Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. September 2015 2 29 /09 /September /2015 09:32
Bussi von Freddy

 

Eigentlich wollte ich ja 3 Tage NUR schlafen. 

Aber, als ich gestern in Gosen zum Spazi war,

habe ich diesen kleinen Fratz "Freddy" getroffen. 

Anfangs hatte er Angst vor mir, doch ganz schnell  

 

Bussi von Freddy

 

...merkte er, dass ich SUUUPER nett bin,

und wir düsten miteinander umher   

 

Bussi von Freddy

 

14 Wochen ist DER erst alt,

aber schnell ist er mutig, wie ein Grosser  

 

Bussi von Freddy

 

Er konnte gar nicht genug bekommen vom Düsen, doch ich  

 

Bussi von Freddy

 

...war ja noch müde von Chesters Besuch,

und bat Heidi bald um Ruhe  

 

Bussi von Freddy

 

Also gingen wir weiter, doch klein Freddy   

 

Bussi von Freddy

 

...düste schnell noch einmal zu mir,

und gab mir ein Bussi   

Innerhalb von zwei Tagen von "Jungen Wilden"

Bussis zu bekommen, das ehrt mich schon ein wenig  

Meint die Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy und Richelieu 10/06/2015 09:30

Liebe Isi, ich finde es einfach toll, das du mit so gut wie jedem Hundi klar kommst. Du bist immer total nett! Klasse!! Und das er dich dann noch Busserlt, das ist doch klar - wer weiß den schon, wann er mal wieder so eine berühmte Hundedame wie dich wieder trifft!!!
WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 10/06/2015 10:10

Liebe Joy,
ich habe das so gelernt, dass ich immer ERSTMAL nett zu jedem Hund sein soll.
Über Bussis freue ich mich natürlich besonders :-)
Liebes Wuffi,
deine NICHT eingebildete Isi

Hilfe für Miranda 10/02/2015 08:43

Liebe Isi,
dir liegen die Kerle doch zu Füßen. Bei einer Filmdiva wie du es bist, sind sie doch alle gleich hin und weg! Der kleine Freddy ist aber auch zum Verlieben. <3
LG Susanne

Basset Schlappohren 10/02/2015 17:31

Liebe Susanne,
bisher waren es meist Zweibeiner die mir zu Füßen lagen. An die Vierbeiner gewöhne ich mich nun langsam :-)
Liebes Wuffi Isi

Donna 6 die blinde Simulantin 09/30/2015 09:13

Wenn du es drauf anlegst würdest du noch viel mehr Bussis von den jungen wilden bekommen . Die stehen auf reife nette Hundedamen wie dich! L.G. Donna

Basset Schlappohren 10/01/2015 17:19

Danke liebe Donna,
da muss ich doch direkt mal aufpassen,
ob noch WAS geht :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/29/2015 23:35

Süß! Es wachsen immer wieder neue Fans von Dir nach.
Liebe Grüße und massig Schlabberküsschen von Deinen Hamburger Fans Nelly und Socksi

Basset Schlappohren 09/29/2015 23:44

Liebes felli,
ich bin selbst erstaunt, dass es immer wieder neue Fans gibt :-)
Liebes Wuffi Isi,
mit gute N8 Bussis für Socks & Nelly

Emma 09/29/2015 22:51

Liebe Isi,
der kleine Freddy ist aber auch soooo niedlich. So ein kleiner süßer Fratz und schon so anständig. Er hat sich bei dir bedankt für die Flitzeeinheit mit dir. Aus Freddy wird bestimmt mal ein richtiger Gentleman. Das Bussifoto ist toll.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/29/2015 23:31

Liebe Emma & Lotte,
süüüß und schon so mutig, und dann noch ein Gentleman, besser geht wohl nicht?!
Heidi gefällt das Bussi Foto auch,
mir das Bussi :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 09/29/2015 19:59

Hallo Isi,

lass das mit dem Bussi mal nicht den Chester sehen,sonst wird der noch eifersüchtig !
Aber der Freddy ist ja noch ein Baby,da kann Hund schon mal schwach werden.
Und das Bussi Foto ist zu süß.Da hat Heidi im richtigen Moment abgedrückt.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/29/2015 22:35

Huhu Paula,
auf solch kleinen Wicht ist Chester nicht eifersüchtig!
Ich dagegen bin ein wenig geschmeichelt :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 09/29/2015 17:01

Und würdest du dich nicht bei den älteren, jungen Wilden so zieren, hättest du von Dusty und mir auch ein Bussi bekommen, liebe Isi. :-) Aber der kleine Freddy ist ja echt niedlich, sagt das Frauchen. Hoffentlich triffst du noch viele solch junge, knutschfreudigen Wilden :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/29/2015 17:49

Also der Dusty war ja echt ein richtiger Draufgänger!
Von dir hätte ich schon gern ein Bussi gehabt :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
deren Leinenhalter den Freddy auch niedlich fanden

Isabella 09/29/2015 11:31

Liebe Isi,

ich bin nicht überrascht ... ich wusste, Du hast bald wieder etwas zu berichten :) So ein hübscher kleiner Kerl - und dann noch mit einem Bussi verabschiedet, der hat in seinem Alter schon viel Anstand.

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die natürlich Bussis für Dich mitschicken!

Basset Schlappohren 09/29/2015 15:39

Liebe Isabella,
Bingo, trotz ausruhen gehen wir natürlich "Gassi"
Der kleine Kerl war ganz sehr drollig, und über das Bussi habe ich mich gefreut :-)
So, wie über die Bussis von Damon und Cara, die ich erwidere.
Heidi gibt auch die Umarmung gern zurück.
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg