Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2015 6 31 /10 /Oktober /2015 23:45
Mittwoch in Erkner

 

Am Mittwoch habe ich mich mit meiner Freundin Paula

zu einem Herbst Spazi getroffen.  

 

Mittwoch in Erkner

 

Paula brachte natürlich ihre Mitbewohnerin Bernadett mit,

und wir schnüffelten gleich los 

 

Mittwoch in Erkner

 

Unterwegs trafen wir eine kleine 8 Monate alte Kumpeline. 

Da musste Bernadett sicherheitshalber online,

denn manchmal mag sie keine fremden Hunde  

 

Mittwoch in Erkner

 

Paula und die Kleine flitzten hin und her  

 

Mittwoch in Erkner

 

Logo düste auch ICH mit der Kleinen durch den Wald  

 

Mittwoch in Erkner

 

Am Meisten tobten natürlich Paula und ich

durch das raschelnde Laub  

 

Mittwoch in Erkner

 

Plötzlich sahen wir, dass Paula's Herrchen  

 

Mittwoch in Erkner

 

...Leckerchen in der Hand hatte,

und verteilte diese an uns  

 

Mittwoch in Erkner

 

Ich schnüffelte noch, ob Leckerchen runter gefallen sind,

aber leider lag dort NIX mehr   

 

Mittwoch in Erkner

 

Nach einem herrlichem Spazi bei traumhaftem Wetter,

fuhren wir noch nach Schmöckwitz,

und kehrten in den Gasthof "Baum & Ast" ein.  

Dort futterten sich die Zweibeiner satt.

Berichtet eure Isi  

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 11/02/2015 19:44

Hallo Isi,

das hat wieder so richtig Spass gemacht mit Dir umherzudüsen und der Kleine kam gerade richtig dazu.
In der Gaststätte hat es uns auch prima gefallen,vor allem weil ich da ja auch noch einen Hundekumpel getroffen habe.Ich glaube,dass haben die Zweibeiner extra so eingerichtet um mich abzulenken,weil wir ja danach zum Tierarzt gefahren sind.

Liebes Wau Deine Paula

Isi 11/03/2015 15:56

Hallo Paula,
ich habe mich auch gefreut, dass es mit dem Treffen geklappt hat.
Der Kleine passte so richtig zu uns :-)
Diese Gaststätte kannte ich schon, da gehe ich besonders gern im Sommer hin.
Na sicher haben deine Zweibeiner ALLES so eingerichtet, damit du nicht an den Vet. Besuch denken musst :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 11/01/2015 18:51

Eine tolle Schlappohreninvasion! Und fliegende Öhrchen. :-)
Liebe Grüße und viele Schlabberschmatzis von Nell und Socks

Isi 11/01/2015 23:59

Bingo,
wieder fliegende Öhrchen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die Schlabberschmatzis von Socks & Nell erwidert.

Chris 11/01/2015 10:01

Ach ja, Baum und Ast, stimmt, da war doch was :-) Aber einen tollen Spazi habt ihr offensichtlich gehabt. Schön, dass Paula und Bernadett wieder mal zu Besuch waren und ihr so viel Spaß hattet. Da wäre ich auch gerne mitgeflitzt :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 11/02/2015 00:01

Lieber Chris,
das wäre super gewesen, wenn du mit uns mitgeflitzt wärst.
Stimmt, Baum& Ast ist SUUUPER.
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 11/01/2015 09:26

Hallo Isi,
tolle Schlappohr-Bilder hast du mitgebacht! Ich liebe Fotos mit vielen Schlappohren!!!
Ihr habt aber auch ganz schön Gas gegeben... Auf dem einen Foto ist Paula richtig am Lachen. Sie hat das Düsen mit dir sehr genossen, das kann man sehen.
LG Susanne

Isi 11/02/2015 00:02

Hallo Susanne,
die Paula lacht fast immer :-)
Ausserdem ist sie eine richtige Düsemaus, sie flitzt hin und her, und wird nie müde!
Liebes Wuffi Isi