Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. September 2015 3 16 /09 /September /2015 10:30
Düsebilder

 

HIER hatte ich vom Schlappohr Rennen berichtet  

JETZT könnt ihr die restlichen Fotos,

die Lotte's Herrchen bei FB veröffentlicht hat, anschauen.  

Klickt HIER  

Kommentare

H
Hey wie toll, wie sportlich du und deine Freunde seid. Wirklich tolle Bilder und tolle Erinnerungen, du kannst stolz sein.
Antworten
B
Hallo Herr Bohne,<br /> DANKE für dein nettes Kompliment :-)<br /> Jaaa, ich bin nicht nur eine berühmte Schauspielerin, sondern auch wirklich sportlich.<br /> Die Fotos finde ich auch Klasse.<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Boah Isi,<br /> <br /> so viele tolle Düsefotos ! Endlich kannst Du die Bilder zeigen.Aber das Warten hat sich gelohnt.Man sieht so viele fliegende Schlappohren und Knautschgesichter.Und man sieht ja auch ganz deutlich,dass wir alle viel Spass an diesem schönen Tag hatten.<br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Huhu Paula,<br /> ich finde auch, dass sich das Warten gelohnt hat. Suuuper tolle Düsebilder sind dabei. <br /> Bingo, wer uns kennt, der sieht an unseren Gesichtern, dass wir Spaß hatten :-)<br /> Liebes Wuffi<br /> deine Isi
B
Deine Düsefotos sind Spitze.<br /> Wenn wir Zwei ein Wettrennen veranstalten würden, <br /> bin ich erst auf halber Strecke, wenn du schon ins Ziel rennst.<br /> Wuff Tibi
Antworten
B
Ach Tibi,<br /> du mit deinen viel längeren Beinen würdest da schon dranbleiben :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> die Düsefotos sind einfach fantastisch. So schöne Bilder gelingen unserem Frauchen nie. Lottes Herrchen ist ein sehr guter Fotograf.<br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> Heidi bekommt mit ihrer kleinen Knipse natürlich auch nicht so tolle Fotos hin!!<br /> Ich hoffe, dass Lotte's Herrchen auch im nächstem Jahr wieder fotografiert.<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> super Fotos! Die Freunde fliegender Flatterohren kommen auch nicht zu kurz. :-) Ich weiß ja auch, wie schwer es ist, Düsefotos hinzubekommen, um so mehr Respekt an den Fotografen.<br /> Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden Wilden
Antworten
B
Liebes Felli,<br /> stimmt, Düsefotos sind sehr schwer hinzubekommen! Aber Heidi würde das wohl auch mit solch riesiger Kamera, wie Lotte's Herrchen hat, wohl nicht schaffen :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Schlabberküsschen der beiden Wilden erwidert.
H
Hallo Isi, das ist ja super tolle Fotos! Ich lach mich schlapp! So viele Knautschgesichter.... ;-) Lottes Herrchen hat das Fotografieren ja voll drauf! Solche Fotos möchte ich auch mal hin bekommen. Sind das die Paula und Bernadett von Kerstin und Uwe? <br /> LG Susanne
Antworten
B
Hallo Susanne,<br /> jaaa, das sind Paula & Bernadett. Brian ist ein Spitzen Fotograf mit einer SUUUPER Kamera!!!<br /> Die düsenden Blood Hound's sind der Hammer :-)<br /> Liebes Wuffi Isi