Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. November 2015 1 09 /11 /November /2015 08:38
Nochmal am Wasser

 

Da das Wetter letzten Freitag recht gut aussah,

düste ich zum Strand an der Dahme 

 

Nochmal am Wasser

 

Wir sind extra dort hingefahren,

weil ich noch ein ORANGE Foto brauchte 

 

Nochmal am Wasser

 

Erstmal ALLES abschnüffeln 

 

Nochmal am Wasser

 

Dann Wasser schlabbern - hm lecker 

 

Nochmal am Wasser

 

Ein Blick zurück auf das Wasser, denn   

 

Nochmal am Wasser

 

...Heidi ruft mich, damit wir zum Dogomobil gehen  

 

Nochmal am Wasser

 

Logo flitze ich im Eiltempo zu ihr, denn      

 

Nochmal am Wasser

 

...Herrchen hat gesagt, dass es bestimmt gleich regnen wird.  

Wir sind wirklich noch nass geworden   

Aber gut abgetrocknet war ich mit dem Spazi zufrieden.  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 11/10/2015 09:27

Hallo Isi,

na dass Orange Foto hat Heidi ja zum Glück noch vor dem Regen "schießen" können und Dein Handtuch ist ja auch orange!(Wenigstens zum Teil.)
Dann konntest Du noch am Strand rumdüsen,schnüffeln und Wasser schlabbern.Was will Hund mehr!
Schade,dass Ihr dann doch noch nass geworden seit.Aber Du wurdest ja schön trocken gerubbelt und warm eingepackt.

Liebes Wau Deine Paula,
die bestimmt mit dem Handtuch nicht so brav in die Kamera geschaut hätte

Isi 11/10/2015 10:26

Hallo Paula,
das Orange Foto haben wir zuerst gemacht, deshalb düse ich nach getanener Arbeit auch so eilfertig in Richtung Wasser :-)
Also der Spazi war perfekt, trotz Regen!
Das Foto mit dem Handtuch ist für mich Profi ja ein Klacks.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 11/09/2015 22:01

Liebe Isi,
da hast du also noch mal die Tatzen gebadet und Wasser geschlabbert. Schade das ihr dann noch nass geworden seid. Aber so schön im Handtuch eingemummelt war es bestimmt nicht so schlimm. Dein Düsefoto ist klasse geworden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/09/2015 22:09

Liebe Emma & Lotte,
ich dachte, dass für mich das Öhrchen baden und Wasser schlabbern für dieses Jahr vorbei ist. Wir haben hier herrliches Wetter, so könnte es bleiben.
Bingo, eingemummelt war ich trocken und zufrieden.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/09/2015 19:43

Sogar das Handtuch hat Anteile von Orange, sehr schön. :-)
Tolle Fotos von Dir am Wasser.
Lädst Du die Bilder nun wieder direkt bei Overblog hoch? Mein Virenscanner mault immer rum, wenn ich die Fotos großklicke:
"Zugriffsversuch auf:
http://img.over-blog-kiwi.com/1/38/93/95/20151108/ob_8fc1f5_dahme-008.jpg
Dies ist eine bekannte gefährliche Website"
Dass Overblog gefährlich für die Nerven ist, wussten wir ja schon länger. *kicher*
Mein Scanner ist manchmal etwas übersensibel. Hauptsache, ich kann das Blog als solches noch aufrufen.

Liebe Grüße und von Nelly und Socksi viele Schlabberküsschen

Isi 11/09/2015 20:17

Liebes Felli,
Bingo, über Overblog werden die Fotos hochgeladen, aber ich bin der Meinung, dass die dann gar nicht wirklich größer sind?! Naja, halt Overblog, ist wirklich gefährlich für die Nerven :-)
Orange ist so oft, als möglich und überall vertreten!
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Socks & Nelly erwidert.

Chris 11/09/2015 19:17

Oh nein, hat das Herrchen da echt noch Recht behalten? Das ist ja blöde. Zum Glück hatte Heidi wieder was zum Abtrocknen dabei...Aber dein Orange-Foto hast du uns in diesem Beitrag ja vorenthalten...

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 11/09/2015 20:19

Mein lieber Chris!!
Also, das Orange Foto hatte ich für den Samstag Beitrag machen lassen, und den Beitrag hier nochmals verlinkt, für DIE, die den Post schon vergessen hatten :-)
Dass Herrchen auch mal RECHT hatte, das ist nicht so schlimm :-)
Ich lass mich GERN abrubbeln !!!
Liebes wuffi deine Isi

Isabella 11/09/2015 13:12

Liebe Isi,

ich sehe ja besonders gerne die Bilder von Dir mit den fliegenden Öhrchen oder den Öhrchen beim Baden - und wie immer ... mindestens ein Bild für mich ist dabei :) Auch bei uns sind immer ausreichend Handtücher im Auto - und seit dem Einzug von Cara noch viel mehr!
Du siehst wirklich sehr zufrieden aus nach dem Abrubbeln ... ich hoffe, es gab auch etwas Leckeres zu futtern!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir heute ein paar Regen-Bussis schicken!

Isi 11/09/2015 22:05

Liebe Isabella,
ich habe an dich gedacht, als ich das erste und das "Flitzebild" gesehen habe :-)
Ich glaube, mit der "Hundeausrüstung" im Dogomobil ist Heidi dir ziemlich ähnlich!
Hach, abrubbeln ist sooo toll.
Logo gab es auch Leckerchen.
Liebes Wuffi Isi,
die Damon & Cara Schlabberbussis schickt.

Hilfe für Miranda 11/09/2015 08:47

Hallo Isi,
du hast ordentlich Gas gegeben um ans Wasser zu kommen. ;-) Später wurde es auch noch von oben nass... Aber du hast so ein schönes Handtuch, da wirst du bestimmt gern mal nass.
LG Susanne

Isi 11/09/2015 10:34

Hallo Susanne,
jaaa, ich bin ja gern am Wasser, da flitze ich dann schon das letzte Stück.
Bingo, dann kam Wasser von oben dazu, aber Heidi hat immer genügend "Isihandtücher" im Dogomobil. Ich lass mich gern abrubbeln, und Wasser von oben ist für mich ok.
Liebes Wuffi Isi