Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. September 2015 5 04 /09 /September /2015 10:07
Aufatmen

 

Seit gestern kann ich wieder auf der Gartenbank liegen,

denn unter der überdachten Terrasse hat man es

bei dieser, seit vielen Wochen,

anhaltenden Hitze nicht aushalten können   

 

Aufatmen

 

Unsere Magnolie blüht in diesem Jahr

zum DRITTEN MAL   

Das hat bestimmt mit dem seltsamem Wetter zu tun  

 

Aufatmen

 

Es ist soooo schön, wenn man sich so richtig einkuscheln kann 

ICH bin froh, dass der Sommer vorbei ist  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 09/06/2015 17:30

Hallo Isi,

ich bin gestern früh auch erst einmal ums Haus gesprintet und hab fürs Schlappohr-Rennen am Samstag trainiert,weil ich mich so gefreut habe,dass es nicht mehr so brütend heiß ist.Gestern haben wir dann auch endlich mal wieder einen längeren Spazi unternehmen können.Solch Wetter wie gestern wünsche ich mir für Samstag zum Rennen.Gestern hat sich Herrchen noch gefreut,dass er nicht gießen braucht.Aber dann hat es heute den halben Tag geregnet,da hat auch mein lautes Bellen morgens nichts gegen geholfen und Herrchen fürchtet schon wieder um seine Tomaten.
Unsere Magnolie blüht auch schon wieder oder immer noch.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/07/2015 10:49

Huhu Paula,
DU musst doch nicht für's Rennen üben, DU gewinnst eh in diesem Jahr!!!
Solch Wetter, wie jetzt, das wäre traumhaft am 12.
Die Magnolie bei euch ist genauso fleissig, wie unsere.
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 09/06/2015 08:38

dein EINKUSCHELBULD..klasse Isi..hier bei uns im Norden durften wir uns fast den ganzen SOMMER
einkuscheln.
Heute sind hier im Moment 10 Grad..mal mit Sonnenschein
einen schönen Sonntag wünscht EUCH das katerchen

Basset Schlappohren 09/07/2015 10:51

Liebes Katerchen,
also ICH kuschel lieber ein, als dass ich schwitzen und hecheln muss!!!
10 Grad mit Sonnenschein finde ich perfekt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die euch einen guten Wochensarart wünscht.

Seh-Hund Donna 09/06/2015 08:11

Hier wird auch herbstlich ! Das ist viel angenehmer als die brütende Hitze. Liebe Grüsse Donna

Basset Schlappohren 09/07/2015 10:53

Liebe Donna,
hach, so ein schöner goldener Herbst,
DER hat doch WAS :-) !!!
Liebes Wuffi Isi

A-Yana 09/05/2015 14:14

DITO! Wir auch!
Grüessli und wedel wedel

Basset Schlappohren 09/07/2015 10:53

Jaaaa, ich wusste,
dass ihr meiner Meinung seid!!
Liebes Wuffi Isi

Edith mit Nera + Lila 09/05/2015 07:07

Liebe Isi,
wir sind die Einzigen, die hier "querschießen". Wir fanden den Sommer auch schrecklich, allerdings anders als ihr. Grau, nass, kühl und durch hohe Luftfeuchtigkeit trotzdem schwül. Sommerzeug hatte ich nur wenige Stunden an, meistens waren dicke Klamotten angesagt. Und die Wohnung immer voll mit nassen Klamotten, weil nix trocknet. Heute morgen sind wir wieder plödernass von der Runde zurück gekommen. Wir haben und hatten Wetter wie Susanne, ggggrrrr. Wir hätten gerne getauscht.
LG und Schlabberbussis
Edith mit Nera + Lila

Basset Schlappohren 09/05/2015 10:25

Liebe Edith,
also schwül finden wir auch total blöd, aber WIR lieben dann eher Regen, als diese brennende Sonne, wo man nachts vor Hitze nicht schlafen kann. Lieber würden wir dann mal die Heizung anwerfen, damit die Klamotten trocken werden...
Aber man muss eh das Wetter so hinnehmen,
wie es ist :-(
Ich glaube, wir hätten lieber mit euch, oder Susanne getauscht :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Nera & Lila Schlabberbussis schickt.

Emma 09/04/2015 22:57

Liebe Isi,
dieser Sommer war wirklich für alle sehr anstrengend und wir sind auch froh das die Hitze nun vorbei ist. Endlich schlafen wir wieder ruhig im Körbchen und wandern nicht mehr die halbe Nacht von einem Fleck zum nächsten. Jetzt ist wieder Kuschelzeit. Schöne Blüten hat eure Magnolie. Die Pflanzen sind auch vollkommen durcheinander. Unser Rhododendron hat ganz dicke Knospen. Keine Ahnung ob der jetzt blühen will.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/05/2015 10:28

Liebe Emma & Lotte,
ihr hattet ja auch keinen einfachen Sommer!
Hoffen wir einfach auf
die schönen Tage des Herbstes :-)
Bestimmt wird eure Alpenrose auch nochmal blühen - verrücktes Wetter...
Liebes Wuffi Isi,
die sich freut, wieder kuscheln zu können

Fellmonsterchen 09/04/2015 21:41

Liebe Isi,
ja, endlich! Wir sind auch ganz glücklich. Nelly und Socks toben wie die Irren.
Bei mir blüht übrigens ein Apfelbaum wieder. Na ja, sind nur zwei Blüten, aber immerhin. Vielleicht gibt das Winteräpfel. :-)
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Nelly und Socksi

Basset Schlappohren 09/05/2015 10:30

Liebes Felli,
hach, aufatmen ist sooo schön, ALLES macht viel mehr Spaß.
Dann wirst du sicher eine große Winterapfelernte haben!
Liebes Wuffi Isi,
die für die WEZ Wölfchen Bussis schickr.

purzelbaum 09/04/2015 20:58

Hi Isi,
ich atme auch seit einigen Tagen tief durch, genieße die frische und kühle Luft und freue mich, dass es ab und an ein wenig schauert :-) So kann es bleiben, meine ich :-)))
Auf in den Herbst.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/05/2015 10:31

Hi Purzelbaum,
jaaaa herrlich!!!
Auf in den goldenen Herbst, ich stimme dir zu.
Liebes Wuffi Isi

Chris 09/04/2015 16:51

Liebe Isi,

ich freu mich riesig für dich, dass es dir wieder besser geht, jetzt wo die heiße Zeit vorbei ist. Die Sache mit dem Kuscheln wird jetzt hier auch wieder interessanter, endlich ist es nicht mehr zu heiß dafür und ich kann meine Streicheleinheiten wieder einfordern. Lass es dir gut gehen!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/05/2015 10:32

Lieber Chris,
ich hatte schon zu GAR NIX mehr Lust, ALLES war mir zu viel.
Jetzt hüpfe und springe ich wieder :-)
Jaaa, und mehr gekuschelt wird auch !!!
Liebes Wuffi deine Isi

Sally 09/04/2015 15:58

Hier wird es Gott sei Dank auch langsam etwas kühler. Dieser Sommer war für uns alle total schrecklich sowas von zu heiß.

Liebes WUUUH
Sally

Basset Schlappohren 09/05/2015 10:34

Liebe Sally,
wir haben GAAANZ viel an dich gedacht, bei dir war es ja NOCH viel schlimmer :-(
Hier ist es jetzt perfekt, die paar Regenwolken nehmen wir gern in kauf.
Liebes Wuffi Isi,
die dich nicht vergessen hat !!