Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. September 2015 4 17 /09 /September /2015 22:23
Nächstes Event !!

 

Das Schlappohr Rennen ist immer ein besonderes Event  

HIER und HIER hatte ich berichtet  

Sonntag und Montag habe ich nur gepennt  

Am Dienstag früh hat mich mein Freund Chris

mit seinem Kumpel Dusty besucht  

Gemeinsam fuhren wir in den Berliner Tierpark,

wo wir gleich am Eingang vor der Tierpark Bahn posieren sollten.

 

Nächstes Event !!

 

Dusty schaut sich gern Tiere an   

Er würde so gern durch den Wassergraben schwimmen,

und die  Wisent's besuchen     

 

Nächstes Event !!

 

Extra für Fani Flausch habe ich mich mit DEM 

fotografieren lassen  

 

Nächstes Event !!

 

Hier "glotzen" wir Pinguine - sehr witzig sind DIE  

 

Nächstes Event !!

 

Erst 2 Tage alt war das kleine "Nashörnchen"

welches immer dicht bei der Mama blieb  

 

Nächstes Event !!

 

Einen Ele Streit konnten wir auch sehen  

 

Nächstes Event !!

 

Der Größere schob den KLEINEN bis an die Wand,

und ihn dann unter Wasser  

 

 

Nächstes Event !!

 

Zwei Rüssel waren nur noch zu sehen  

Aber Ende gut, ALLES gut, BEIDE tauchten wieder auf   

Nächstes Event !!

 

Kurz habe ich daheim mit Chris gespielt,

was natürlich KEINER fotografiert hat  

ODER Chris    

Hier erkläre ich Dusty grad, dass ich keine "Dirne" bin,

denn DER wollte mich "belästigen"  

 

Nächstes Event !!

 

Abends ist dann Dusty auf dem Sessel eingepennt.  

Wer noch Fotos von Chris, Dusty und einigen Tieren

aus dem Tierpark anschauen möchte, der klickt jetzt HIER 

Am Mittwoch war ich natürlich breit, doch   

 

Nächstes Event !!

 

...hat uns Heidi's Tochter besucht,

und leider zum Glück nur Torsten mitgebracht,

der mein Körbchen beschlagnahmt hat  

Es war mir egal, denn ICH    

 

Nächstes Event !!

 

...habe bis heute nur geschlafen  

Morgen beginnt dann das nächste Event   

Ich fahre mit Heidi und den "Doggen" über's Wochenende in's 

Motel Schlesierland 

Herrchen bleibt daheim - Tomaten bewachen - ernten  

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich den ganzen Montag pennen werde.

Aber dann...

hoffe ich, dass ich wieder ETWAS zu erzählen habe. 

Eure "Event" Isi

Update: HIER könnt ihr Chris' Beitrag mit vielen schönen Fotos anschauen!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Chris 09/22/2015 07:51

Liebe Isi,

da sind ja ganz viele Bilder was geworden, das freut mich. Wir sind noch ein wenig am Durchforsten der über 300 Urlaubsbilder, aber wir werden auch bald berichten. Jetzt würde mich aber doch sehr interessieren, wie der Torsten am Mittwoch reagiert hat, wo wir doch unsere Duftmarken bei dir hinterlassen haben...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/22/2015 10:46

Lieber Chris,
ja, so einige Fotos hat Heidi hinbekommen :-)
Ich bin gespannt, was du für Fotos zeigst!
Der Torsten hatte nur damit zu tun, sein Beinchen in der Luft zu haben. Er hat den ganzen Garten abgesucht, und drüber markiert.
Danach war er breit, und ich hatte auch Ruhe!!
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 09/20/2015 10:29

Hallo Isi,
du hattest Besuch von Chis und Dusty und ich von Felli! ;-)
Das war ein aufregender Tag bei euch! Das sieht man an den tollen Bildern. Das Baby-Nashorn ist soooo süß. Elefantenversenken sieht man auch nicht alle Tage. ;-)
LG Susanne

Basset Schlappohren 09/21/2015 18:57

Hallo Susanne,
vom Felli hätte ich auch gern mal Besuch :-)
Ele versenken habe ich noch NIE gesehen, ich war SEHR erstaunt :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 09/19/2015 18:06

Hallo Isi,

da hattest Du ja wirklich aufregende Tage hinter Dir.Klar dass Dich der Besuch von Chris und Co ganz schön geschafft hat.Ich hab ihn ja in Gotha kennengelernt.(Bernadett erinnert sich mit einem ganz leichten Unbehagen an ihn)Die Pinguine im Tierpark finde ich auch witzig.Hat Chris im Tierpark ein Spieli geschenkt bekommen und Du nicht?Unerhört !
Ich wünsche Dir traumhafte Tage mit den Doggen in Görlitz und freu mich schon auf Deinen Bericht nachdem Du Dich zu hause richtig ausgeschlafen hast.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/19/2015 22:56

Huhu Paula,
jawoll, du kennst Chris & Dusty ja nun auch. Bernadett hat doch in Gotha nicht etwa Widerworte von Chris bekommen?
Es ist hier total schön mit den Doggen. Grad hat Heidi mit Herrchen telefoniert, der vermisst mich SEHR!!
Meine Tatzen sind zu dick für den kleinen LT, und müde bin ich auch. Also bis denne...
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 09/19/2015 08:15

Isi lache jetzt nicht..auf dem ersten Bild..üps ich dachte nun hast du LOCKEN bekommen..
man
ich brauche wohl eine neue Brille
LG zum Wochenende vom katerchen

Basset Schlappohren 09/19/2015 23:01

Liebes Katerchen,
ICH und Locken? Ja, kann ich dir zeigen:
http://abload.de/img/nikon005wljr2.jpg
Liebes Wuffi Isi,
die einen schönen Sonntag wünscht.

Emma 09/18/2015 22:17

Liebe Isi,
wir freuen uns das du so lieben Besuch hattet. Euer Tierparkbesuch war ja klasse. Sieht niedlich aus wie ihr die Tiere beobachtet. Bei den streitenden Elefanten kann man ja Angst bekommen. Ein Glück das sie wieder aufgetaucht sind. Jetzt wünschen wir dir ein schönes, erlebnisreiches Wochenende. Hab viel Spaß mit den Doggen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/19/2015 23:04

Liebe Emma & Lotte,
DAS war eine Woche, und hier ist es auch nicht fad. Ich bin schon ziemlich breit :-)
Bei den Ele's im Tierpark hatte ich echt Angst um den Kleineren der Beiden.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/18/2015 20:35

Liebe Isi,
Du hast ja immer noch so viel um die Ohren wie zu Deiner aktiven Zeit als Starschauspielerin!
Zuuuu niedlich, wie Ihr alle drei gebannt den Pinguinen zuschaut.
Das Nashörnchen ist knuffig. <3
Dass Elefefanten sich beim Streiten richtig unter Wasser drücken, wusste ich nicht...
Dusty soll ein bisschen verrückt und durchgeknallt sein, mir wurde schon gesagt, er würde in mein Rudel passen. ;-)
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von meinen beiden Chaoten

Basset Schlappohren 09/19/2015 23:10

Liebes Felli,
langsam sollte ich es ruhiger angehen lassen :-)
Die Pinguine waren aber auch zu niedlich, da mussten wir einfach schauen!
Das mit den Ele's wussten wir auch nicht. Zum Glück können sie ja ihren Rüssel rausgucken lassen.
Bingo, der Dusty würde wohl gut zu deinen beiden "Chaoten" passen :-)
Liebes Wuffi Isi, die heute schon ganz schön breit ist...
Nachti Bussis für Socks & Nelly

Isabella 09/18/2015 15:21

Liebe Isi,

da war bei euch ja wirklich einiges los ... ich habe mich jetzt mal durch die ganzen Beiträge gelesen, die ich so während der Pause verpasst habe :) Aber der Besuch von Chris und Dusty war sicher toll - die Beiden sind echt tolle Kerle.
Das kleine Nashorn ist ja wirklich zu niedlich - das hätte Damon und Cara auch gefallen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem nächsten Event und hoffe, Du kommst ausgeschlafen und mit vielen Bildern zurück.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 09/19/2015 23:16

Liebe Isabella,
wirklich, ein Event nach dem anderen...
Hier ist es natürlich wieder wunderschön, aber ich bin auch schon wieder ziemlich "geschafft".
Stell dir vor, diese wunderschöne nlage wird zum Ende des Monats geschlossen, sie ist verkauft worden.
Hoffentlich können wir hier irgendwann noch einmal herfahren, denn du weisst ja selbst, WIE schön es hier ist.
Liebes wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert.

Donna 6 die blinde Simulantin 09/18/2015 12:40

Huhu Isi
Ein Bild schöner als das andere! Da hattest du aber feschen Herrenbesuch!
Aber der Pudel , der gefällt mir auch sehr!
L.G. Donna und Anja

Basset Schlappohren 09/19/2015 23:20

Huhu Donna & Anja,
BINGO, das sind wirklich 2 fesche Jungs !
Liebes Wuffi Isi, deren Tatzen für den kleinen LT zu dick sind, aber angeschaut habe ich eure Post's schon

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg