Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. November 2015 4 26 /11 /November /2015 18:27
Kein Geburtstags Paket :-)

 

Kein Geburtstags Paket habe ich in diesem Jahr vom Felli bekommen. 

Dabei hat sie doch nur mit Heidi ausgemacht,

dass sie sich gegenseitig nix zum Geburtstag schenken. 

Aber letztens kam zu meiner Freude DOCH ein Paket 

vom Fellmonsterchen hier an 

Ich schaute gleich auf die epochale Karte, die  

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

...zum Ausziehen ist, und dann so aussieht  

Ich sehe Leckerchen ohne Ende - Juhu 

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

Ich schnüffelte grad ALLES ab, da hat Heidi   

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

...den Inhalt ausgepackt, und mir den leeren Karton hingestellt 

DAS glaube ich jetzt nicht  

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

Heidi hat aber den ganzen Inhalt auf den "Zweier" gelegt, und  

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

...ich durfte dort ALLES begutachten   

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

Habt ihr eine Idee, WAS das sein kann  

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

Das ist ein total cooler Handtuchhalter    

Die werden in Behinderten Werkstätten hergestellt. 

Damit hat das Felli schon beim Kauf GUTES getan 

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

Diese Monster sind sooo neugierig  

Hier hat sich "Plopsy" gleich mit auf's Sofa geschlichen,

und glotzt durch den Henkel dieser tollen Tasse  

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

Natürlich wollte Umpf Bella nicht allein am PC hocken bleiben,

und hat sich auf den tollen Bildband gesetzt  

 

Kein Geburtstags Paket :-)

 

Als aber Umpf Bella diese 3 Bärchen Pärchen sah,

hüpfte es dort in die Mitte, und somit war ALLES Klärchen  

Klärchen ist, dass ich vom Felli DOCH noch ein Paket bekommen habe,

denn die getrockneten "Pferdewürfel" durfte ich SOFORT kosten 

Danke liebe Katrin für das Klasse Paket.

Ich gebe ja Heidi & Ulli von den tollen Dingen so EINIGES ab  

Berichtet freudig die Isi

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 11/28/2015 14:42

Wow Isi,
das ist ja ein epochales Paket! Ich kann mir deinen Schrecken vorstellen, als der Karton plötzlich leer war... Heidi ist aber auch eine! ;-) Das "Evolutionsbuch" hat mir Felle auch mitgebracht, als sie uns besuchen kam. Das ist total witzig!
LG Susanne
PS: Wer ist denn bei euch der Morgenmuffel???

Isi 11/29/2015 20:04

Huhu Susanne,
Heidi ist schon ab und an mal zu Scherzen aufgelegt :-)
also Heidi und ich,
wir sind Frühaufsteher !!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 11/28/2015 12:46

Liebe Isi,

so ein tolles Paket! Und der Inhalt ist ja an Epochalitäten kaum zu überbieten ! Typisch Fellmonsterchen eben.
Bestimmt hat Heidi etwas verwechselt,als sie Dir den leeren Karton gegeben hat.So etwas würde sie doch nie absichtlich tun,oder?
Auch die Karte ist wunderschön und wie im richtigen Leben hat selbstverständlich der Basset die Krone auf.
Liebes Wau Deine Paula

Isi 11/29/2015 20:07

Liebe Paula,
Bingo, vom Felli kommen NUR epochale Sachen!!
Naja, das mit dem leeren Karton war wohl doch irgendwie Absicht :-)
Jaaa, der Basset hat doch wirklich die Krone auf....
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 11/27/2015 08:11

Liebe Isi,

das ist echt ein tolles Paket vom Fellmonsterchen ... und ich kann gut verstehen, dass Du schon dachtest, es gibt kein Geschenk in diesem Jahr! Was für ein Glück, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist und sogar jeder bei euch besonders bedacht wurde.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Heidi Dir die Leckereien gut einteilt ... aber ich habe auch die Vermutung, dass Du Dein Herrchen etwas leichter motivieren kannst, spendabler damit zu sein - besonders, wenn er aus der schönen Tasse seinen Morgenkaffee trinkt ;)

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir wie immer viele Bussis schicken

Isi 11/29/2015 20:10

Liebe Isabella,
ich habe also nicht umsonst brav gewartet :-)
Jaaaa, deine Vermutung bezüglich der Leckerchen und Herrchen, die ist natürlich richtig.
Die Tasse liebt er :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die von Heidi die Umarmung erwidern soll,
und für Damon & Cara Bussis schickt.

Chris 11/27/2015 06:30

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass du doch noch ein Paket vom Felli bekommen hast. Sonst wäre ja die Weltordnung gestört gewesen, wenn du leer ausgegangen wärst. Aber dass Heidi dir ernsthaft den leeren Karton hingestellt hat, also nee, das ist echt total doof! Zum Glück hast du dann doch noch was abgekriegt. Der Handtuchhalter ist ja klasse, ich dachte, das sei ein benutztes Bällchen von den zwei Höllenhunden.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 11/29/2015 20:13

Huhu Chris,
das Felli ist wirklich geeignet die Weltherrschaft zu übernehmen, es wird wirklich an ALLE und ALLES gedacht!
Ich glaube, das Felli musste aufpassen, dass die beiden Höllenhundchen den Handtuchhalter nicht zum Spielen klauen!
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 11/26/2015 21:25

Liebe Isi,
da hat sich Umpf-Bella also gleich mit den Bärchen angefreundet, ich wusste, dass sie in Euer Bärchenhaushalt passen würde. :-)
Ist ja wirklich kein Geburtstagspaket gewesen, es kam ja viiiiele Wochen später. :-) Ich bin da ganz treu, was Absprachen betrifft. ;-)
Liebe Grüße und meine beiden Fellchaoten schicken viele Schlabberküsschen

Isi 11/26/2015 22:52

Liebes Felli,
Umpf Bella findet die Bärchen Klasse, dabei wollte Heidi eine Kerze in die Mitte der Bären stellen. Zur Adventszeit wird sie Bella bestimmt in ihr Glas sperren, damit die Bärchen sich über ein Lichtlein freuen können :-)
Also mit MIR hast du diese Absprache nicht getroffen :-)
Auf jeden Fall ein suuuper Paket, worüber wir uns ALLE gefreut haben, nochmals DANKE sagen, und sorry, dass der Beitrag so lange gedauert hat.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Socks & Nelly erwidert.

Emma 11/26/2015 21:17

Liebe Isi,
da hast du ja ein tolles Paket bekommen. So schöne Sachen sind da drin. So einen Handtuchhalter hat unser Frauchen auch noch nicht gesehen. Wir dachten, es wäre ein Ball. In dem Buch sind bestimmt ganz viele niedliche Bilder und während Heidi schmökert, kannst du von den Leckerchen naschen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 11/26/2015 22:55

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, sooo viele tolle Dinge, für JEDEN etwas, denn die Tasse ist zu 1005 wohl für Herrchen - kicher :-)
Der Handtuchhalter ist ja wirklich aus einem Ball gefertigt, tolle Idee.
Jaaa, schöne Bilder im Buch, doch Heidi "sitzt" wieder auf den Leckerchen :-(
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg