Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Dezember 2015 7 06 /12 /Dezember /2015 10:21
Gesehen...

 

Endlich habe ich ihn mal gesehen - den Nikolaus 

DAS muss er sein, denn DER ist sonst nicht in unserem Garten.

 

Gesehen...

 

Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt,

ihn abgeschnüffelt und untersucht  

 

Gesehen...

 

DER hat sich ALLES gefallen lassen   

 

Gesehen...

 

Weil er sooo brav dort sitzen blieb,

habe ich ihm erlaubt, mit mir gemeinsam

für ein Foto zu posieren   

Ich hoffe, dass in dem Sack auch für mich WAS ist 

 

Gesehen...

 

Weil DER sooo erschöpft war,

hat Heidi ihn dann in's Haus getragen,

damit er sich von der vielen Arbeit ausruhen kann  

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag,

und hoffe, der Nikolaus war schon bei euch,

oder kommt noch vorbei und bringt Leckerchen  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/08/2015 09:10

Hallo Isi,
endlich konnte ich auch mal den Nikolaus sehen! Bei uns ist er leider nicht vorbei gekommen. Aber süß sieht er aus. Und das Giraffen-Shirt von Heidi ist toll! Das passt auch farblich dazu... ;-)
LG Susanne

Isi 12/08/2015 10:16

Hallo Susanne,
wie jetzt, er nicht einmal WAS für euch abgegeben?!!
Wir finden den auch total süß.
Das Giraffen Shirt hast DU natürlich entdeckt :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/07/2015 19:31

Wie lieb Heidi den Nikolaus anlächelt... Ist Dir aufgefallen, dass er farblich in dieses Blog passt? Guck mal auf den "Kommentar absenden"-Button und dann in die Gesichtsfarbe.
Im Übrigen zeigt er sich natürlich nur einer Schauspielerin von Weltruf und nutzt die Gelegenheit für eine Fotosession. Völlig klar!
LG und viele Schlabberbussis von den 2

Isi 12/07/2015 20:16

Liebes Felli,
Bingo, der passt natürlich absolut in das Blog. Heidi hat er sooo leid getan, als er dort so erschöpft rumgesessen hat, da musste sie ihn einfach anlächeln und "reintragen".
Das mit dem Foto Shooting wird wohl stimmen, wenn du als unsere zukünftige Weltherrscherin das sagst!!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis der 2 erwidert.

Emma 12/06/2015 23:17

Liebe Isi,
wir staunen gerade wie niedlich doch der Nikolaus aussieht. Wir finden es ganz lieb von euch das er sich ausruhen durfte. Wir haben auch gar nicht gemeckert das er bei uns erst am Nachmittag angekommen ist. Wir konnten allerdings nur seine Mütze sehen. Aber irgendjemand schleicht hier immer noch ums Haus *grübel*
Liebe wauzis von Emma und Lotte, die hoffen das der Nikolaus viele Geschenke für dich in seinem Sack hatte.

Isi 12/06/2015 23:50

Liebe Emma & Lotte,
DER ist süß, das finden Heidi und ich auch :-)
Logo durfte er sich hier ausruhen, und wichtig ist doch, dass er überhaupt bei euch war!!!
Es waren Leckerchen für mich im Sack, ich bin zufrieden.
Liebes Wuffi Isi

Nera + Lila 12/06/2015 18:06

Jaaaa. wir haben auch was vom Nikolaus bekommen. Wir haben ihn zwar nicht gesehen, aber Hauptsache, es gab extra Leckerchen. :-)
Knuddels und Bussis
die immer hungrigen Nera + Lila

Isi 12/06/2015 21:58

Huhu Nera & Lila,
logo ist es die Hauptsache, dass es EXTRA Leckerchen gibt! Jeder kann ihn ja auch nicht sehen :-)
Liebes Wuffi Isi

Andrea 12/06/2015 16:14

Hahaha, DER Nikolaus sieht super aus. Und dann noch mit Dir zusammen auf einem Bild, das bislang schönste Nikolausposing heute

meinen

Andrea und Linda

und jetzt ruht Euch schön aus...

Isi 12/06/2015 22:00

Hallo andrea,
DANKE für das nette Kompliment!!!!!
Liebes Wuffi die müde Isi,
die für Linda ein Bussi schickt.

Archie 12/06/2015 16:03

Hallo liebe Isi,

ach, bei euch ruht der Nikolaus sich also aus! Ich habe mich immer gewundert, wo er sich von seinem stressigen Tag erholt... jetzt wissen wir es. :D

Heute hat Frauchen beim Aufräumen all die schönen Karten, die ich von dir bekommen habe, neu geordnet und da dachte ich, ich muss doch gleich mal wieder vorbei schnüffeln. Wir senden ganz liebe Grüße an dich und Heidi

Gipfenstürmer Archie mit Frauchen Karen

Isi 12/06/2015 22:03

Huhu Archie,
da freue ich mich aber, dass du dich hier mal wieder meldest. Die schöne Leckerchen Dose mit deinem Foto sehe ich hier jeden Tag, und hoffe immer, dass es dir gut geht!!!
Ja, irgendwo muss der arme Nikolaus
sich ja ausruhen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi liebe Grüße für dein Frauchen mitschickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg