Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Dezember 2015 3 30 /12 /Dezember /2015 12:16

ICH

ICH

 

...habe mir vorgenommen,

dieses blöde Silvester einfach zu verschlafen 

Rutscht gut rein in ein gesundes und schönes Neues Jahr 2016 

                                                 

                                             Eure Isi und deren Leinenhalter 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

A-Yana und Trudy 01/01/2016 06:08

Schönen guten Neujahrsmorgen liebe Isi, Heidi und Uli!
Wir haben es genau nach deinem Vorbild getan und sind gut rübergeschlafen.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für euer ganzes Rudel
wünschen die Schlafmützen vom Bodensee

Basset Schlappohren 01/01/2016 12:52

Dankeschön ihr lieben Schweizer!
Der Neujahrsmorgen ist hier auch ok :-)
Alles Liebe von uns DREI

Fellmonsterchen 12/31/2015 19:43

Liebe Isi,
kannst Du Nelly einen Beruhigungsschluck abgeben? :-)
Socksi ist noch die Kühlness selbst.
Ich wünsche Dir und Deinem Betreuungsstab (Managerin Heidi und Tomatenmagier Ulli) einen guten Rutsch und ein tolles 2016!
Deine Monstermeute

Isi 12/31/2015 20:04

Aber gern - liebes Felli !!!
Das hilft, glaub mir :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich für die Wünsche bedankt,
und und auch von Heidi & Ulli Neujahrsgrüße schickt.
Bussi für die WEZ Wölfchen!!!

Emma 12/31/2015 14:32

Liebe Isi,
wir drücken ganz fest die Pfötchen das die Knallerei bei euch nicht ganz so doll wird. Bei uns scheppert es schon seit Weihnachten immer mal. Darum wünschen wir euch einen ruhigen und entspannten Rutsch ins neue Jahr. Für 2016 wünschen wir euch gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und Freude.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

Isi 12/31/2015 18:21

Liebe Emma & Lotte,
ich leg mich zu Heidi, egal, wo sie grad ist, denn hier knallt es schon ganz sehr oft. Trotzdem ist es hier draussen nicht so arg, wie in manchen Städten. Danke für eure lieben Wünsche, die wir gern erwidern.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen vom Personal.

Müsli & Regine 12/31/2015 11:21

Liebe Isi,
Daumen und Pfoten drück, dass du und auch deine Leinenhalter gut und entspannt ins neue Jahr kommen.
Wenn wir könnten würden wir dir gerne etwas von unserer Ruhe vorbei schicken.
Liebe Grüße und ein frohes 2016 von Müsli & Regine

Isi 12/31/2015 18:23

Lieber Müsli,
ich glaube auf eurer Farm ist es bestimmt absolut ruhig!!
Danke für euer Tatzen und Daumen drücken.
Alles Liebe und ebensolche Wuffis Isi,
die Grüße von Heidi & Ulli mitschickt.

Edith mit Nera + Lila 12/30/2015 21:58

Liebe Isi,
die Knallerei verschlafen ist ´ne prima Idee. Bei uns wird schon länger reichlich geknallt. Letztes Jahr sind wir so um 19,00 Uhr Gassi gegangen und gegen 4.00 Uhr zur Hundewiese gefahren. Laut ist es da zwar auch, aber auf dem Auslauf sind wir alleine. Dieses Jahr muss ich mit Nera noch mal zwischendurch raus, weil sie leider seit 7 Monaten inkontinent ist. (wohl Spatfolge der Kastration). Nera hat zum Glück keine Angst, aber ich find´s unangenehman an den Betrunkenen vorbei und zwischen den Böllern durch zu gehen. Nützt aber nix.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und gute Besserung für Heidi und Uli
Edith mit Nera + Lila, die viele Knuddler und Beruhigungsbussis für Isi schicken.

Isi 12/31/2015 10:40

Hallo ihr Lieben,
also ich geh so gegen 22 Uhr nochmal in den Garten, und dann verpenne ich den Jahreswechsel.
Wir bedanken uns für eure Wünsche und schicken Grüße und Bussis auch zu euch.
Liebes Wuffi Isi,
mit Heidi & Ulli

Hilfe für Miranda 12/30/2015 18:47

Liebe Isi,
ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm bei euch werden!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!
LG Susanne

Isi 12/31/2015 10:43

Liebe Susanne,
DANKE, ganz genau DAS wünschen wir euch auch!
Hier wird es nicht ganz so arg mit der Knallerei.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen vom Personal

Paula 12/30/2015 17:13

Liebe Isi,

das ist eine sehr gute Idee.Vielleicht schaffe ich es ja auch,dieses blöde Silvester einfach zu verschlafen.
Aber einfach wird das nicht,wo es doch jetzt schon immer mal draußen knallt.
Meine Leinenhalter,Bernadett und ich wünschen allen einen geräuscharmen Jahreswechsel und ein glückliches und gesundes Neues Jahr !

Liebes Wau Deine Paula

Isi 12/30/2015 18:48

Liebe Paula,
letztes Jahr habe ich ganz dicht bei Heidi angekuschelt, und mit 2 Adaptil wirklich die blöde Knallerei verpennt.
Seit gestern ist es hier auch schon laut, aber ich bin ziemlich cool.
Liebes Wuffi deine Isi,
die alle Wünsche erwidert!!!

Chris 12/30/2015 16:58

Liebe Isi,

ich hoffe, du kannst dein Vorhaben in die Tat umsetzen. Hier sieht es schon seit gestern schlecht mit Schlafen aus. Zum Glück hat Frauchen mich ins Büro geschleift, da war es wesentlich ruhiger. Aber ich hoffe trotz allem, du überstehst auch in diesem Jahr den doofen Knall-Tag gut und startest super in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 12/30/2015 18:46

Lieber Chris,
hier wird auch schon seit gestern geknallt, und ich bekomme jeden Tag 2 Adaptil Tabletten. Damit bin ich ziemlich cool. Danke für deine lieben Wünsche, wir sehen uns im Neuen Jahr ? :-)
Liebes Wuffi deine Isi