Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Oktober 2015 5 16 /10 /Oktober /2015 19:28
Lachen steckt an...

 

Hier seht ihr eines meiner witzigsten Lachfotos   

Chester busselt mich ab  

Socke hat uns ihre Lachfotos gezeigt,

weil Lachen ansteckend ist.  

Das Felli hat gleich Lachbilder von Socks & Nelly gezeigt.

Also bin auch ich dabei.

 

Lachen steckt an...

 

Beim Düsen lache ich am Meisten,

weil ich wirklich GERN flitze  

 

Lachen steckt an...

 

Auch auf meinem Sofa liegend, lache ich Heidi gern an 

 

Lachen steckt an...

 

Logo lache ich auch, wenn ich im Gras liege 

 

Lachen steckt an...

 

Hier seht ihr zwar kein Lachen in meinem Gesicht,

aber das Foto zeigt reine Lebensfreude 

 

Lachen steckt an...

 

Diesen Gesichtsausdruck mag Heidi ganz besonders gern,

und interpretiert ein Lachen darin.   

 

Lachen steckt an...

 

Da ist er wieder, dieser Gesichtsausdruck  

 

Lachen steckt an...

 

Seid mal ehrlich, das ist doch ein Lachen - oder  

 

Lachen steckt an...

 

Zum  Schluss zeige ich hier noch ein Foto meiner geliebten Momo.

Sie hat oft gelacht, aber DAS ist mein Lieblingsfoto 

Also denkt daran: "Lachen ist gesund"  

Auch ich würde mich freuen,

eure Lachfotos anschauen zu können  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy 10/19/2015 14:22

hihi Isi, da hast du aber viele lustige Fotos gefunden. Frauchen ist sich sicher, das ich auch mal lache, aber im Grunde meint sie, bin ich eher eine Grummeltante :) Ja, das soll sie auch denken, ich lache dann heimlich hihihi.
Deine Fotos sind jedenfalls total witzig!
WauWau deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 10/19/2015 17:53

Liebe Joy,
ich grummel so gut, wie GAR NICHT !!!
Aber ich lache ganz viel und ganz oft :-)
Du musst sicher noch ganz oft grummeln, damit du die Chefin über Richelieu bleibst.
Liebes Wuffi deine Isi

Bente 10/18/2015 14:06

Bild Nummer 2 lässt uns sofort mitmachen :-)

Liebe Grüße - Monika

Basset Schlappohren 10/18/2015 18:08

Liebe Bente,
deine lachenden Düsebilder sind IMMER Spitze!!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 10/17/2015 09:32

Sorry Isi,

ich meine natürlich das fünfte Bild.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/17/2015 10:10

Liebe Paula,
ich hätte ja trotzdem gewusst,
welches Bild du meinst :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 10/17/2015 09:30

Hallo lachende Isi,

das ist so schön,dass Du Deine Lachfotos gerade jetzt bei diesem trüben und nassen Wetter zeigst.Damit munterst Du uns alle gleich ein bisschen auf.Da sind Heidi aber tolle Bilder gelungen.Am tollsten finden wir das Lebensfreude-Hüpfe-Bild,ich glaub es ist das vierte.Du weißt ja,dass ich auch sehr gerne lache:genau wie Du beim Rumtoben, beim im Gras oder auf der Couch liegen und so schön grinsen tu ich auch öfter mal. Bernadett freut sich am meisten über das Foto von Deiner lieben Momo.

Lachendes Wochenend -Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/17/2015 10:22

Hallo Paula,
Bingo, das passt grad mit den Bildern, da hatte das Söckchen eine gute Idee.
Im "alten" Overblog könnte ich jetzt in meinem Kommentar ein schönes Lachfoto von dir einfügen, denn ich besitze ja so EINIGE :-)
Aber ich kann ja hier einen Link setzen, den du allerdings kopieren musst, um dein NEUESTES Lachfoto zu sehen:
http://abload.de/img/paularennt3bdu74.jpg
Ja, Bernadett und Momo hatten einen "Draht" zueinander!!
Liebes Wuffi deine Isi,
die dir ein regenfreies Wochenende wünscht

Hilfe für Miranda 10/17/2015 09:04

Hallo Isi, das sind echt tolle Lachbilder! ;-) Ich beömmel mich hier gerade!!! Du hast mir den grauen Tag verschönt. Jetzt ist es gleich ein bisschen heller draußen geworden. ;-)
Der Beitrag ist dir wirklich gelungen!
LG Susanne

Basset Schlappohren 10/17/2015 10:24

Hallo Susanne,
wenn es mir gelungen ist, dich zum Lachen zu bringen, das ist ja schon mal den Beitrag wert :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 10/17/2015 06:55

Liebe Isi,

du kannst wirklich herrlich lachen! Ich freu mich, dass ich dich dabei beobachten durfte. Ich lache seltener ganz deutlich, aber meine Lebensfreude zeige ich recht oft. Deshalb gefällt mir dein lebensfrohes Foto heute ganz besonders gut.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/17/2015 10:26

Lieber Chris,
im Lebensfreude zeigen bist du einfach Klasse!!!
Vielleicht machst du mit, das würde mich SEHR freuen:
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 10/16/2015 22:08

Liebe Isi,
deine Lachfotos sind großartig. Da bekommt man doch gleich gute Laune. Uns gefällt am besten das vierte Foto. Da sieht man so schön deine Grinsezähne. Und natürlich das Bild von deiner lieben Momo. Das geht zu Herzen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 10/16/2015 23:29

Liebe Emma & Lotte,
ah, das ist Sinn der Sache, ihr sollt gute Laune bekommen.
Meine Momo musste ich einfach mal wieder zeigen....
Liebes Wuffi Isi,
die Besserungswünsche für Lottchen schickt.

Fellmonsterchen 10/16/2015 21:08

Liebe Isi,
so ein schöner Gute-Laune-Beitrag zum Wochenende, perfekt!
Du kannst auch so schön schief grinsen, als Spitzenschauspielerin hast Du natürlich diverse Mimiken im Angebot.
Momo. ♥♥♥♥♥
Liebe Grüße und Schlabberküsschen, ganz viele, von Nell und Socks

Basset Schlappohren 10/16/2015 23:27

Liebes Felli,
Danke für die Herzchen !!!!!
Das mit den Mimiken lernt man als ERSTES :-)
Wenn man bei diesem Wetter nichts zu lachen hat, dann muss man sich halt so behelfen.
Es hat nämlich fast den ganzen Tag geregnet :-(
Bei den Lach Fotos von Socks & Nelly habe ich ein Lieblingsbild :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für die WEZ Hündchen gute N8 Bussis schickt.