Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2015 4 17 /12 /Dezember /2015 07:56
Frieda

 

Das ist Frieda, die habe ich schon oft getroffen

wir busseln uns zur Begrüßung gleich ab   

 

Frieda

 

Frieda macht sich anfangs immer ganz klein  

 

Frieda

 

Natürlich düsen wir auch umher  

 

Frieda

 

Frieda ist daheim, und unser Dogomobil parkt in der Nähe  

Frieda

 

Wer sooo süß schaut, der bekommt natürlich Leckerchen, also 

 

Frieda

 

...bleiben wir noch ein wenig hocken, bis   

 

Frieda

 

...es keine Leckerchen mehr gibt, und die Zweibeiner endlich "ausgequatscht" haben.

Ich bin schon mal aufgestanden, weil ich endlich heim will  

Ich war nämlich "breit" und müde  

Wir hatten gestern so richtiges "Frühlingswetter",

da kommt also auch noch die Frühjahrsmüdigkeit bei mir durch 

WER denkt da schon daran,

dass in ein paar Tagen der Weihnachtsmann kommt  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 12/18/2015 21:42

Das ist ja eine Liebe...
Hier isses auch so warm, trotzdem war bei mir schon der Weihnachtsbasset, sozusagen. :-)
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden, die wg. meiner Blogpause Nachholbedarf haben

Isi 12/18/2015 22:02

Liebes Felli,
hier ist Frühling, allerdings hat es heute Vormittag geregnet.
Ach, der Weihnachtsbasset war bei dir, da staune ich aber.
Fein, dass du jetzt Urlaub hast, und deine Blogpause beendest :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für die WEZ Wölfchen Bussis schickt.

Paula 12/18/2015 09:06

Liebe Isi,

meine Bernadett macht sich beim Toben anfangs auch öfter mal ganz klein,fast so wie die Frieda.
Bei diesem Wetter hab ich auch Frühjahrsmüdigkeit.
Herrchen meint,man sollte Weihnachten endlich in den Februar verlegen,weil es dann draußen wohl ehe rdas passende Wetter gibt.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 12/18/2015 22:06

Huhu Paula,
DAS macht deine Bernadett aber nur bei dir,
denn ich erinnere mich, dass sie mich anfangs
ganz schön zusammenge...faltet hat :-(
Ob im Februar das passende Weihnachtswetter ist - wer weiss, denn MEIN Herrchen hat mal im Februar wegen einer Leistenbruch OP im Spital gelegen, da war es 26 Grad warm.....
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 12/17/2015 22:46

Liebe Isi,
die Frieda sieht sehr nett aus. Schön das ihr so ausgelassen miteinander gespielt habt. Ja, das Wetter kann einen schaffen. Da kommt Hund schon mal außer Puste. So richtige Weihnachtsstimmung kommt hier auch nicht auf. Heute war Frühlingswetter, die Vöglein zwitscherten und im Gärtchen blühen die kleinen lila Glockenblumen. Das ist doch verrückt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/18/2015 22:11

Liebe Emma & Lotte,
stimmt, die Frieda ist eine ganz nette Hündin, ich habe sie schon öfter getroffen.
Das Wetter passt so gar nicht zu Weihnachten, da stimme ich euch zu.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 12/17/2015 15:46

Liebe Isi,

nach so einer Toberunde kann ich schon verstehen, dass Du platt warst ... aber zum Leckerchen-Abholen sollte es doch immer reichen :) Frühlingswetter haben wir hier nicht wirklich - eher Aprilwetter mit Regen. Da schlägt auch bei uns die Frühjahrsmüdigkeit zu.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die ein paar Winter-Bussis schicken

Isi 12/18/2015 22:14

Liebe Isabella,
natürlich reicht die Kraft zum Leckerchen abholen IMMER!!!
Aber Frieda ist jung, und ich war doch ganz schön platt nach der Toberei.
Liebes Wuffi Isi,
die sich über die Winterbussis von Damon & Cara freut.

katerchen 12/17/2015 11:35

Isi so ein Blick..SUPER
ein Leckerchen ist da FAST etwas mager :D
LG vom katerchen

Isi 12/17/2015 11:51

Huhu Katerchen,
nicht weitersagen, es waren mehrere Leckerchen :-)
Liebes Wuffi Isi