Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. September 2015 1 21 /09 /September /2015 22:48
Markersdorf

 

Vom Freitag, bis Sonntag war ich in Markersdorf  

 

Markersdorf

 

Das sind wir Vierbeiner, mit unseren Leinenhaltern.  

Die Zweibeiner links im Bild, die haben wir dort getroffen. 

Sie hatten früher auch Doggen, und sind noch immer im DDC.

Jetzt haben sie das große nette "Ungeheuer", und seit Freitag

die Boxermischlingshündin aus einem Tierheim  

Aber ich schweife ab, ich war mit den "Doggen Freunden" 

im Motel Schlesierland  ....

 

Markersdorf

 

Einen Irish Wolfhound habe ich hier zum ersten Mal getroffen.

Ich war etwas zurückhaltend  

 

Markersdorf

 

Gleich am Samstag haben wir einen Ausflug nach Tschechien gemacht,

und Heidi hat aus dem Dogomobil die herrliche Landschaft geknipst  

 

Markersdorf

 

Logo wurde unterwegs eine "Pipi Pause" eingelegt  

Ich immer offline, am Liebsten in der Nähe der Doggen  

 

Markersdorf

 

Unter Hunden gibt es keine Verständigungsschwierigkeiten

bezüglich der Sprache  

Die Menschen tun sich da eher schwerer   

 

Markersdorf

 

Auch die Kinder in CZ mögen "Schlappohren" 

 

Markersdorf

 

Am "Futterziel" der Zweibeiner angekommen,

haben wir natürlich einen Spazi gemacht,

wobei ICH schon ab und an vom Weg abkam  

Aber wenn Heidi mich rief, düste ich mit fliegenden Öhrchen zu ihr 

 

Markersdorf

 

Auch Doggen haben beim Düsen fliegende Öhrchen  

 

Markersdorf

 

Wir waren 6 Vierbeiner, die sich bestens verstanden 

 

Markersdorf

 

Luna und ICH, wir hauen lieber ab, denn  

 

Markersdorf

 

...wir wollten uns unsere Tatzen in keinem Doggen Mäulchen fühlen. 

 

Markersdorf

 

Es war ein sooo schönes Wochenende 

Hier verabschiedet sich grad Karlos von mir  

Leider schliesst das hundefreundliche Motel Ende September.

Es wurde verkauft. 

Vor einigen Jahren waren wir schon einmal hier.

Wer noch Fotos von unserem Wochenende sehen möchte,

der klicke HIER 

Eure noch immer sehr müde Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 09/23/2015 19:54

Hallo Isi,

das sieht nach einem schönen Wochenende aus.So viele tolle Hundekumpel!Und sogar das Wetter hat mitgespielt!Jedenfalls scheint auf den Fotos immer die Sonne.
Eure Unterkunft könnte uns auch gefallen,schade dass man dort nicht mehr übernachten kann.Aber wenn dort in Zukunft notleidende Zweibeiner Hilfe finden, dann ist das ja auch ok.
Dein Herrchen hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut,als er Dich (Euch) wieder hatte.
Hast Du Dich inzwischen ausgeruht und ausgeschlafen?

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/23/2015 23:00

Huhu Paula,
Bingo, wir hatten super Wetter, und haben uns bestens vertragen!! Das mit den notleidenden Zweibeinern ist nicht sicher, aber schön wäre es, wenn ich dort noch einmal hinfahren könnte. Alle guten Dinge sind DREI :-)
Herrchen hat sich wie verrückt gefreut, dass ich wieder daheim war, und er mich "vollquatschen" - äh streicheln konnte :-)
Ich bin inzwischen topfit, denn morgen kommt Chester für 3 Tage zu mir - freu.
Liebes Wuffi deine Isi

Donna & Anja 09/23/2015 07:45

Liebe Isi
Bitte poste keine Fotos mehr von den Doggen! ( Spass)
Mein Frauchen gerät bei diesem Anblick immer so ins schwärmen und hätte am liebsten auch eine DD . Ich glaub sie hat mich gar nicht mehr lieb! :(
Ich mag so grosse Hunde aber auch sehr gerne !
Liebe Grüsse Donna

Basset Schlappohren 09/23/2015 08:49

Liebe Donna,
ich werde mal mit deinem Frauchen reden, du brauchst unbedingt eine Dogge als Kumpel. Du bist eine gute Erzieherin, eine Dogge gutmütig und respektabel, und ihr wäret ein super Team!! Logo hat sie dich noch lieb <3
Liebes Wuffi Isi

katerchen 09/23/2015 07:23

Isi so ein Wochenende unter FREUNDEN.
man da beneide ich dich und dann so ein Kaiserwetter.
DANKE für die flitzigen Bilder von Heidi
mit einem LG vom katerchen der Sonntag auf dem Sofa gesessen hat und den Regen am Fenster runterlaufen gesehen hat..nix mit fliegenden Öhrchen

Basset Schlappohren 09/23/2015 08:51

Huhu Katerchen,
jaaa, es war Klasse, und das Wetter passte perfekt!!
Armes Katerchen, nur Regen, da kann man doch gar nicht raus :-(
Bedauerndes Wuffi Isi

Emma 09/22/2015 22:46

Liebe Isi,
da hattest du ja ein traumhaftes Wochenende mit deinen Doggenfreunden. Die Bilder sind herrlich. Dein Flitzebild gefällt uns besonders gut. Vor dem freundlichen "Ungeheuer" hätten wir bestimmt Respekt gehabt. So einem sind wir noch nicht begegnet. Das du nicht beim Doggenspiel mitmischst ist wohl besser. Dieses Spiel dürfte etwas härter ausfallen :-))) Der kleine Spitz sieht ja auch niedlich aus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/23/2015 08:54

Liebe Emma & Lotte,
ich hatte sooo viel Spaß, aber war dann auch ziemlich platt am Montag :-)
Der Irish Wolf war auch schon ein älterer "Herr" und gaaanz lieb.
Wenn die Doggen düsen, dann bringe ich mich in Sicherheit, aber mit mir und den anderen "Kleinen" sind sie ganz vorsichtig. Der Spitz ist süß, aber ein "Cheffe" :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/22/2015 20:47

Liebe Isi,
das sind ja schöne Doggen! Ich mag aber auch die kleinen Hunde. Und die weiße Plüschbombe in dem einen Foto ist doch ein Spitz, oder? Er hat bestimmt auch so einen Puschelpompom-Schwanz wie mein Socksi.
Liebe Grüße und von den beiden Hamburger Chaoten viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 09/22/2015 22:38

Liebes Felli,
Bingo,
die weisse Plüschbombe gehört zu meinem Freund Karlos, und ist dessen Boss :-)
ICH verstehe mich auch gut mit klein Gino, dem Casanova,
der natürlich auch einen Puschelpompom- Schwanz hat.
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis der Chaoten erwidert,
und "HSV" extra Wuffis schickt :-)

Hilfe für Miranda 09/22/2015 14:11

Oh wie schade dass das hundefreundliche Motel schließt. Ich war noch nie in einem Motel, da hast du mir was voraus Isi. Ich wäre auch immer in der Nähe der Doggen geblieben. Du hast absolut recht, Doggen kommen mit jeder Hundegröße aus. Auch die Irischen Wolfshunde sind so freundlich. So einen hatten wir früher auch auf der Hundewiese, als ich noch Doggen hatte. Das war immer ein bunter Haufen vom Dackel bis zum Wolfshund war alles dabei.
Super Fotos habt ihr mitgebracht!!!
LG Susanne

Basset Schlappohren 09/22/2015 15:05

Liebe Susanne,
ich glaube, als berühmte Schauspielerin kommt man ja SEHR viel rum. Ich war schon in den vornehmsten Hotels, in Schweden, Dänemark, Österreich, Polen, Tschechien, und in der Schweiz. Ich habe mich überall mit ALLEN gut verstanden. Aber die Doggen sind halt meine Lieblinge!!!
Liebes Wuffi Isi,
die gern in diesem Motel war...

Isabella 09/22/2015 08:51

Liebe Isi,

ich finde es auch schade, dass das Motel schließt - wobei ich hoffe, der neue Besitzer macht vielleicht weiter ... mal abwarten!
Ihr habt ja wieder einiges erlebt und tolle Bilder mitgebracht ... Deine großen Freunde sind echt hübsch. Ich kann aber verstehen, dass Du darauf geachtet hast Deine Tatzen aus dem Doggen-Maul zu halten ;)
Ich wünsche Dir weiterhin gut Erholung und sende liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken!

Basset Schlappohren 09/22/2015 10:50

Liebe Isabella,
es sollen wohl erst einmal Asyl Bewerber dort untergebracht werden.
Ich würde GERN nochmals dort hinfahren, aber MIR bleibt ja nicht mehr viel Zeit :-(
Ich bin ja mit einer Dogge aufgewachsen, und LIEBE die ganz sehr. Natürlich gehen DIE mit mir nicht so um, wie untereinander :-)
Deine Idee von "hinten" zu erzählen, die gefällt mir.
Ich habe natürlich schon bei dir geschaut!
Liebes Wuffi Isi,
die die Damon & Cara Bussis erwidert.

Chris 09/22/2015 07:40

Liebe Isi,

du hattest ja echt eine anstrengende Woche hinter dir. Dass du da müde bist, kann ich mir gut vorstellen. Aber die Bilder vom Doggen-Treffen sind toll! Schade nur, dass das Motel schließt, hoffentlich findet sich da ein passender Ersatz für euer Doggen-Treffen. Jetzt schlaf dich aber erst mal ordentlich aus, okay?

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/22/2015 10:53

Lieber Chris,
seit unserem Rennen am 12.9. bin ich so gut wie NIE so richtig zur Ruhe gekommen. Am Donnerstag wird schon wieder Chester vor der Tür stehen, bis dahin muss ich mich erholt haben!!!
Wir finden bestimmt Ersatz für unsere Doggen Fahrten...
Müdes und liebes Wuffi
deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg