Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. November 2015 3 11 /11 /November /2015 10:17
Weg ist weg

 

Hier war bis vor Kurzem noch ein Weg  

 

Weg ist weg

 

Es ist für mich Erdnuckel mit meinen kurzen Beinchen

ziemlich schwierig da durchzulaufen  

mich durch das Gestrüpp zu quälen 

 

Weg ist weg

 

Seht ihr wie ich klettern muss?   

 

Weg ist weg

 

Ich flitze aber ziemlich schnell dort durch,

in der Hoffnung, wieder auf einen Weg zu kommen  

 

Weg ist weg

 

Es war auch noch suuuper Sonne satt am Sonntag,

und mein "Lappen" hängt schon raus  

 

Weg ist weg

 

Endlich sind wir wieder auf einem Weg gelandet,

da düst es sich trotz hängender Zunge gleich VIEL besser  

 

Weg ist weg

 

Ziemlich geschafft war ich nach ca einer Stunde Hindernislaufen   

Wieder ist in unserem Wald ein Weg einfach weg  

Verschwunden durch das viele Fällen der Bäume.

Weg ist weg

 

Daheim bin ich auf meinem Bürosofa sofort    

Mein Öhrchen ruht sich auf der "Aufstiegshilfe"  aus  

Wie ihr auf der Aufstiegshilfe sehen könnt,

bin ich noch immer im Fellwechsel, ihr auch?.

Wufft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Emma 11/11/2015 21:23

Liebe Isi,
das ist ja eine Frechheit das bei euch einfach Wege verschwinden und du durchs Gestrüpp kraxeln musst. Das piekt doch am Bauch. Zum Glück hast du wieder einen Weg gefunden.
Wir waren ja schon mal fertig mit dem Fellwechsel, aber jetzt fing die Haarerei doch wieder an ... sogar bei Rambo.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/12/2015 17:06

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, das blöde Gestrüpp piekt am Bauch :-(
Ich war wirklich froh, dass ich dann einen Weg gefunden habe!
Ich war auch schon fast durch mit dem Fellwechsel, das fängt bei mir auch wieder an :-(
Liebes Wuffi Isi

Paula 11/11/2015 19:53

Hallo Isi,

bloß gut,dass Du im Gestrüpp nicht stecken geblieben bist und dann doch wieder auf den rechten Weg gefunden hast.Bei uns hält sich das mit der Holzfällerei zum Glück noch in Grenzen und deshalb verschwinden hier relativ selten Wege aber ich bin schon mal beim Schnüffeln in der Hecke stecken geblieben und Uwe musste mich befreien...
Bernadett ist wohl schon fast fertig mit dem Fellwechsel,aber ich brauch noch etwas Zeit dafür.Mir ist es im Moment einfach noch zu warm für mein Winterfell.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 11/12/2015 17:10

Hallo Paula,
das hätte noch gefehlt, dass ich im Gestrüpp stecken geblieben wäre :-(
Das wusste ich ja gar nicht, dass Uwe dich mal aus einer Hecke befreien musste - staun :-)
Weil es so warm ist, geht das mit der Haarerei sicher wieder los - so ein Mist :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 11/11/2015 17:59

Liebe Isi,
so schnell können Wege verschwinden, wenn die lustigen Holzhacker einfallen...
Meine beiden sind noch immer nicht im Fellwechsel. Ich warte vor allem bei Socksi sehnsüchtig auf das Winterfell, ich möchte wissen, ob er wieder so ein Wattebausch wird, wie er war, als ich ihn bekam. Da war er ja die reinste Plüschbombe, drei Wochen lang war ich nur am büschelweise Fell rauskämmen. Wobei sie ihn in der Tierrettung eh nicht oft gebürstet haben, schätze ich mal, die betreuen dort immer rund 60 Hunde mit nicht mal einer handvoll Leute...
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Nelly und der Plüschbombe

Isi 11/11/2015 18:18

Liebes Fellmonsterchen,
Socksi war bestimmt so eine Plüschbombe, weil er sich gegen Kälte schützen musste, das hat er nun bei dir nicht nötig, und bedankt sich dafür mit wenig Haarausfall :-)
Liebes Wuffi Isi,
der schon einige Wege durch die Holzhackerleut verloren gegangen sind :-(
Bussis für Socks & Nelly

Chris 11/11/2015 15:36

Arme Isi, haben die einfach deinen Weg geklaut? Naja, uns geht es ja öfter so, also nicht verzweifeln, einfach ein bisschen klettern, dann wird das schon, versprochen! Nun, zum Thema Fellwechsel, ich werde heute kurz gemacht, dann hat es sich erst mal wieder mit dem Haaren. :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg