg, auf den ich zurück komme  

 

Kein Zutritt

 

Schnell noch Wasser schlabbern, dann ins Auto,

und ab nach Hause   

Solche Spazis liebe ich,

denn diesen Weg sind wir NOCH NIE gegangen  

Erzählt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/06/2015 09:22

Hallo Isi,
solche Waldwege mit viel Laub liebe ich! Es ist auch so schön trocken bei euch! Bei uns versinkt man momentan auf jedem Weg im Matsch. Du hast wieder ganz tolle Fotos mitgebracht!!!

Liebe Grüße
Susanne

Isi 12/06/2015 20:13

Liebe Susanne,
Bingo, hier ist ALLES trocken, und heute schien sogar die Sonne!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 12/05/2015 18:19

Hallo Isi,

schnüffeln im Laub ist einfach wunderbar.Und sooo spannend.Aber das Beste daran ist,dass niemand sieht wenn wir heimlich etwas einsaugen.Ich knabber ja zu gerne an den Eicheln herum,die bei uns im Laub liegen.
War ja klar,dass Du den Rückweg ausgekundschaftet hast.So was ist doch für unsere Superschnüffelnasen gar kein Problem.
Allerdings dürfte ich in einer fremden Umgebung wohl nicht so offline laufen wie Du.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 12/05/2015 23:51

Hallo Paula,
hihihi, das mit dem Einsaugen muss blitzschnell passieren, sonst gibts einen "Brüller" :'(
Ich darf ja zu 99 % überall offline laufen...
Liebes Wuffi Deine Isi

Emma 12/04/2015 21:34

Liebe Isi,
das war aber ein schöner Spaziergang. Soooo viel Schnüffellaub. Wir lieben neue Wege. Da sind wir immer ganz aufgeregt und es geht uns immer gar nicht schnell genug, weil wir alles erkunden müssen. Zum Glück bist du auf dem Rückweg von der anderen Seite zum Bad gekommen. Sonst hättet ihr ja den Seehund (?) verpasst. Wir brauchten heute kein Schlabberwasser. Es hat schon wieder geregnet :-(
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/04/2015 22:10

Liebe Emma & Lotte,
neue Wege sind immer so richtig spannend, da bin ich auch ganz aufgeregt.
Ich denke auch, dass das ein Seehund ist :-)
Gestern hatten wir soo schönes Wetter, heute hat es hier auch geregnet, aber nicht sehr viel.
Morgen soll auch wieder super Wetter werden, und am Sonntag ist Schlappohrweihnachtsfeier - juhu!
Liebes Wuffi Isi