Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. November 2015 6 07 /11 /November /2015 10:25
Ich komm gar nicht nach

 

Schon wieder Samstag, dabei wollte ich euch gleich zeigen,

dass letzten Samstag in unserer Tageszeitung stand,

dass die BSR  den German Design Award für die Sprüche

auf ihren Tonnen abgesahnt hat. 

Als ob ich das geahnt habe, stellte ich HIER so einige Tonnen vor. 

Damit habe ich bestimmt zum Gewinn beigetragen.

 

 

Ich komm gar nicht nach

 

Hier seht ihr mich am Langen See, wo ich gestern EXTRA

hingedüst bin, damit ich euch ein NEUES "Orange" Foto  zeigen kann 

und HIER hatte ich nochmals "Orange" der BSR gezeigt  

 

Ich komm gar nicht nach

 

Hier der Beitrag in der Tages Zeitung am 31.10.2015  

 

Ich komm gar nicht nach

 

Hier kann man ihn wohl besser lesen   

 

Ich komm gar nicht nach

 

Ich mochte als Baby schon ORANGE,

denn hier verteidige ich grad meine "Spielröhre"  

Logo habe ich keines meiner Geschwister dort hinein gelassen  

Eure Isi,

die der BSR gratuliert. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bille 11/27/2015 10:38

Eine coole Sache in ORANGE! Und das Baby-Bild ist ja wirklich zum Knutschen!

Isi 11/27/2015 15:57

Dankeschön, liebe Bille,
und willkommen hier!
Liebes Wuffi Isi

Tibi Beagle 11/08/2015 23:50

Herrlich dein Foto in der Orangen "Tonne" da hab ich Herzchen in den Augen. Die Sprüche sind sind gut, hoffentlich kommen jetzt mehr Häufchen in die Behälter.
Liebe Grüße von Sylvia

Isi 11/09/2015 10:29

Liebe Sylvia,
dass mehr Häufchen in die Behälter kommen, das wünscht sich JEDER :-)
ICH in der Orangenen war süß - sagt Heidi !
Liebes Wuffi Isi,
die für Tibi Schlabberbussis schickt.

Fellmonsterchen 11/08/2015 20:47

Dieser Häufchenhelfer ist schon sehr genial, aber am allerbesten ist Baby-Isi! ♥♥♥
LG vom Fellmonster (mal wieder angeschlagen, deshalb so kurz)

Isi 11/08/2015 23:55

Liebes Felli,
DANKESCHÖN :-)
Ich schicke ganz viele Gesundheitsbussis für Dich, und für die WEZ Wölfchen Schlabberküsschen.
Liebes Wuffi Isi

A-Yana 11/08/2015 05:57

Sehr gute Idee, da wird doch das Eintüten so richtig zum Spass
meint mein Fraueli

Isi 11/08/2015 23:57

Liebe A-Yana,
da geben wir deinem Frauli RECHT !!!
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi & Ulli

Emma 11/07/2015 22:15

Liebe Isi,
die BSR hat die Auszeichnung absolut verdient. Das sollten sich mal hier einige ansehen. Dein Babyfoto ist soooo niedlich. Frauchen hat gleich gelacht. Du bist ein Fan von Orange, wie unsere Rambo für Rot.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 11/07/2015 23:31

Liebe Emma & Lotte,
ich finde auch, dass sich in den anderen Bundesländern die Leute der "Abfallbeseitigung" ein Beispiel an der BSR nehmen sollten.
Bingo, Rambo findet ROT Klasse, ich Orange und ein wenig auch pink :-)
Liebes Wuffi Isi,
die sich freut, dass eurem Frauchen meim Babyfoto gefällt.

Andrea 11/07/2015 17:57

Mit Humor geht eben alles besser... mit orange auch... ;)

LG Andrea und Linda

Isi 11/07/2015 23:27

Huhu Andrea & Linda,
ORANGE ist schon mal DER HIT, dann noch Humor, da muss am "Umarme einen Bären Tag" alles Klärchen sein.
ICH habe einen Bären umarmt, das ist mein Glückwunsch für die BSR :-)
http://abload.de/img/img_091125jov.jpg
Liebes Wuffi Isi

Paula 11/07/2015 17:27

Hallo Isi,

da gratulieren wir der BSR auch recht herzlich.Die Mülleimer in Orange mit den witzigen Bezeichnungen drauf,finden wir nämlich auch ganz toll.So was passt in eine Hauptstadt!
Dein Babyfoto ist aber auch preisverdächtig,so süß,wie Du Deine Spielröhre verteidigst.Uwe hat gelacht,weil man gleich sieht,dass Dein Herrchen früher von Berufs wegen mit solchen "Spielröhren " zu tun hatte.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 11/07/2015 23:21

Hallo Paula,
Bingo, SOWAS passt in die Hauptstadt :-)
Herrchen hatte zwar mit "Röhren" zu tun, aber dieses Teil hat Heidi bei "Hoch & Tief" besorgt, Herrchens Rohre hatten nicht den ausreichenden Durchmesser, aber trotzdem gut kombiniert. Ich hab mich immer ganz groß gemacht, weil ich dachte, die Spielröhre gehört mir ganz allein :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 11/07/2015 11:21

Liebe Isi,

es wundert mich gar nicht, dass die BSR für diese Mülleimer mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Eure Mülleimer machen echt Laune und man nutzt sie wirklich lieber, als die grünen Plasteteile, auf denen ein Männchen lediglich etwas in die Tonne haut. Also auch von uns Daumen hoch und Glückwunsch für die BSR.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 11/07/2015 11:44

Lieber Chris,
Bingo, ich find diese Abfallbehälter auch absolut super.
Über euer "Daumen hoch" freue ich mich SEHR.
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg