Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Dezember 2015 7 06 /12 /Dezember /2015 21:50
Ausgetrixt

 

Ich glaubte heute früh meinen Augen nicht zu trauen,

ich schliesse sie, weil ich denke, dass ich träume  

Da hat man mich doch HIER sicher nur in den Garten gelockt,

damit drinnen ein Nikolausstiefel für mich

postiert,  deponiert hingestellt werden konnte   

 

Ausgetrixt

 

Heidi sagt, dass der Stiefel wirklich mir gehört, also   

 

Ausgetrixt

 

...schnüffelte ich mal, was da drinnen ist   

 

Ausgetrixt

 

Jaaa, ich hab WAS, und ziehe damit los  

 

Ausgetrixt

 

Der Nikolaustag war also "gerettet"  

Nachdem ich den Knochen verknuspert hatte,

fuhr Heidi mit mir zur Schlappohr Weihnachtsfeier  

Aber davon später, ich muss mich erstmal erholen.....  

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 12/08/2015 09:57

Hallo Isi,

ich glaube wir werden nie so ganz rauskriegen wie der Nikolaus,der Weihnachtsmann und der Osterhase das anstellen mit dem Geschenke verteilen aber die Hauptsache ist doch,dass wir immer etwas kriegen.
Dafür lässt Hund sich doch gerne mal austricksen.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 12/08/2015 10:20

Hallo paula,
ist ja wohl eh ALLES Zweibeinerkram :-)
Ich stimme dir total zu, dass die Hauptsache ist, dass wir etwas bekommen.
Logo lassen wir uns da gern austrix ! en :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 12/08/2015 09:11

Das erste Bild ist echt niedlich!
LG Susanne

Isi 12/08/2015 10:22

Huhu Susanne,
ICH finds nicht niedlich :'(
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/07/2015 19:32

Wie niedlich!
Habe ich alle Kommentare aufgeholt? Ich hänge so hinterher mit Kommentaren, mit Bloggen, mit der Welteroberung, mit allem...
LG und noch mehr Küsschen von den 2 Chaoten

Isi 12/07/2015 20:20

Liebes Felli,
ich glaube, du bist auf dem Laufendem :-)
Lass ALLES schleifen, aber an der Welteroberung MUSST du dranbleiben!!!! <3
Liebes Wuffi Isi,
mit Bussis für die ganze WEZ

Nera + Lila 12/07/2015 18:19

Wuffi Isi,
der Nikolausstiefel ist ja toll. Den hätte sogar Frauchen gekauft und dafür den Sparfuchs weggesperrt. Sie hat versprochen, nächstes Jahr mal nach sowas Ausschau zu halten. Als Trost, weil wir keinen so coolen Riesenstiefel haben, gabs extra Leckerchen. Deshalb danke an Heidi für Bilder. :-)
Schlabberbussis Nera + Lila

Isi 12/07/2015 18:53

Huhu Nera & Lila,
Bingo, ein hübsches Teil dieser Stiefel. Dafürkann man den Sparfuchs schon mal wegsperren :-)
Extra Leckerchen sind ein guter Trost finde ich.
Liebes Wuffi Isi

der punktemann oder das frauli 12/07/2015 11:33

Ungefähr so ging es mir gestern auch...nur dass die Zweibeiner meinen Stiefel noch in der Nacht gefüllt hatten - und dachten, ich bekomme es nicht mit. ABER ich bin ja nicht blöd, schließlich hab ich den Pansen schon vorher gerochen ;)

Gepunktete Grüße
Milo&Frauchen Katharina

Isi 12/07/2015 18:49

Hallo Milo,
die Zweibeiner wissen eh nicht,
WIE schlau wir Vierbeiner sind!!!!
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi für Katharina

Isabella 12/07/2015 11:06

Liebe Isi,

Du hast Dir sicher einen gut gefüllten Nikolaus-Stiefel verdient ... Du bist doch immer so lieb :) Ich hoffe, der Knochen hat geschmeckt und Du bist gut gestärkt zur Schlappohren-Weihnachtsfeier. Ich freue mich schon sehr auf die Bilder, kann aber verstehen, dass Du jetzt erstmal Ruhe brauchst.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 12/07/2015 18:51

Liebe Isabella,
Dankeschön für die netten Worte !!! Freu hüpf!!
Der Knochen war lecker, den konnte ich gleich verknuspern, und hatte dann Spaß auf der Schlappohr Weihnachtsfeier :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Bussis schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg