Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Dezember 2015 2 01 /12 /Dezember /2015 08:10
24 mal...

 

Ah, da ist er ja, mein Adventskalender  

Jeden Tag bekomme ich ab heute ein EXTRA Leckerchen  

 

24 mal...

 

Ooooch neee, ich will das Leckerchen,

und nicht diese blöden Posefotos  

 

24 mal...

 

Na gut, ist es RECHT so, frage ich Heidi   

 

24 mal...

 

Wie schnell SIE doch zufrieden ist,

wenn ich vor dem Teil sitze  

Ich hoffe nur, dass ich nicht JEDEN Morgen erst posieren muss,

bevor ich das Leckerchen bekomme   

Und ihr, habt ihr auch so einen "Tagezählkalender"

bis zum "Geschenketag"  nur für euch  

Möchte hier die Isi wissen   

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 12/02/2015 21:34

Hallo Isi,

logo haben wir auch so einen "Tageszählkalender",der aber wieder wie im vergangenen Jahr leider nur 24 statt der erhofften 365 prall gefüllten Säckchen hat.

Liebes Wau Deine Paula,
die Deine Posebilder sehr schön findet

Isi 12/02/2015 23:25

Hallo Paula,
DAS war ja klar, dass auch ihr einen Tageszählkalender habt. 365 tage - DAS wär's !!
Eine Schlappohrfreundin von mir hat einen Kalender, der bis zum 31. geht, das ist schon mal ein Fortschritt.
Liebes Wuffi deine Isi

Jérôme 12/02/2015 19:14

Muss schon sagen, dass du einen sehr schönen Adventskalender hast! Lunchen und Sharly haben allerdings auch keinen, sie bekommen ihre Leckerchen nur gegen "Arbeit" :-D!

LG Jérôme

Isi 12/02/2015 19:21

Hallo Jerome,
ich muss auch für JEDES Leckerchen arbeiten :-(
Wufft die Isi

Anja & Donna 12/01/2015 23:27

Alle haben Adventskalender...nur ich nicht ...aber egal ...ich bekomm die Leckerlies auch so , nur posen muss ich auch . L.g.Donna

Isi 12/01/2015 23:44

Ach Donna,
sei nicht traurig, die Mehrzahl der Hunde haben keinen Kalender!
Wenn du die Leckerchen eh bekommst, ist doch ALLES paletti.
Deine Posebilder sind auch IMMER der Hammer!!!
Liebes Wuffi Isi

Emma 12/01/2015 23:06

Liebe Isi,
du hast einen sehr schönen Kalender bekommen. In die Schubfächer passt bestimmt ordentlich was rein. Wir freuen uns das du uns den kalender zeigst. Deine Posefotos sind wieder perfekt. Wir haben keinen Tagezählkalender *motz*. Leckerchen bekommen wir aber trotzdem *freu*.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/01/2015 23:29

Liebe Emma & Lotte,
jaaaa, die Schubfächer sind RIESIG!!! Hauptsache, ihr bekommt genügend Leckerchen, da ist es ja egal, ob Tageszählkalender oder nicht :-)
Aber motzen könnt ihr trotzdem ein wenig!
Vieeleicht hilft es! Ihr müsst Rambo noch Bescheid geben.
Liebes Wuffi Isi,
die den Kalender auch hübsch findet.

Fellmonsterchen 12/01/2015 22:16

Liebe Isi,
Heidi lässt Dich bestimmt für Deine vielen Fans posieren. Für Dich ist das ja ein Klacks.
Meine beiden haben keinen Adventskalender, da sie sowieso jeden Tag Leckerlis bekommen, und Socksi darf ja momentan eh nur seine Spezialleckerchen...
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Minis

Isi 12/01/2015 23:34

Liebes Felli,
Bingo, für die Fans posiere ich, und auch für die Fans wird jedes Jahr ein neuer Adventskalender gekauft! Dir als zukünftige Weltherrscherin ist das natürlich klar!
Auch ich bekomme AUSSERDEM noch jeden Tag Leckerchen :-)
Der arme Socksi, ich hoffe, es geht ihm schon besser?!
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Schlabberküsschen der beiden Mini's gern erwidert.

Socke-nHalterin 12/01/2015 20:31

Nein, auch hier gibt es so etwas nicht…Socke bekommt Leckerchen nur, wenn es ihr gut geht. Insofern wäre es gemein, jeden Tag ein Leckerchen zur Verfügung zu stellen, wenn sie es dann nicht bekommen darf. Wir öffnen quasi ganzjährig solche Türchen, wenn es Socke gut geht…..

Wir wünschen Dir natürlich viel Freude mit dem Kalender und lass es Dir gut schmecken.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 12/01/2015 23:23

Liebe Sabine,
das verstehe ich natürlich!!
Danke, mir schmeckt ALLES, und zum Glück darf ich auch ALLES futtern.
Liebes Wuffi Isi,
die besonders liebe Schlabberbussis für Socke mitschickt.

Nera + Lila 12/01/2015 15:55

Liebe Isi,
jaaaaaaa, wir haben auch einen Adventskalender. Frauchen füllt den jedes Jahr neu. Endlich ist der 1. Dezember und wir bekommen extra Leckerchen. Wir sind doch immer soooo hungrig. Und wir kriegen die einfach so, ohne Posieren. Frauchen gefallen die Bilder aber sehr.
Knuddels und Schlabberbussis
Nera + Lila

Nera + Lila 12/01/2015 20:45

Wuffi Isi,
klar hast Du als ehemalige Starschauspielerin andere Ansprüche. Das ist in Ordnung und wenn ihr die Vorjahreskalender verschenkt, damit andere Hunde Freude daran haben und nicht wegwerft, finden wir das toll. Uns IMMERHUNGRIGEN kommt es auf den INHALT an. Frauchen hat unsere stabilen Filzsäckchen schon das 5. Jahr prall mit oberleckeren Sachen gefüllt. Dafür sperrt sie den Sparfuchs dann immer sicher weg. :-) Schade, dass 24 Tage immer so schnell um sind. :-(
Knutschis Nera + Lila

Isi 12/01/2015 18:40

Huhu Nera & Lila,
ich als ehemalige Starschauspielerin habe ja genügend Kohle verdient :-)
Da kann Heidi ruhig jedes Jahr einen neuen Kalender kaufen, den vom Vorjahr verschenken wir meist.
Liebes Wuffi Isi

Nera + Lila 12/01/2015 18:24

Wuffi Isi,
unser Frauchen ist ja (gezwungenermaßen und auch aus Überzeugung) ein Sparfuchs und uns ist es egal, WO die Leckerchen drin sind, HAUPTSACHE, wir bekommen welche und möglichst VIELE.
Was die Verpackung angeht, sind wir genügsam wie unser Frauchen.
Wir gönnen Dir aber die Abwechslung.
Knuddels Nera + Lila und
Grüße von Frauchen an Deine Zweibeiner

Isi 12/01/2015 18:09

Hallo Nera & Lila,
puh, ich dachte schon, dass ich ein Ausnahmehund bin :-)
Ich bekomme ja sogar jedes Jahr einen neuen Kalender, weil ich den vom Vorjahr dann nicht mehr sooo interessant finde :-)
Nee, nee, Heidi will nicht den vom Vorjahr nochmals fotografieren, und somit habe ich Abwechslung.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Hilfe für Miranda 12/01/2015 15:43

Noch vergessen: Die Fotos sind klasse und die Kommentare dazu passen wir die Faust aufs Auge. ;-)))))))))))

Isi 12/01/2015 18:10

Dankeschön!!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 12/01/2015 15:42

Liebe Isi,
dein Adventskalender ist ein super tolles Teil! So einen schönen Adventkalender habe ich noch nie gesehen. Zum Glück bist du so brav, denn ich glaube, du könntest die Schubladen auch selbst aufziehen... ;-) Chica, Campa & Mary haben von einer sehr lieben Frau, je einen Trixi-Adventskalender bekommen. Ich darf aber nicht verraten, von wem das Geschenk ist. Also psssst, nicht weiter sagen.
;-)
LG Susanne

Isi 12/01/2015 18:13

Liebe Susanne,
da bin ich aber erleichtert, dass auch deine Tiere einen Adventskalender haben!!
Niemals würde ich die Schubladen aufziehen!!!
Ich schnüffel manchmal daran, dann sagt Heidi, dass ich bis morgen warten muss :-(
Das Teil hat Heidi auch ganz besonders gut gefallen, und mir gefällt am BESTEN, dass die Fächer ziemlich riesig sind :-)
Liebes Wuffi Isi

Joy und Richelieu 12/01/2015 15:27

Nee, leider haben wir keinen Adventskalender - allerdings fassen wir IMMER viele Leckerchen ab. DIE können uns einfach nicht wiederstehen ;)
Aber dien Posing ist natürlich mal wieder perfekt - und für Heidi machst du das doch auch gern, stimmt, gell?! :) Ich hoffe ihr zeigt auch Fotos von eurem tollen Besuch? Bin schon gespannt :))))
WauWau deine Joy Schnuckelchen und ihr neugieriges Frauchen

Isi 12/01/2015 18:17

Liebe Joy,
Hauptsache, ihr fasst genügend Leckerchen ab!!!
Ich finde, so ein Zusatz Leckerchen täglich ist nicht zu verachten :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die eurem Frauchen mitteilt, dass ich mich bemühen werde, morgen von unserem epochalem Besuch hier zu berichten.

Isabella 12/01/2015 09:05

Liebe Isi,

ich kann schon verstehen, dass Du heute posten musstest ... zumindest vor dem ersten Leckerchen ist das doch quasi Pflicht :) Ich glaube aber nicht, dass Heidi Dich jetzt jeden Tag so knipsen will - vielleicht an besonderen Tagen noch einmal!
Bei uns gibt es für die Hunde keinen "Tagezählkalender" ... die bekommen einfach ihre normale Portion an Leckerchen - und im Moment auch viele andere leckere Sachen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die ein paar neidische Bussis schicken

Isi 12/01/2015 18:25

Liebe Isabella,
dachte ich mir doch, dass du mit Heidi einer Meinung bist!!
Heidi hat mir inzwischen versprochen, dass ich die Leckerchen aus den anderen Türchen für ein ganz einfaches "Sitz" bekomme, das ist okay :-)
Eigentlich schade, dass Damon & Cara keinen "Tageszählkalender" haben...
Ich hatte auch mit Momo IMMER einen:
http://schlappohren.over-blog.de/article-1-dezember-112958158.html
Liebes Wuffi Isi,
die mitleidsvolle Schlabberbussis
für Damon & Cara schickt :-)