Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. August 2015 6 29 /08 /August /2015 14:49
Letzter Chester Spazi

 

Heidi sagt, dass das jetzt unsere letzte gemeinsame Fahrt im Dogomobil

zum Wald ist, denn Chester wird abgeholt   

 

Letzter Chester Spazi

 

Wir schnüffeln gemeinsam durch den Wald, und   

 

Letzter Chester Spazi

 

...ich helfe Chester beim Stöckchen tragen   

 

Letzter Chester Spazi

 

Es ist sooo schade, dass er wieder nach Hause muss,

denn wir verstehen uns wirklich gut   

 

Letzter Chester Spazi

 

Schnell muss ich hier nochmals meine 

so herrlichen weissen Zähne zeigen  

Immerhin bin ich 11 Jahre alt, und mir fehlt kein einziger Zahn   

 

Letzter Chester Spazi

 

Ich überlasse Chester das Stöckchen, 

denn mir ist es schon wieder ZU warm   

 

Letzter Chester Spazi

 

Am Isimobil das gleiche Bild:

ERST schlabber ICH Wasser, und Chester wartet brav  

 

Letzter Chester Spazi

 

Dann darf Chester schlabbern, und schlabbern, und   

 

Letzter Chester Spazi

 

...schlabbern   

Schade, grad die schönsten Zeiten gehen so schnell vorbei  

Aber Chester sehe ich am 12. 09. zum Schlappohr Rennen,

UND er kommt noch im September wieder ein Wochenende zu mir. 

Darauf freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fellmonsterchen 08/30/2015 19:56

Schade, Ihr seid so ein tolles Gespann. Gerade jetzt, wo er weiß, wie er sich Dir gegenüber zu verhalten hat (vom Güntherklau mal abgesehen).
Aber bald siehst Du ihn ja schon wieder.
Liebe Grüße und viele Ablenkungsbussis von Nelly und Socksi

Basset Schlappohren 08/30/2015 23:24

Liebes felli,
Bingo, ich sehe ihn bald wieder !!
Danke für die Ablenkungsbussis von Socks & Nelly, die ich gern mit gute N8 Schlabberbussis erwidere.
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/30/2015 19:41

Hallo Isi,

das war also Euer letzter gemeinsamer Waldspaziergang vorerst.Schön,wie Ihr beide gemeinsam Stöckchen tragt.Dass ich auf Deine tollen Zähne etwas neidisch bin,weißt Du ja.Bernadett muss im Oktober auch noch zum Zahnarzt.
Erhol Dich jetzt erstmal von Deinem Besuch und schlaf Dich richtig aus.Ich brauch jetzt auch erst mal eine Pause nach einer Woche Besuch von Max. Und dann hatte ich gestern noch einen total aufregenden und spannenden Tag beim Basset-Treffen mit Bernadetts Verwandten.Es war dort wieder so schön wie letztes Jahr.Stell Dir vor,ich bin sogar im See dort gewesen.Zwar nur ein ganz kleines Stück,aber immerhin ! Das muss ich Dir in 2 Wochen beim Rennen alles ganz genau erzählen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/30/2015 23:29

Liebe Paula,
logo weiss ich, dass du auch gern so schöne Zähne hättest...
Im "altem" Overblog hätte ich jetzt zeigen können, wie mutig du ins Wasser gegangen bist. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht mit zu Bernadett's Geschwister fahren konnte, denn ich bin total platt.
Ich freue mich auf unser ALLER Wiedersehen am 12.9. zum Schlappohr Rennen.
Liebes Wuffi deine Isi,
die sich durch das gemeinsame Stöckchen tragen mit Chester verbunden fühlte :-)

Hilfe für Miranda 08/30/2015 08:33

Och wie schade... Aber ihr seht euch ja bald wieder. :-) Ist denn schon wieder Schlappohrrennen? Dann gibts wieder Fotos mit fliegenden Ohren.
LG Susanne

Basset Schlappohren 08/30/2015 18:06

Ja, liebe Susanne,
das Jahr ist um, und der 2. Samstag im September nicht mehr weit.
Leider hat Heidi ja immer wenig Zeit zum Knipsen an diesem Tag, aber wir werden sehen....
Liebes Wuffi Isi

Seh-Hund Donna 08/30/2015 08:20

Tolle Fotos . Schade das Chester nicht für immer bei dir bleiben darf! L.G. Donna

Basset Schlappohren 08/30/2015 18:08

Huhu Donna,
ja, es ist schade, aber ich werde sicher die nächsten 3 Tage nur pennen, deshalb wäre für IMMER, wohl nicht das Richtige :-)
Liebes Wuffi Isi

katerchen 08/30/2015 08:18

gemeinsam..schön ..geht doch
Isi fast schon synkron was ihr da zeigt :D
LG zum Sonntag vom katerchen

Basset Schlappohren 08/30/2015 18:10

Huhu Katerchen,
liebe Sonntagsgrüße zurück!
Bingo, fast synchron, und sooo friedlich :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 08/29/2015 21:45

Liebe Isi,
das ist echt schade das eure schöne gemeinsame Zeit zu Ende geht und wir können gut verstehen das du traurig bist. Aber bestimmt freut sich Chester auch auf seine Leinenhalter. Euer Waldspaziergang war toll. Die Bilder vom gemeinsamen Stöckchen tragen gefallen uns besonders gut. Zeigen sie doch wie gut ihr euch versteht. Sei nicht traurig. Ihr seht euch bald wieder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/30/2015 18:15

Liebe Emma & Lotte,
schade ist es schon, aber Chester hat vor Freude geschrieen, als er sein Frauchen sah.
Das gemeinsame Stöckchen tragen war sozusagen unser Abschiedsgruß :-)
Ich freue mich schon auf den 12.9. da sehen wir uns wieder, und ICH bin bis dahin ausgeruht :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 08/29/2015 20:38

Huhu Isi,

da habt ihr ja den letzten Tag noch mal ordentlich zusammen genutzt. Lustig finde ich ja, dass Chester, so als ganzer Kerl, Hilfe beim Stöckchen tragen braucht. Wo ist da nur der Gentleman in ihm hin? Toll, dass er auch wieder gewartet hat, bis du fertig mit Wasser schlabbern warst. Aber jetzt erhol dich erst mal gut, so Besuch ist ja auch immer anstrengend und du musst schon bald fürs Schlappohrrennen wieder fit sein.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/30/2015 18:20

Hallo chris,
DAS siehst du falsch,
Chester brauchte meine Hilfe nicht,
wir haben damit zeigen wollen,
WIE gut wir uns verstehen!!!
Jaaaa, ich muss mich erholen, damit ich zum Rennen wieder fit bin :-)
Liebes Wuffi deine Isi

purzelbaum 08/29/2015 18:18

Hallo Isi,
ja, das ist schon schade, dass Chester nun wieder nach Hause fährt. Aber ihr zwei beide seht euch ja bald wieder. Du scheinst ihn ja zu einem kleinen Gentlehund erzogen zu haben, dass er dir den Vortritt am Wassernapf lässt :-) Toll, dein Gebiss, übrigens. Ich hoffe, du und die Leinenhalter übersteht die kommenden Hitzetage gut.
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/29/2015 18:23

Hallo purzelbaum,
wenn ich ehrlich bin,
muss ich sagen, dass ich bestimmt 3 Tage ununterbrochen schlafen, und somit von der Hitze gar nichts mitbekommen werde :-)
Aber traurig bin ich trotzdem, und Chester hat deutlich gezeigt, dass er gern hier geblieben wäre.
Auf mein Gebiss bin ich wirklich stolz, manch Basset fehlen in meinem Alter schon 5 oder 6 Zähne!
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg