Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Dezember 2015 7 20 /12 /Dezember /2015 18:59
Ford

 

Wat'n dit für 'ne Karre   

Was ist DAS für ein Auto?

 

Ford

 

Ich schaue Heidi an,

ob sie eine Erklärung hat, und   

 

Ford

 

...gucke mir das Teil auch von der Seite an  

Also ich kann mir nicht vorstellen,

dass mein "Lieblingsisimobil" gegen so eine Karre eingetauscht wird  

Was meint IHR   

Fragt die Isi

Kommentare

F
Ein Ford-Pick-up, sehr epochal. Mal was ganz anderes, und was da hinten für Leckerli-Mengen raufpassen würden...<br /> Liebe Grüße und noch mehr Bussis von Nelly und Socksi
Antworten
I
Liebes Felli,<br /> Bingo,<br /> ein richtiger Leckerli Transporter :-)<br /> Liebes wuffi Isi,<br /> die die Bussis von Socksi & Nelly erwidert.
H
Das ist bestimmt das Auto vom Nikolaus, was meinst du? In diesem Sinne: Frohe Weihnachten dir und deinem Rudel!!!
Antworten
B
Hallo Herr Bohne,<br /> ich denke mal, dass du RECHT hast :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
B
Wow - ist das ein tolles Auto - wir würden dafür noch ein Plätzchen finden ... und das Blau ist toll ... hach ...<br /> <br /> Deine Bente
Antworten
B
Huhu Bente,<br /> menno, ihr schwärmt ja richtig für die Karre - staunt die Isi
A
Wir würden den sofort nehmen ! L.g.Donna
Antworten
B
Hallo Donna,<br /> besonders dein Herrchen würde DEN sofort haben wollen...<br /> Denkt die Isi
S
Also ich habe sowas noch nie gesehen. Und die Suki auch noch nicht, dabei ist die 4 Jahre älter! Sehr komisch. Wir wollten den nicht gegen unser Auto eintauschen.<br /> <br /> LG Jussi und Suki
Antworten
I
Hi Suki & Jussi,<br /> ich habe den auch zum ersten Mal gesehen.<br /> da behalte ich lieber mein Dogomobil.<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hallo Isi,<br /> <br /> der Pick up hat doch vorne bestimmt eine durchgehende Sitzbank.Da könntest Du sogar zwischen Heidi und Herrchen sitzen.Und hinten könntest Du eine Tonne Leckerchen mitnehmen.<br /> Für Susanne wäre er allerdings auch praktisch.Da passt doch hinten mindestens ein Heuballen für die Pferde drauf.<br /> Aber das mit dem Weihnachtsmann leuchtet mir schon ein.Schade,dass grade keine Geschenke drauf lagen,als Du den Schlitten entdeckt hast.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> deren Herrchen den Schlitten natürlich auch toll findet
Antworten
I
Huhu Paula,<br /> Bingo, der hat eine durchgehende Sitzbank!<br /> Aber ich denke, dass Emma & Lotte mit dem Weihnachtsmann RECHT haben...<br /> Hätten da Geschenke drauf gelegen, wär ich sicher auch von allein drauf gekommen :-)<br /> Ich glaube, Heidi hat das teil nur wegen deines Herrchens fotografiert :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
K
Isi ich verstehe dich..man hängt an SEINEN vertrauten Sachen..<br /> LG vom katerchen
Antworten
I
Bingo liebes Katerchen,<br /> so sehe ich das auch!<br /> Liebes Wuffi Isi
H
Also ich würde ihn sofort nehmen... Tolle Karre!!! ;-)<br /> LG Susanne
Antworten
H
Ach so, wenns der Schlitten vom Weihnachtsmann ist, kann ich den natürlich nicht nehmen. Sonst gibts keine Geschenke am Heiligen Abend. :-( Schade..., damit kann man so viel transportieren (sagt sich wohl auch der Weihnachtmann). Außerdem fällt man mit der Kiste auf! ;-)<br /> LG Susanne
I
Menno Susanne,<br /> das ist doch der Schlitten des Weihnachtsmannes meinen Emma & Lotte....<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die dort keinen Platz hätte :'(
B
Liebe Isi,<br /> Herrlich ist der alte Ford anzuschauen. Toll gepflegt. <br /> Ich glaube kaum, dass du den tauschen könntest...<br /> Wuff Tibi
Antworten
I
Liebe Tibi,<br /> wie jetzt? Diese olle Karre will ich doch gar nicht haben :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> da habt ihr aber einen tollen Oldtimer entdeckt. Ist das vielleicht der Ersatzschlitten für den Weihnachtsmann? Bei den Frühlingstemperaturen kann der ja nicht mit einem richtigen Schlitten kommen und auf die Ladefläche vom Ford passen eine Menge Geschenke drauf ;-)<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
I
Liebe Emma & Lotte,<br /> ach, ihr meint, dass ist die Karre vom Weihnachtsmann?! Das verstehe ich natürlich, denn hier ist ja auch Frühlingswetter, da kann DER natürlich nicht mit einem Schlitten kommen.<br /> Erleichterte Wuffis eure Isi