Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Dezember 2015 7 20 /12 /Dezember /2015 18:59
Ford

 

Wat'n dit für 'ne Karre   

Was ist DAS für ein Auto?

 

Ford

 

Ich schaue Heidi an,

ob sie eine Erklärung hat, und   

 

Ford

 

...gucke mir das Teil auch von der Seite an  

Also ich kann mir nicht vorstellen,

dass mein "Lieblingsisimobil" gegen so eine Karre eingetauscht wird  

Was meint IHR   

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 12/24/2015 17:39

Ein Ford-Pick-up, sehr epochal. Mal was ganz anderes, und was da hinten für Leckerli-Mengen raufpassen würden...
Liebe Grüße und noch mehr Bussis von Nelly und Socksi

Isi 12/24/2015 18:33

Liebes Felli,
Bingo,
ein richtiger Leckerli Transporter :-)
Liebes wuffi Isi,
die die Bussis von Socksi & Nelly erwidert.

Herr Bohne 12/23/2015 22:13

Das ist bestimmt das Auto vom Nikolaus, was meinst du? In diesem Sinne: Frohe Weihnachten dir und deinem Rudel!!!

Basset Schlappohren 12/24/2015 18:28

Hallo Herr Bohne,
ich denke mal, dass du RECHT hast :-)
Liebes Wuffi Isi

Bente 12/23/2015 22:13

Wow - ist das ein tolles Auto - wir würden dafür noch ein Plätzchen finden ... und das Blau ist toll ... hach ...

Deine Bente

Basset Schlappohren 12/24/2015 18:29

Huhu Bente,
menno, ihr schwärmt ja richtig für die Karre - staunt die Isi

Anja & Donna 12/22/2015 20:09

Wir würden den sofort nehmen ! L.g.Donna

Basset Schlappohren 12/24/2015 18:30

Hallo Donna,
besonders dein Herrchen würde DEN sofort haben wollen...
Denkt die Isi

Suki und Jussi 12/21/2015 19:07

Also ich habe sowas noch nie gesehen. Und die Suki auch noch nicht, dabei ist die 4 Jahre älter! Sehr komisch. Wir wollten den nicht gegen unser Auto eintauschen.

LG Jussi und Suki

Isi 12/21/2015 19:55

Hi Suki & Jussi,
ich habe den auch zum ersten Mal gesehen.
da behalte ich lieber mein Dogomobil.
Liebes Wuffi Isi

Paula 12/21/2015 17:40

Hallo Isi,

der Pick up hat doch vorne bestimmt eine durchgehende Sitzbank.Da könntest Du sogar zwischen Heidi und Herrchen sitzen.Und hinten könntest Du eine Tonne Leckerchen mitnehmen.
Für Susanne wäre er allerdings auch praktisch.Da passt doch hinten mindestens ein Heuballen für die Pferde drauf.
Aber das mit dem Weihnachtsmann leuchtet mir schon ein.Schade,dass grade keine Geschenke drauf lagen,als Du den Schlitten entdeckt hast.

Liebes Wau Deine Paula,
deren Herrchen den Schlitten natürlich auch toll findet

Isi 12/21/2015 19:58

Huhu Paula,
Bingo, der hat eine durchgehende Sitzbank!
Aber ich denke, dass Emma & Lotte mit dem Weihnachtsmann RECHT haben...
Hätten da Geschenke drauf gelegen, wär ich sicher auch von allein drauf gekommen :-)
Ich glaube, Heidi hat das teil nur wegen deines Herrchens fotografiert :-)
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 12/21/2015 13:04

Isi ich verstehe dich..man hängt an SEINEN vertrauten Sachen..
LG vom katerchen

Isi 12/21/2015 19:59

Bingo liebes Katerchen,
so sehe ich das auch!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 12/21/2015 10:00

Also ich würde ihn sofort nehmen... Tolle Karre!!! ;-)
LG Susanne

Hilfe für Miranda 12/21/2015 17:32

Ach so, wenns der Schlitten vom Weihnachtsmann ist, kann ich den natürlich nicht nehmen. Sonst gibts keine Geschenke am Heiligen Abend. :-( Schade..., damit kann man so viel transportieren (sagt sich wohl auch der Weihnachtmann). Außerdem fällt man mit der Kiste auf! ;-)
LG Susanne

Isi 12/21/2015 12:04

Menno Susanne,
das ist doch der Schlitten des Weihnachtsmannes meinen Emma & Lotte....
Liebes Wuffi Isi,
die dort keinen Platz hätte :'(

Beagle Tibi 12/20/2015 23:36

Liebe Isi,
Herrlich ist der alte Ford anzuschauen. Toll gepflegt.
Ich glaube kaum, dass du den tauschen könntest...
Wuff Tibi

Isi 12/20/2015 23:49

Liebe Tibi,
wie jetzt? Diese olle Karre will ich doch gar nicht haben :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 12/20/2015 21:49

Liebe Isi,
da habt ihr aber einen tollen Oldtimer entdeckt. Ist das vielleicht der Ersatzschlitten für den Weihnachtsmann? Bei den Frühlingstemperaturen kann der ja nicht mit einem richtigen Schlitten kommen und auf die Ladefläche vom Ford passen eine Menge Geschenke drauf ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/20/2015 21:59

Liebe Emma & Lotte,
ach, ihr meint, dass ist die Karre vom Weihnachtsmann?! Das verstehe ich natürlich, denn hier ist ja auch Frühlingswetter, da kann DER natürlich nicht mit einem Schlitten kommen.
Erleichterte Wuffis eure Isi