Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. August 2015 4 13 /08 /August /2015 16:54
"Tauschpäckchen"

 

Bei Isabella habe ich mitgemacht, beim Verschicken von 

Überraschungs-Bücher- und Spielzeug-Paketen. 

Ich habe gestern MEIN Paket von Casper & Co bekommen. 

 

"Tauschpäckchen"

 

Staun, WAS da ALLES drinnen war   

 

"Tauschpäckchen"

 

Das ganz süße Foto von Casper & Anne

mit netten Zeilen finden wir besonders toll.   

 

"Tauschpäckchen"

 

Nicht nur 3 Bücher, sondern 5 Bücher, nicht nur ein Spieli,

sondern zwei Spieli's, und für mich ausserdem     

 

"Tauschpäckchen"

 

...EXTRA Leckerchen   

Aber es ist ja Pflicht, Leckerchen in ein Paket zu legen,

wenn ein Vierbeiner beim Empfänger daheim ist  

 

"Tauschpäckchen"

 

Ich durfte SOFORT ein Stück Hasenöhrchen verknuspern  

 lieber Casper, liebe Anne, und liebe Christina

für das "Überraschungspaket"  

Am Montag werden wir dann UNSER Paket auf die Reise schicken  

Berichtet hier die Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bonjo 08/14/2015 13:01

Ohh das ist ja ein klasse Paket... meine Vi schaut was für schöne Bücher das sind! Mir würden ja auch die Leckerchens reichen ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 08/14/2015 22:39

Huhu Bonjo,
MIR genügen auch immer die Leckerchen :-)
Liebes Wuffi Isi

Isabella 08/14/2015 10:50

Liebe Isi,

wie schön, dass es unser Päckchen bis zu Dir geschafft hat ... allerdings hat es sich ja gut vermehrt ;) Wobei ich gestehen, ich hatte auch ein Teil mehr eingepackt - denn bei Spielzeugen war ich mir nicht sicher. Aber mittlerweile gleich fünf Bücher, das ist schon ordentlich!
Ich hoffe, es ist etwas für Dich und Heidi dabei. Toll, dass auch ihr mitgemacht habt.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 08/14/2015 11:18

Liebe Isabella,
nun wird es sicher nicht mehr lange dauern, und du bekommst auch ein Paket. Ich bin sicher, dass ALLES ausgetauscht wurde :-)
Du hattest eine gute Idee mit dem Tausch.
Ja, auch für Heidi und mich ist WAS dabei, wobei ich gestehe, dass für mich IMMER die Leckerchen das Wichtigste sind - rot werd :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara heisse Schlabberbussis schickt.

Hilfe für Miranda 08/14/2015 09:15

Hallo Isi, das ist ein super-tolles Paket! Wir können nicht mitmachen, weil Chica & Campa nicht spielen.
LG Susanne

Basset Schlappohren 08/14/2015 11:20

Hallo Susanne,
aber ein Spieli und 3 Bücher hättest du sicher in deinem Haushalt gefunden :-)
Schade :-(
Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 08/13/2015 21:21

Ach, wie herrlich. Leider ist es hier im Moment etwas schwer, ich muss in der nächsten Woche kurz ins Krankenhaus und dazu kommt viel Stress im Dienst. Sonst hätte ich gerne mitgemacht. Aber ich weiß nicht, was wird und dann sollte man sich nicht noch mehr aufbürden. Ich finde das Paket mehr als toll....

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 08/14/2015 11:24

Liebe Sabine,
ach, ach, hört das mit den negativen Botschaften auch mal wieder bei euch auf?!
Neee, SOWAS soll ja Spaß machen, und kein Stress sein.
Ihr seid bestimmt beim nächsten Mal wieder bei einer Aktion dabei. Bis dahin alles Gute und liebe Wuffi's Isi,
die für Socke Schlabberbussis schickt.
PS: Das Paket ist natürlich Suuuper!

Emma 08/13/2015 21:03

Liebe Isi,
da hast du ein tolles Paket von Casper und Anne bekommen. Während Heidi in den Büchern schmökert, kannst du die Leckerchen knuspern. Wenn es nicht mehr so heiß ist, kannst du die Spielis ausprobieren. Wir sind gespannt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/14/2015 11:27

Liebe Emma & Lotte,
Bingo,
ICH kann knuspern, und Heidi schmökern :-)
Mit den Spieli's warte ich eh, bis diese schreckliche Hitze vorbei ist!!!
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/13/2015 19:12

Hi Isi,
das ist ja eine nette Idee - die Tauschpäckchenaktion. Sogar ein Buch vom Hundeprofi war dabei :-) Da musst du dir für den Absender aber richtig etwas einfallen lassen - aber da bin ich optimistisch - das bekommst du locker hin :-) Wow, fünf anstelle von drei Büchern - wenn das so weitergeht, geht dann bald der Inhalt eines Bücherregals auf die Reise ;-)
Ich wünsche Dir und dem Clan viel Spaß mit dem "Päckcheninhalt".
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/13/2015 20:03

Hi Purzelbaum,
jaaaa, sogar ein Buch vom Hundeprofi - freu!!
Ich werde auch 5 Bücher verschicken, damit ist bei uns dann der Platz wieder ausgelastet. Na, und Leckerchen sind Pflicht, die hat Heidi heute schon gekauft :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/13/2015 19:11

Liebe Isi,
ein tolles Paket! Da hat Heidi ja erst mal was zu tun mit der Leserei, hoffentlich vergisst sie nicht, Dir die Leckerchen zu geben. :-) Casper und Anne sind auch zwei tolle Hunde.
Liebe Grüße und Schlabberküsschen von meinen beiden tollen Hunden :-)

Basset Schlappohren 08/13/2015 20:01

Liebes Fellmonsterchen,
Heidi kommt eh mit der Leserei nicht mehr nach :-)
Ich erinnere sie schon an die Leckerchen Verteilung!!
Casper ist ja ein Überlebenskünstler!!!
Anne gefällt mir auch sehr.
Liebes Wuffi deine Isi,
die für Socksi & Nell heisse Schlabberküsschen schickt.

Chris 08/13/2015 18:43

Boah, da ist ja richtig, richtig, richtig viel drin gewesen in deinem Überraschungspaket. Da hat sich das Auspacken ja wohl voll gelohnt. Und klaro gehören Leckerchen in ein Paket für einen Hundehaushalt. Alles andere ginge ja mal gar nicht!

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/13/2015 18:52

Huhu Chris,
ja, voll überrascht, freue ich mich, dass ich mitgemacht habe!
Bingo, ohne Leckerchen hätte Heidi das Paket bestimmt nicht angenommen, denn ich durfte VORHER schon daran schnüffeln, bevor Heidi den Empfang quittierte!
Liebes Wuffi deine Isi