Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2015 1 16 /11 /November /2015 12:06
Monatspfoto November

 

Ich bin wieder dabei, das Thema lautet: "Euer tollstes Kunststück" 

 

Monatspfoto November

 

Es ist natürlich nicht einfach als Hund,

in einen Spiegel zu glotzen schauen  

Aber mit etwas Mühe habe ich das gepackt  

 

Monatspfoto November

 

Auch auf einem Spiegel zu sitzen, ist echt schwierig,

weil die Tatzen wegrutschen  

 

Monatspfoto November

 

Als Kunststück kann man es schon bezeichnen,

wenn man total cool bleiben muss,

während man von einer Meute Cairn Terrier überfallen wird   

 

Monatspfoto November

 

Auch an einer Wand hochzuhüpfen,

würde ich als Kunststück bezeichnen,

wenn man so ein kleiner "Erdnuckel" ist 

 

Monatspfoto November

 

Für fast jeden Hund ist das eine ganz leichte Übung.

Für mich war es das größte Kunststück,

was ich jemals lernen sollte  

Ich musste für MEINEN Film ein paar Handschuhe

in meinem Mäulchen halten  

An meinem Blick seht ihr, WIE schwer mir dieses Kunststück gefallen ist.

Mein schwierigstes Kunststück allerdings,

das war das Liegen auf einem Bett, welches von 2m Höhe herabfiel,

während meine Öhrchen dabei fliegen sollten...

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen,

dass diese Fotos zum Thema beim 

"Kunterbuntem Hund" passen  

Wufft die Isi

Kommentare

B
Das Bild mit dem Bett ist der Knaller :D Gut das du das Kunststück so gut beherscht.<br /> lg
Antworten
I
Dankeschön, <br /> ihr habt doch hoffentlich das Video auch geschaut :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> deine Fotos passen alle hervorragend zum vorgegebenen Thema. Die Spiegelfotos finden wir am schönsten. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Du bist eben die geborene Künstlerin.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
I
Liebe Emma & Lotte,<br /> Heidi liebt eh Spiegelfotos, so bei Landschaften und Wasser etc.<br /> Da war ja klar, <br /> dass ich auch oft als Motiv herhalten musste :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> zu dem Thema hast Du als Starschauspielerin natürlich jede Menge Material. Zeuchs einfach so zu halten ist also nicht Deins. Ist ja auch eine viel zu langweilige Aufgabe. Wenn man da an die Bettenaufnahme denkt, da wird mir ganz schwindelig. :-)<br /> Liebe Grüße und anerkennende Schlabberküsschen von Nelly und Socksi
Antworten
I
Liebes Felli,<br /> neee, was im Mäulchen zu halten, das ist nicht so mein Ding!!<br /> Das mit dem Bett haben wir geprobt, da flog das Bett von 1m, bei der Aufnahme plötzlich 2 m :-(<br /> Da mussten auf Heidi's Anweisung zwei starke Männer neben dem Bett stehen, und Heidi hat man hinter der Kamera einen Turm gebaut, damit sie Auge in Auge mit mir war. Sonst hätte sie das von 2m nicht zugelassen!<br /> Liebes wuffi Isi, <br /> die dankend die anerkennenden Schlabberküsschen von Socks und Nelly annimmt, und zurück busselt.
B
Haha klasse liebe Isi! Das fliegende Bett ist das Beste überhaupt!!!<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
I
Danke, lieber Bonjo - freu!!!<br /> Liebes Wuffi Isi
H
Das fliegende Bett mit Isi drinnen (drauf?) - grandios. Und dann das Hüpfebild. Isi, du bist wirklich ein Supertalent. Sehr gefreut über solch tolle Aufnahmen.
Antworten
I
Huhu Herr Bohne,<br /> ja, ich hab in meinen 11 Jahren schon ganz schön viel erlebt :-)<br /> Danke für dein nettes Kompliment!!!<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Ohja, liebe Isi, diese Fotos passen wie die Faust aufs Auge. Du hast wirklich tolle Kunststücke gemacht Aber das fliegende Bett, das ist wirklich der Hammer, das hätte ich mich nie getraut.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
P
Oh Isi,<br /> <br /> da ist ja mein Lieblingsfoto von Dir mit dabei ! FREU ! Du weißt schon,ich meine das Hüpfe Bild von Maak Roberts (,das natürlich auch gerahmt bei uns im Flur hängt)<br /> Aber alle anderen Bilder sind natürlich auch toll und ich glaube,das Handschuh tragen war am schwersten für Dich.Die Anstrengung ist Dir richtig anzusehen.<br /> Das allererste Spiegelfoto kannte ich noch gar nicht,das muss ich mir gleich mopsen.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
I
Liebe Paula,<br /> ach, das Hüpfebild ist dein Lieblingsfoto, das wusste ich ja gar nicht.<br /> Bingo, das Handschuh tragen war meine schwerste Übung!! Mir macht das absolut 0 Spaß, und ich habe es nur Heidi zuliebe getan.<br /> Von dem ersten Spiegelfoto gab es doch mal zur Weihnachtsfeier Untersetzer, aber ihr habt sicher die mit Bernadett gehamstert :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> alle Bilder sind echt toll und passen perfekt zum Monatspfoto ... ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches das Beste, Schönste, Passendste oder Trickreichste ist :)<br /> Wobei mir persönlich einfach das Bild mit der wilden Terrier-Meute am besten gefällt ... aber nur, weil Du so cool und die Terrier so niedlich sind - Du hast sicher gedacht, ich nehme das letzte Bild mit den fliegenden Öhrchen :) Aber so in einem fallenden Bett, das ist mir zu trickreich!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis senden
Antworten
I
Liebe Isabella,<br /> ICH würde das "Handschuhfoto" nehmen, denn das war wirklich meine schwierigste Übung.<br /> Das mit den Cairni's ist zwar süüüß, aber das Coolsein bei so einer Babymeute habe ich von kleinauf gelernt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Bussis von Damon & Cara erwidert.