Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Oktober 2015 1 05 /10 /Oktober /2015 07:03
Monatspfoto Oktober

 

Bisher habe ich beim "Dunkelbuntem Hund" immer nur geschaut  

Ich kann mit meinen dicken Tatzen nicht überall kommentieren,

denn das dauert ewig, und ich könnte dann gleich 

hier sitzen bleiben.   

Im August hat Anja das Projekt "Monatspfoto" begonnen.  

 

Monatspfoto Oktober

 

 

Bei FB habe ich Anja mit einem "Projekt Foto" gratuliert,

und Anja hat das Foto in ihrem Blog verlinkt.     

Sie hat geantwortet, dass sie sich freuen würde,

wenn ich im Oktober mit dabei wäre.  

Bitte, liebe Anja und Lucy, hier mein Halloween Foto,

und ich bin gern dabei   

Wufft die Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 10/07/2015 08:57

Hallo Isi,
das ist das beste Foto für den Monat Oktober, das ich je gesehen habe! ;-))))))))))))))))
Ganz toll!!!
LG Susanne

Basset Schlappohren 10/07/2015 10:32

Danke, liebe Susanne,
da freue ich mich aber sehr :-)
Liebes Wuffi Isi

Joy und Richelieu 10/06/2015 09:25

Hey Isi, wo ich schon mal am Rechner bin muss ich dir doch mal auch hier sagen, das ich das Foto total klasse finde. Die Maske auf dem Hundi - der Brüller! Ihr habt immer super Ideen!
Tolles Foto.
WauWau deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 10/06/2015 10:52

Huhu Joy,
Dankeschön, über Komplimente freut sich eine "ausrangierte" Schauspielerin ganz besonders :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 10/06/2015 08:24

HUHU ...man was für ein Bild und keine Angst vor dem GEIST gehabt Isi???
ein mutiges Mädchen bist du
SUPER
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 10/06/2015 10:53

Liebes Katerchen,
da war ich mal total mutig -
wufft die Isi

Emma 10/05/2015 22:40

Liebe Isi,
das Foto ist der Knaller. Wir mussten sooooo lachen. Den Geisterhund musst du zu Halloween an die Tür setzen. Da klingelt bestimmt keiner.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/05/2015 23:02

Liebe Emma & Lotte,
lachen soll ja gesund sein :-)
Ich habe Angst, dass mein Geisterhund geklaut wird. Unser Haus steht so weit hinten.
Liebes Wuffi Isi

Bonjo 10/05/2015 20:59

Hehe da musste ich echt zweimal hinschauen :D Super Bild!!!

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 10/05/2015 21:52

Huhu Bonjo,
ich freue mich, dass dir das Foto gefällt.
MICH hast du bestimmt SOFORT erkannt :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/05/2015 20:52

Liebe Isi,
das ist ja süüüß...ähm... ich meinte: Das ist ja total todesmutig von Dir. Bei so einer Beschützerin brauchen Deine Managerin und der Tomatenmagier keine Angst vor Halloween haben.
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden Verrückten

Basset Schlappohren 10/05/2015 21:55

Liebes Felli,
Halloween nervt ein wenig, weil es hier andauernd klingelt, und die Geister Süßes verlangen...
Ich bin lieber süß, als kämpferisch :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für die WEZ Wölfchen Bussis schickt.

Isabella 10/05/2015 10:16

Liebe Isi,

ein wirklich tolles Bild das Du da zeigst ... perfekt passend zum Thema :) Dein Geister-Hundefreund sieht gespenstisch freundlich aus!
Wir haben auch bei den Beiden immer gern geschaut - und wollten letzten Monat sogar auch mal teilnehmen, dann ist es bei uns aber untergegangen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken!

Basset Schlappohren 10/05/2015 10:20

Liebe Isabella,
Dankeschön für dein nettes Kompliment !!
Sicher habt ihr das Teilnehmen wegen eures so tollen Urlaubs, und der Fotoflut daraus verpasst :-)
Aber was nicht ist....
Liebes Wuffi Isi,
die die vielen Bussis von Damon & Cara erwidert.

Chris 10/05/2015 10:01

Dich erschreckt aber auch gar nix, Isi, oder? Da knutscht du einfach mit einem gruseligen Gespenstertier. Ich hätte da Respekt gehabt.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/05/2015 10:22

Ach Chris,
dieses Gespenstertier ist doch total puschelig, da hättest auch DU keinen Respekt gehabt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

A-Yana 10/05/2015 09:24

Einmal mehr, wir meinen Isi und Heidi sind in der Fantasie nicht zu übertreffen!
LACH :-) :-)

Basset Schlappohren 10/05/2015 10:26

Danke, ihr lieben Schweizer Mädle :-)
Liebes Wuffi Isi

Donna 6 die blinde Simulantin 10/05/2015 08:09

Hmmm ...komisch...ich sehe hier gar kein Foto . Ich probiere es später nochmal. l.gDonna

Basset Schlappohren 10/05/2015 10:27

Liebe Donna,
du hast bestimmt deine Simulanten gucken lassen :-)
Es kann aber auch sein, dass Overblog kurzzeitig spinnt!!!
Liebes Wuffi Isi