Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. November 2015 7 15 /11 /November /2015 10:56
Lange nicht...

 

Hier waren wir lange nicht  

Nach dem Treffen mit Damon & Cara nur einmal,

da haben sich Heidi &  Ulli den Bauch vollgeschlagen  

Aber da in unserer "Berliner Woche" wieder ein Beitrag stand,

düsten wir gestern dort hin.

 

Lange nicht...

 

Ich bin also durch den Wald geschnüffelt, bis  

 

Lange nicht...

 

...ich dort ankam, wo Heidi & Ulli mit Isabella & Dieter

gefuttert haben, nämlich am Imbiss "Schmetterlingshorst"  

 

Lange nicht...

 

Logo haben die auch im Winter geöffnet  

 

Lange nicht...

 

Seit unserem letztem Besuch hat es sich an der Anlegestelle

sehr verändert, nur im Moment fahren wohl keine Schiffe.

Ich bin gleich mal hinter Heidi auf den Steg geflitzt,

doch Herrchen hat mich sofort gerufen   

Ich hätte ja in's Wasser fallen können....

 

Lange nicht...

 

Also habe ich dann am Steg noch etwas umher geschnüffelt 

 

 

Lange nicht...

 

SOOO sah die Anlegestelle noch vor einem Jahr aus  

(Das Foto ist für die Leser, die nicht gern auf die Links klicken)

Da hat sich ganz schön WAS getan  

 

 

Lange nicht...

 

Ich schnüffelte dann weiter durch den Herbstwald, und  

 

Lange nicht...

 

...sah Herrchen von Zeit zu Zeit bettelnd verliebt an  

MANCHMAL habe ich Glück, und er gibt mir ein Leckerchen. 

SO macht ein Spazi auch Spaß,

wenn man keine Hundekumpel trifft.

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 11/16/2015 12:12

Liebe Isi,

da hat sich ja wirklich einiges getan ... das müssen wir uns irgendwann noch einmal aus der Nähe betrachten :) Ich kann Dein Herrchen auch nicht verstehen, Du bist so geschickt und folgsam ... mit Cara wäre das etwas ganz anderes, denn auf sie würde das Wasser eine große Anziehungskraft ausüben!
Ich freue mich sehr, dass ihr mal wieder dort wart.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 11/16/2015 14:55

Liebe Isabella,
Bingo, da müssen wir gemeinsam mal schauen :-)
Tja, Herrchen hat einfach zu viel Angst um mich, um mir zu vertrauen :-(
Cara hätte bestimmt an die Leine gemusst...
Liebes Wuffi Isi,
die für euch ALLE Schlabberbussis schickt.

Hilfe für Miranda 11/16/2015 09:45

Das Bild mit dem neuen Steg ist toll geworden! Eine schöne Gegend zum Spazieren gehen und auch ein schöner Name "Schmetterlingshorst".
LG Susanne

Isi 11/16/2015 09:47

Huhu Susanne,
wir sind total deiner Meinung!!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Beagle Tibi 11/15/2015 23:01

Der Steg hat sich echt verändert. Du ISI den Chef verliebt anzuschauen ist immer gut. Da fällt viel mehr runter als bei Frauchen
Habt eine gute Woche.
Wuff Tibi

Isi 11/16/2015 09:48

Liebe Tibi,
Bingo, das mit dem verliebt anschauen klappt zu 100 % besser beim Chef :-)
Liebes Wuffi Isi,
die euch auch eine gute Woche wünscht.

Emma 11/15/2015 22:24

Liebe Isi,
schön das ihr da noch einmal hin gefahren seid. Der Steg ist toll geworden und im Sommer fahren dann bestimmt auch die Schiffe wieder dort. Vielleicht fahrt ihr ja dann sogar mal mit? Wir hoffen das du von deinem Herrchen ein Leckerchen bekommen hast. Du himmelst ihn so niedlich an.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/15/2015 22:28

Liebe Emma & Lotte,
ich hoffe auch, dass wir im Sommer dann dort mal eine Bootsfahrt machen.
Fast immer kriege ich Herrchen mit meinem Blick rum, und er gibt mir (manchmal heimlich) :-) ein Leckerchen.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/15/2015 19:09

Liebe Isi,
Herrchen ist wie ein Bodyguard zu Dir, rettet Dich vor allen Gefahren. :-) Das ist aber bei Starschauspielerinnen einfach so, da musst Du durch.
Der Steg wurde ja schön wieder hergerichtet.
Liebe Grüße und Schlabberküsschen tonnenweise von Nelly und Socks

Isi 11/15/2015 19:45

Liebes Fellmonsterchen,
stimmt, Bodyguard ist die richtige Bezeichnung, er bewacht und beschützt mich !!
Manchmal übertreibt er allerdings :-(
Die Schlabberbussis von Socks & Nelly erwidere ich in gleicher Anzahl.
Liebes Wuffi Isi

Paula 11/15/2015 16:57

Hallo Isi,

da hat sich ja seit Eurem letzten Besuch eine ganze Menge verändert.Es sieht dort jetzt richtig schön aus.Da würden wir auch gerne mal rumschnüffeln.
Bloß gut dass Dein Herrchen Dich vor dem Ertrinken gerettet hat-Lach!
Unser Sonntagsausflug zum Gorinsee ist heute leider wegen Dauerregen ausgefallen

berichtet mit liebem Wau Deine Paula

Chris 11/15/2015 15:34

Liebe Isi,

da hat sich echt einiges verändert. Nur verstehe ich nicht, warum dein Herrchen gleich Angst hatte, du fällst vom Steg. Du bist doch kein Tollpatsch... Naja, so Herrchens sind wohl übervorsichtig.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 11/15/2015 15:44

Bingo gleich zweimal, lieber Chris!!!
Es hat sich viel verändert, und Herrchens sind halt so :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fani und co. 11/15/2015 14:00

Hallo Isi,
das hört sich ja wirklich nett an.... Schmetterlinsghorst....:)
Schade, daß das von uns aus so weit weg ist.....
Prima, daß das Lokal trotz "Winter" geöffnet hat!
liebe Grüße von uns.....

Isi 11/15/2015 15:47

Huhu Ihr Lieben,
stimmt, es ist wirklich weit weg von euch :-(
Wir finden das auch toll, dass man dort auch im Winter WAS futtern, und auch süffeln kann. Das Angebot ist ziemlich groß!
Liebes wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi aus dem veregneten Müggelheim.
Dabei war es gestern noch sooo schön!