Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. August 2015 4 20 /08 /August /2015 13:18
Noch immer...

 

Heute sind wir nach langer Zeit wieder zum Wald gefahren,

aber es ist immer noch ZU heiss,

um einen langen Spazi zu machen. 

Gut, 27 Grad sind natürlich nicht sooo arg,

WIE 39 Grad, aber halt immer noch zu viel für mich.  

 

Noch immer...

 

Wenn ich schon mal hier bin,

dann lese ich natürlich auch   

 

Noch immer...

 

Total spannend, DAS fehlt mir natürlich,

denn bei meinen bisherigen "Morgenrunden" hatte ich

damit zu tun, lebend wieder heimzukommen,

und keinem Hitzschlag zu erliegen   

Also MIR genügen 20 Grad, um zufrieden zu sein  

Meint die Isi 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 08/28/2015 12:06

Mensch das gibt es doch nicht. Wir haben nicht mal 20° und Regen. Das ist schon seltsam dieses Jahr...
LG Susanne

Basset Schlappohren 08/28/2015 14:37

Das ist wirklich mehr als seltsam in diesem Jahr, eigentlich wollen wir keinen Sommer mehr :-(
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/22/2015 16:38

Hallo Isi,

ich finde auch,dass 20° und Sonnenschein genau das richtige Bassetwetter ist.Mehr Temperaturen braucht Hund nicht. Und wenn die Herrchens sich Regen für den Garten wünschen,dann soll der doch bitteschön nachts fallen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/22/2015 20:43

Huhu Paula,
du hast es exakt auf den Punkt gebracht!
Ich füge noch hizu, dass wir auf Gewitter eh verzichten :-)
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 08/21/2015 19:26

Hi Isi,
meine volle und uneingeschränkte Zustimmung hast du - ich habe eben so ungefähr das gleiche geschrieben. Dass es nachts abkühlt, ist schon mal eine Erleichterung, dass sich die Temperaturen tagsüber dann aber so schnell wieder in ungeahnte Höhen aufschwingen, gefällt mir gar nicht. Und auf Regen warten wir hier auch schon wieder seit fast einer Woche. Das macht keinen Spaß mehr hier und ich freue mich wirklich auf den Herbst.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/21/2015 22:58

Hi Purzelbaum,
Danke für deine Zustimmung!!
Es reicht einfach...
Liebes Wuffi Isi

Emma 08/20/2015 21:45

Liebe Isi,
das ist ja wirklich schlimm bei euch mit der Hitze. Wir hatten drei Tage Dauerregen bei 18 Grad. Erst heute wurde es wieder warm. Uns hat es gefreut und die Regentonnen sind auch wieder voll. Aber unserem Frauchen machen die krassen Wetterwechsel sehr zu schaffen. Von 35 auf 18 und drei Tage später von 18 auf 26 Grad mit voller Sonne. Nee, das ist nichts für ihren Kreislauf.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/20/2015 22:30

Liebe Emma & Lotte,
wenigstens hat es sich ein wenig bei euch abgekühlt.
Natürlich ist solch Temperaturschwankung absolut NIX für den Kreislauf der Zweibeiner. Ich kenne das, Heidi ist da auch immer ganz blöd im Kopf :-)
Liebes Wuffi Isi

A-Yana 08/20/2015 18:34

Einverstanden Isi, 20° ist optimal...
Wedel.. wedel.. A-Yana

Basset Schlappohren 08/20/2015 19:24

Suuuper A-Yana,
dass du meiner Meinung bist.
Wedel, wedel und liebes Wuffi Isi

Chris 08/20/2015 17:35

Wie jetzt, Isi? Wieso ist es bei euch so warm. Wir haben hier gerade mal 18 Grad im Moment. Das ist schon fast kühl und Frauchen muss schon wieder mit Jacke rausgehen... Vielleicht solltest du hierherkommen, um dich abzukühlen.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/21/2015 22:59

Huhu Chris,
12 Grad, das ist ein Traum von mir!!
Nö, nö, wenn Engel Urlaub machen, dann wird es auch nicht regnen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Edith mit Nera + Lila 08/21/2015 07:40

Lieber Chris,
in Hamburg war es bis auf wenige Stunden Ausnahme diesen Sommer ja immer kühl. Da uns jetzt Wärme versprochen wurde, bin ich heute morgen mutig mit zwar warmem Jogginganzug, aber OHNE Jacke drüber zur Hundewiese gefahren. Wir haben auch nur 12°, gefühlt wie höchstens 5°. Bin keine Frostbeule. Ich mag im Gegensatz zu vielen anderen kalte Winter, aber im August diese kühlen Temperaturen, gggrrr. Weihnachten ist es oft wärmer. Es soll aber noch schön werden. Hoffen wir mal.
LG ans Frauchen und Schlabberbussis für Dich von Nera + Lila

Chris 08/21/2015 06:06

Auf jeden Fall Isi, hier ist es sehr frisch. Gerade einmal 12 Grad im Moment. Aber hoffentlich kommt der Regen dann nicht, wenn wir dich besuchen. Da darf dann ruhig die Sonne etwas scheinen, auch wenn es nicht so heiß sein sollte...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/20/2015 19:26

Bingo, lieber Chris,
27 Grad und VIIIEL zu heiss vom Himmel knallende Sonne!!
KEIN Regen für die nächsten 14 Tage in Aussicht :-(
Ich sollte wirklich zu dir kommen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Molly und Finchen 08/20/2015 16:50

Hallo Isi,

also da können wir dich absolut verstehen. Uns sind 20 Grad auch völlig ausreichend. Fast zu viel ;-) Wir sind wohl eher die Winterhunde. Bei uns ist es heute etwas kühler, da es heute Morgen ordentlich geregnet hat. Soll leider am Wochenende wieder steigen. Und so haben wir heute Morgen die Gelegenheit genutzt und einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.

Liebe Grüße
Molly und Finchen

Basset Schlappohren 08/20/2015 19:28

Hallo Molly & Finchen,
da bin ich aber froh, dass ihr so große Hitze auch nicht mögt!
Also Regen ist inzwischen ein Fremdwort für uns :-)
Auch bei uns sollen ab morgen wieder 29 Grad werden...
Liebes Wuffi Isi

Isabella 08/20/2015 16:09

Liebe Isi,

bei uns hat es nach dem Regen am Wochenende wenigstens etwas abgekühlt ... obwohl so langsam auch hier die Temperaturen wieder klettern und auch am Wochenende die 30° wieder überschreiten sollen. Wir schließen uns aber auch an - uns reichen 20° ... mittlerweile ganz sicher!
Wir senden euch liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara - die Dir ein paar kühle Bussis schicken

Basset Schlappohren 08/20/2015 19:31

Liebe Isabella,
wie ich euch um den Regen beneide!
Ich finde,
dass 20 Grad eine so richtige Düsetemperatur ist :-)
Auch bei uns sollen morgen schon wieder 29 Grad werden.
Langsam habe ich den Sommer satt :-(
Liebes Wuffi Isi,
die sich für die kühlen Bussis bei Damon & Cara bedankt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg