Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. November 2015 2 03 /11 /November /2015 11:07
Besonders gut

 

Heute war ich mal wieder allein mit Heidi im Wald  

Ich schnüffelte ALLES ab 

 

Besonders gut

 

Das duftet nach all den vielen Wuffi's, die hier am Wochenende

bei super Wetter umher gedüst sind  

 

Besonders gut

 

Wenn ich mit Heidi allein unterwegs bin,

dann darf ich gaaanz weit vorflitzen  

 

Besonders gut

 

Voraussetzung ist natürlich,

dass ich SOFORT zu Heidi zurückdüse,

wenn sie mich ruft    

 

Besonders gut

 

Dann frage ich sie, ob ich wieder losdüsen kann, und  

 

Besonders gut

 

...darf auch auf dem Rückweg   

 

Besonders gut

 

...bis zum Dogomobil laufen, wo ich  

 

Besonders gut

 

...natürlich gaaanz brav warte, bis  

 

Besonders gut

 

...Heidi ENDLICH auch ankommt, und mich mit einem Leckerchen

belohnt, weil ich so oberbrav bin  

So ein Spazi ist besonders gut,

weil ich mehr Freiheiten habe,

wenn ich mit Heidi allein unterwegs bin 

Herrchen hat immer Angst, dass mir WAS passieren könnte   

Berichtet hier ganz heimlich die Isi,  

die hofft, dass Herrchen DAS nicht liest.  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 11/07/2015 09:19

Hoffentlich hat Herrchen das nicht gelesen, du Schlitzohr! Diesmal bist du kein Schlappohr! :o)
In dem Wald wäre ich gern mit euch spazieren gegangen. Das sieht total schön auf den Bildern aus.
LG Susanne

Isi 11/07/2015 09:28

Huhu Susanne,
stimmt, manchmal bin ich halt auch ein Schlitzohr :-)
Das ist einer der vielen Wege, die zum Teufelssee führen, den gehen wir total gern.
Liebes Wuffi Isi,
die mit Campa & Chica rumgeflitzt wär :-)

Fellmonsterchen 11/03/2015 21:54

Toll, dass Du noch so fit bist, aber auch kein Wunder bei der Betreuung durch Deine Managerin.
LG und von den zwei Wölfchen viele Schlabberküsschen

Isi 11/03/2015 23:28

Liebes Felli,
ICH halte DIE jung und fit !!!!
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.

Chris 11/03/2015 15:48

Hihi, Isi, ich glaube, dein Herrchen ist mit der Angst nicht alleine. Da hätte Frauchen mich auch nicht offline laufen lassen. Aber es ist echt toll, wie Heidi dir vertraut. Da kann ich gut verstehen, dass du lieber mit ihr allein unterwegs bist.

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 11/03/2015 15:51

Siehste Chris,
ich hab's grad Isabella geschrieben, dass ich bei Herrchen nicht zu 100% folge, weil er mir nicht vertraut :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 11/03/2015 13:53

Liebe Isi,

ich kann Dein Herrchen schon etwas verstehen ... aber bei Dir muss er sich doch wirklich keine Sorgen machen. Du bist doch so vorsichtig und aufmerksam und Du fragst Do immer nach!
Heidi hat einfach mehr Vertrauen in Dich und so machen natürlich auch Spaziergänge mehr Freude :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir ganz leibe Bussis schicken!

Isi 11/03/2015 15:49

Liebe Isabella,
DAS ist es, Heidi hat Vertrauen zu mir!! Weil Herrchen das nicht hat, folge ich bei ihm auch nicht so gut :-)
VIEL mehr Spaß habe ich mit Heidi :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.