Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2015 5 20 /11 /November /2015 15:03
Übersichtlich

 

So breite und übersichtliche Wege mögen meine Zweibeiner  

Mir ist das eigentlich egal, ich düse überall gern umher  

 

Übersichtlich

 

Als ich diesen "Felsenberg" im Wald sah, wußte ich,  

 

Übersichtlich

 

...dass ich raufkraxeln, und posieren musss  

 

Übersichtlich

 

Eh Heidi mit einem Foto zufrieden ist,

habe ich schon keine Lust mehr zum Posieren, denn  

 

Übersichtlich

 

...ich sehe meinen Leckerchenverteiler  

 

Übersichtlich

 

...in der Ferne entschwinden  

 

Übersichtlich

 

Ich habe zwar noch auf dem Rückweg zum Dogomobil

diese Beagle Dame getroffen,

doch leider wollte sie nicht mit mir toben 

Trotzdem war mein Spazi ok, denn  

 

Übersichtlich

 

...Heidi hat mich zwischendurch im tiefen Gras

Leckerchen suchen lassen   

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 11/26/2015 09:40

Wie????? Es gibt Beageletten, die nicht toben wollen???? Das ist ja ein Ding! Ansonsten muss ich noch sagen, hat Heidi doch hübsche Fotos von dir geschossen. Da gibt es doch nichts zu meckern!
Liebes WauWau deine Joy Schnucke

Isi 11/26/2015 10:48

Liebe Joy,
Bingo, ich konnte auch nicht glauben, dass ein Beagle nicht mit mir toben will!!!
Liebes Wuffi deine Isi

Anja & Donna 11/22/2015 12:05

Huhu Isi
So breite Wege sind cool , da verläuft man sich nicht so schnell. Ich wär bestimmt auch auf die Felsen geklettert . L.g.Donna

Basset Schlappohren 11/22/2015 15:03

Huhu Donna,
Bingo, da können sich selbst deine Leinenhalter nicht wirklich verlaufen :-)
Nochmals Bingo, denn du musst ja auch überall posieren :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 11/21/2015 16:08

Liebe Isi,
die Wege würden mir auch gefallen. Vor allen Dingen sind sie trocken. Hier versinken wir z.Z. im Matsch. Überall sind große Pfützen auf dem Weg. Campa hat schon kein Bock mehr spazieren zu gehen. Sie hat kurze Beine und ist nach jedem Spaziergang bis zu dem Bauch dreckig. Das gefällt ihr überhaupt nicht. Wir sollten zu euch kommen...
LG Susanne

Hilfe für Miranda 11/24/2015 10:08

Isi, mal ganz unter uns: "Campa stellt sich an..." ;-)

Basset Schlappohren 11/22/2015 15:04

Ach Susanne,
ihr habt aber auch Pech mit dem wetter :-(
Wobei meine Beinchen noch viel kürzer, als die von Campa sind :-)
MIR macht das nix aus, wenn der Bauch nass wird!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/21/2015 14:21

Liebe Isi,
und so was nennt sich Rente, wenn Du immer noch posieren musst. ;-) Aber zum Glück wird das ja gut "bezahlt", und im Gras nach Leckerchen schnüffeln ist mit das Schönste.
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den zwei Irren aus der WEZ, die heute auch schon mehrere Toberunden hinter sich haben

Basset Schlappohren 11/22/2015 15:06

Liebes Felli,
das sind ja "Privat Fotos" da wird besonders gut bezahlt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen der beiden Irren aus der WEZ erwidert,
und auch wahnsinnig gern im Gras nach Leckerchen sucht.

Emma 11/20/2015 21:53

Liebe Isi,
also wir können überhaupt nicht verstehen das die Beagledame nicht mit dir düsen wollte. Ein Beagle der nicht toben will, das gibt es doch gar nicht. Unsere Zweibeiner haben so breite Wege auch lieber. Da haben sie eine bessere Übersicht. Wir stöbern viel lieber durchs Dickicht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 11/22/2015 15:10

Liebe Emma & Lotte,

ich versteh das auch nicht, ich bin nett und freundlich, und Beagle's sind doch auch Meutehunde, die gern toben....

Das mit der Übersicht kann nicht verkehrt sein, da sieht man auch die Wildschweine eher :-)

Liebes Wuffi Isi

Paula 11/20/2015 17:21

Hallo Isi,

im ersten Moment hab ich Deinen Pose-Felsen für einen Ameisenhaufen gehalten.Bloß gut,dass es keiner war.Ich hab heute auch 2 Hunde getroffen,die nicht mit mir toben wollten (oder durften).
Dafür hab ich heute früh zu hause fast eine Stunde lang ganz doll mit Bernadett getobt,natürlich mit Pausen.
Wenn ich Leckerchen im Gras suchen kann,ist für mich auch jeder Spazi ok.

Liebes Wau Deine Paula,
deren 2Beiner auch solch übersichtliche Wege bevorzugen

Basset Schlappohren 11/22/2015 15:13

Huhu Paula,
AUWEIA, Ameisenhaufen - das wäre ja SCHRECKLICH!!!
DU hast immer Bernadett zum Toben, ein wenig beneide ich dich :-)
Aber ich hoffe, dass Bernadett dich auch zu ihrem Burzeltag eingeladen hat?!
Leckerchen sind eh das ALLERBESTE!!!
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 11/20/2015 16:50

Heidi hat dich Leckerchen suchen lassen? Ich denke, Ulli ist der Kekseverteiler und einfach abgehauen auf eurem Spazi *grübel*

Nun, die breiten Wege mögen wir weniger, die sind nämlich meistens total voll mit Zwei- und Vierbeinern. Die schmalen Pfade dagegen, auf denen Hund und Zweibein über Baumstämme klettern müssen, sind da viel, viel besser :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 11/22/2015 15:15

Bingo, lieber chris,
Herrchen ist der Leckerchen VERTEILER !!
Bei Heidi muss ich IMMER
für ein Leckerchen "arbeiten" :-)
Bei uns gibt es auch "Zweibeinerlose" breite Wege :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 11/20/2015 16:01

Liebe Isi,

auch wir mögen breite Wege lieber, aber Cara und Damon ist es auch egal.
Dass Du auf dem Felsenberg posieren musst war doch klar - aber Du bist halt auch ein super Fotomotiv ;) Schade, dass die Beagle Dame nicht mit Dir spielen wollte ... sie sieht nett aus.
Das Leckerchen-Suchen war sicher eine gute Entschädigung.

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Wochenend-Bussis schicken

Isi 11/22/2015 15:18

Liebe Isabella,
auf jeden Fall ist Herrchen ein Fan von breiten und übersichtlichen Wegen !!!
Sooo gern hätte ich mit dem Beagle Mädchen gespielt, aber du hast RECHT, das Leckerchensuchen im Gras war eine super Entschädigung :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Sonntags Bussis schickt :-)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg